Die Welt schöner machen

Dann müssten wir doch jetzt eigentlich die Astrologie nehmen, um uns gleich zu bügeln.

Ob wir das mal der Threaderstellerin empfehlen sollten, wir erzählen ihr auch nichts von Astroiden und das es sogar wohl mehr als 13 Sternzeichen geben soll.

Die TE macht doch auf Ignore-Lady. Sie wird den Vorschlag zwar lesen, jedoch mit schenkelklatschenden Smileys ab und zu mal kundtun wie gut es ihr tut dass sie User ignoriert. Das gehört zum Blick auf das Positive.

So ich hau jetzt hier ab. Bis morgen.

Werbung:
Die TE macht doch auf Ignore-Lady. Sie wird den Vorschlag zwar lesen, jedoch mit schenkelklatschenden Smileys ab und zu mal kundtun wie gut es ihr tut dass sie User ignoriert. Das gehört zum Blick auf das Positive.

So ich hau jetzt hier ab. Bis morgen.

bis morgen ...... endlich sinnvoller Austausch

Das Problem oder der eigentliche Punkt ist, daß es dauerhaft nicht einseitig geht, solange wir hier in dieser Welt als Mensch leben.
Bewusst ist, wer das erkannt hat und auch akzeptiert. Bewusst ist nicht, sich auf eine Seite zu konzentrieren und = für ein künstliches Ungleichgewicht zu sorgen.

Was eh nicht geht, ob manche das nun meinen, sich dafür einsetzen, dafür 'kämpfen' oder nicht.

So verstehe ich das.
Ich sehe die Welt in ihren Schwingungen.
Gedanken (die ja auch Schwingungen sind),
können positiv oder negativ sein.
Sie materalisieren sich & formen unsere Welt -
Handeln die meisten Menschen z.B. aus Liebe heraus,
die ja eine andere Schwingung besitzt als das Gegenteil von ihr - der Hass,
so wird das Kollektivbewußtsein irgendwann die Liebe sein,
also eher "positiv".
Würden die positiven Dinge (wie Liebe) in dieser Welt dominieren,
so werden sie sich auch materialisieren.
Nur das Kollektiv kann sie verändern!

also eher "positiv".

und nun erkenne mal, warum ich bei so etwas auf Sektengewäsch komme ......... steht in meiner Signatur

also eher "positiv".

:thumbup:
Das sehe ich ganz genau so...

:thumbup:
Das sehe ich ganz genau so...

ich auch, schütte dich gleich voll mit meiner Liebe und meinen positiven Gedanken und klaue dir zugleich deine Existenz in Geldeswert.

Wie sagte noch unsere Kanzlerin vor ein paar Jahren, wir müssen den Gürtel enger schnallen (nicht ihren) und wir müssen enger zusammenrücken, Mit Merkwürdigkeit ...... nein Danke

und nun erkenne mal, warum ich bei so etwas auf Sektengewäsch komme ......... steht in meiner Signatur
& Du denkst das interessiert mich,
weil DEINE Meinung IMMER richtig ist?
Meinst Du das Du schon alles weißt?
Ich arbeite seit zig Jahren mit Schwingungen,
& Du würdest Bauklötzchen staunen,
wenn Du sehen würdest,
was ich mit Schwingungen alles bewirken kann.:)

Werbung:
Ich habe mich im Eso-Forum angemeldet, weil ich dachte, es sei eine schöne FREIZEITBESCHÄFTIGUNG, mich mit Gleichgesinnten über interessante Themen auszutauschen. Es gibt Themen, die mich interessieren, da schreibe ich mit, wenn ich etwas dazu weiß... Es gibt Themen, mit denen weiß ich garnichts anzufangen, oder habe eine komplett andere Meinung... Aber anstatt den Threadsteller anzugreifen, oder das Thema versuchen zu sprengen WAS HAT DAS FÜR EINEN TIEFEREN SINN?, widme ich mich den Themen, wo ich vielleicht postive Denkanstöße beisteuern kann...

Aber jeder nutzt das Forum auf andere Art und Weise...

Hiermit ist dann auch die Frage geklärt, ob ich mich aus der Diskussion rausziehe oder nicht... Einerseits habe ich ein Leben außerhalb des Forums, habe Klienten, Freunde, Familie... Andererseits, wenn ich dann Zeit habe, dann kommentiere ich nur noch, wenn es mich auf irgendeine Art und Weise interessiert, was der oder diejenige geschrieben hat... Und wenn es mein Zeitplan zulässt...
[/COLOR]

:thumbup::jump1:

Zurück
Oben