Die Welle

...mir macht es Angst...was wir jetzt erleben ist erst der Anfang...
natürlich möchte man diesen Menschen helfen...aber ohne Plan geht da einfach gar nichts mehr...man sieht ja die Zustände in den Flüchtlingslagern...

...die kalte Jahreszeit steht vor der Tür...man kann doch diese Menschen nicht draußen in den Zelten lassen...

...was haben sich unsere Politiker eigentlich dabei gedacht?...sie wissen es ja schon länger was da auf uns zurollt und haben nichts getan!

jora

...jora, auch ich verspüre ein ziemliches Unbehagen....und besonders wenn es um Fanatismus geht.
In Ungarn gibt es bereits Bürgerkriegsähnliche Gewalt....
Flüchtlingslager in Ungarn: Bürgerkriegsähnliche Gewaltexzesse:

Werbung:
...jora, auch ich verspüre ein ziemliches Unbehagen....und besonders wenn es um Fanatismus geht.
In Ungarn gibt es bereits Bürgerkriegsähnliche Gewalt....
Flüchtlingslager in Ungarn: Bürgerkriegsähnliche Gewaltexzesse:

...ja ich habe mir heute schon einige angesehen....
in Italien und Frankreich kam es auch zu heftigen Ausschreitungen von Flüchtlingen...
Fanatismus ist immer schlimm egal von wem es kommt....

in Suhl muß es auch unter Flüchtlingen schlimme Ausschreitungen gegeben, weil ein anderer Flüchtling Seiten aus dem Koran gerissen hat...in den öffentlichen Medien wird darüber aber kaum was gezeigt...wir sollen nicht beunruhigt werden aber genau das macht mir Angst....ich sehe das unsere Regierung außer klugen Sprüchen nichts voran bringt....
am meisten tun mir all die Kinder leid...bald kommt die kalte Jahreszeit...wohin mit all diesen Menschen...die Situation wird dann noch angespannter werden, besonders an den Grenzen....

...ich muß zugeben, das ich wirklich Angst habe wie das noch weiter geht...die Eurostaaten fangen jetzt schon an sich gegenseitig anzufeinden....und bei uns ist es nicht anders...

was ich besonders traurig finde ist, das sich soviele Deutsche gegenseitig beschuldigen Rechtsradikale zu sein...da wird nicht mehr nach gedacht sondern nur noch jedes Wort auf die Waagschale gelegt und gelauert....eine, wie ich denke, sehr gefährliche Entwicklung....man muß einfach miteinander reden, ohne Vorurteile erstmal anhören was einer zu sagen hat, das wäre viel vernünftiger....
man kann die Angst und Sorgen vieler Menschen nicht einfach so abtun....

liebe grüße von jora

was hat das jetzt mit den randalierenden flüchtlingen zu tun? würdest du dich freuen wenn es dort wo du wohnst auch so zugehen würde? jetzt im moment, wenn ihr dort viele solch lieber flüchtlinge bekommen würdet?

Zuletzt bearbeitet:
was hat das jetzt mit den randalierenden flüchtlingen zu tun? würdest du dich freuen wenn es dort wo du wohnst auch so zugehen würde? jetzt im moment, wenn ihr dort viele solch lieber flüchtlinge bekommen würdet?
Wenn Du mir persönlich antworten willst, musst Du mich auch persönlich zitieren, ansonsten wird das nix.

wie ich sehe weißt du das du gemeint warst :sneaky:...hab dich sogar zetiert, aber irgenwie kam`s dann anders...kennst das ja bestimmt, bist ja schon länger hier im forum...:)
Natürlich weiß ich das, ist ja nicht schwer zu erraten. Auch mit zetieren wird das nichts, auch wenn ich erst seit Mai hier im Forum bin.

Gut, zum Thema: "was hat das jetzt mit den randalierenden flüchtlingen zu tun? würdest du dich freuen wenn es dort wo du wohnst auch so zugehen würde? jetzt im moment, wenn ihr dort viele solch lieber flüchtlinge bekommen würdet?"
Nein, ich würde mich sicherlich NICHT freuen, im Gegenteil, aber mir ging es diesbezüglich eher um die SCHLAGzeile, darum meine Antwort punkto Franzosen.

Natürlich weiß ich das, ist ja nicht schwer zu erraten. Auch mit zetieren wird das nichts, auch wenn ich erst seit Mai hier im Forum bin.

Gut, zum Thema: "was hat das jetzt mit den randalierenden flüchtlingen zu tun? würdest du dich freuen wenn es dort wo du wohnst auch so zugehen würde? jetzt im moment, wenn ihr dort viele solch lieber flüchtlinge bekommen würdet?"
Nein, ich würde mich sicherlich NICHT freuen, im Gegenteil, aber mir ging es diesbezüglich eher um die SCHLAGzeile, darum meine Antwort punkto Franzosen.

na gut, man hätte auch schreiben können " islamische flüchtlinge demonstrieren in paris"....nur leider hätte ich dann das selbe sehen müssen...und es hätte nichts verschönert...

Werbung:
Zurück
Oben