die Wahrheit!

einige von euch kennen vielleicht die Mass Effect Spielereihe und viele denken es sei nur ein Spiel doch ich weiß was wirklich dahinter steckt.
Kenn ich nich. Und nach Deiner Inhaltsangabe interessier ich mich noch weniger dafür.

Am Rande des Sonnensystems in der Nähe des Plutos befindet sich ein unidentifizierter Himmelskörper, wenn ihr mir nicht glaubt googlet einfach!
Das is doch sowas von 80er! Der Rand des Sonnensystems ist mindestens die Umlaufbahn von Sedna, die bis ~ 139E9 km von der Sonne reicht. Für alle die zu faul sind nachzuschlagen: das ist über 18 3/4 mal weiter als die weiteste Entfernung von der Sonne zu Pluto. Ausserdem musst Du Dich entscheiden, ob Du Wesfall mit Artikel oder angehängtem 's' benutzt. Beides geht nich. Hinzu kommt die schlampige Großschreibung und Satzzeichensetzung. Von daher hab ich keine Motivation, noch nach nichtidentificierten Himmelskörpern in der Nähe Plutos zu googlen, zumal man jeden Scheiss googlen kann, wenn man nur fleissig bzw. blind genug sucht. Dir glauben tu ich nach Deinem Beitrag sowieso nich. Und ich erinnere mich nicht, sonst was von nem nichtidentificierten Himmelskörper in der Nähe Plutos mitbekommen zu haben. Also hättest Du zur Untermauerung Deiner Behauptung einen link reinstellen sollen. Dein "Wissen" um den Hintergrund der Spiele ist durch diese Mängel in Frage gestellt. Sogar wenn an Deinem Wissen was dran wäre und Dein Horizont über den Pluto hinausreichte, scheitertest Du letztlich, was schade wäre, an formalen Fehlern. Damit fällt die Bedeutsamkeit Deines Beitrags auf 0 zurück. Und theoretisch reicht das Sonnensystem bis ~ 1,5 ly hinaus. Wenn wir es allerdings nich so genau nehmen, könnten wir sagen, der Rand des Sonnensystems sei die Umlaufbahn Jupiters - und sein Mittelpunkt der gemeinsame Schwerpunkt von Sonne und Jupiter; denn bzgl. Masse besteht es aus Sonne, Jupiter und Staub. Übrigens ist es stylisher, im Original zu declinieren, also griechisch "Πλούτονος" oder lateinisch "Plutonis" (und gr. dat. "Πλούτονω", acc. "Πλούτονα", lat. dat. "Plutoni", acc. "Plutonem", gen. "Iovis" und abl. "Iove").

vielleicht werden sie noch dieses Jahrzehnt angreifen und unsere Spezies ausrotten, [...]
Niemand wird uns ausrotten. Wenn wir von Maschinenwesen angegriffen werden, kommen uns die Autobots zu Hilfe!



Ja Onkel/Tante Google wird wohl die Wahrheit wissen, am besten seh ich mal da nach
Wahrheit gefunden?



oder haben die russen am pluto bereits eine webcam installiert
Ich hab mal ne Folge von "Bionic Six" gesehn, wo die Bionic Six in einer Arena auf dem Pluto gegen Ausserirdische antreten mussten. Aber ob da Russen dabei waren weiss ich nich mehr...



Wäre nicht schade um die Spezies Mensch.
Mensch is aba keine species sondan ne Gattung. :(
Nicht schade? Als was sollt ich dann wiedergeboren werden? :nudelwalk
 
Werbung:
Ja.. wundert mich nicht.. wir gehen mit dem Planet ERDE nicht gut um.
ABER nicht jeder MENSCH ist schlecht.


Liebe Aliens.. vielleicht versteckt sich auch einer hinter einem Pc und liest dieses Thema und vielleicht auch das was ich schreibe. NICHT ALLE MENSCHEN SIND SCHLECHT. ALSO SEID NETT ZU DEN NETTEN MENSCHEN.
 
Was heisstn "schlecht"? Ich glaube kaum, dass aliens, die dieses Thema lesen (können), in Kategorien wie "gut" und "schlecht" denken. :stickout2 Du machst es Dir selbst schon zu einfach, indem Du in "nett" und "schlecht" unterteilst. :rolleyes: Ausserdem sind wir alle EINE Menschheit. Die aliens werden Deinen Beitrag daher wohl kaum ernst nehmen. :stickout2 Und denkst Du, dass Maschinenwesen mit unserem Planeten besser umgingen? :rolleyes: Hast Du nicht "the Matrix Revolutions" gesehn? :D
 
Also ich spiele ja auch sehr gerne Computerspiele und nehme die auch recht ernst, tauche beim spielen da richtig in die Welten hinein, aber das für real halten, finde ich schon bedenklich. Das sind nur Spiele.

Schlongi, vielleicht solltest Du eine Weile den Computer aus lassen und lieber mit Freunden was unternehmen. :rolleyes:
 
einige von euch kennen vielleicht die Mass Effect Spielereihe und viele denken es sei nur ein Spiel doch ich weiß was wirklich dahinter steckt.

Das "Spiel" ist eine Warnung!
Diese Maschinenwesen, die "Reaper" existieren wirklich und sie beobachten unsere Spezies

Am Rande des Sonnensystems in der Nähe des Plutos befindet sich ein unidentifizierter Himmelskörper, wenn ihr mir nicht glaubt googlet einfach!
Es stimmt zwar nicht alles eins zu eins, ABER die Wahrheit muss vor den Schläferagenten verschleiert werden.

vielleicht werden sie noch dieses Jahrzehnt angreifen und unsere Spezies ausrotten, wir müssen uns vorbereiten.

Grüße Schlongi

Die Reapers werden überhaupt nix angreifen und erst recht nicht unsere Spezies ausrotten. Was hätten sie davon? Nein, sie übernehmen und kontrollieren unseren Planenten ganz locker und stressfrei.

NWO und Chemtrails - was meinst du, wer dahinter steckt? Und wer glaubst du sind die Hanseln, die von den Reapers in Hoteleingänge rein- und rausgeschickt werden, und die sich "Bilderberger" nennen? Die Bilderberger sind nur Marionetten der Reapers. Die wahren Macher der NWO hängen, wie schon richtig von dir benannt, in der Nähe von Pluto rum.

Und lass dich nicht vom Gegenwind unterkriegen, der hier in diesem Thread auf so häßliche Weise bläst. Ich glaube, daß hier jede Menge von den Reapers umfunktionierte Typen rumhängen, die nur die Funktion haben, die Wahrheit über die Reapers lächerlich zu machen.

:schnl:
 
Also ich spiele ja auch sehr gerne Computerspiele und nehme die auch recht ernst, tauche beim spielen da richtig in die Welten hinein, aber das für real halten, finde ich schon bedenklich. Das sind nur Spiele.

Schlongi, vielleicht solltest Du eine Weile den Computer aus lassen und lieber mit Freunden was unternehmen. :rolleyes:

Ganz falscher Rat. Wer garantiert Schlongi denn, ob nicht seine Freunde längst von den Reapers umfunktioniert wurden? Das ist mit an Sicherhheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, deshalb lautet der korrekte Tipp, sich von allen Freunden und "wohlmeinenden" Bekannten so gut wie möglich fernzuhalten und lieber die geheimen Botschaften des Mass Effect-Spiels zu ergründen.
 
Oh weh, Schlongis Eintrag ist bereits 6 Wochen her, seitdem keine Zeile mehr von ihm.

Ich fürchte, er ist von den Reapers eliminiert worden.

:eek:
 
Was heisstn "schlecht"? Ich glaube kaum, dass aliens, die dieses Thema lesen (können), in Kategorien wie "gut" und "schlecht" denken. :stickout2 Du machst es Dir selbst schon zu einfach, indem Du in "nett" und "schlecht" unterteilst. :rolleyes: Ausserdem sind wir alle EINE Menschheit. Die aliens werden Deinen Beitrag daher wohl kaum ernst nehmen. :stickout2 Und denkst Du, dass Maschinenwesen mit unserem Planeten besser umgingen? :rolleyes: Hast Du nicht "the Matrix Revolutions" gesehn? :D

das ist das Beste was ich je gelesen/geschrieben/gesehen habe (ausser von mir:D)

:D:kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Deswegen sind wir auch Esoterikforumsfreunde. :D :kiss2:

Ja, so ist es. Wenn Menschen schlecht sind, fällt das auf alle anderen zurück. Wir sitzen alle im selben Boot bzw. auf dem selben Planeten und beeinflussen uns gegenseitig. Von daher ist es billig, jemanden als schlecht zu verurteilen; wenn dann sind alle schlecht.



[...] der korrekte Tipp [lautet], sich von allen Freunden und "wohlmeinenden" Bekannten so gut wie möglich fernzuhalten und lieber die geheimen Botschaften des Mass Effect-Spiels zu ergründen.
Das ist richtig. Wer braucht schon Freunde und Bekannte, wenn er Computerspiele hat? Freunde werden schnell langweilig, aber Computerspiele sind so unterhaltsam, dass man nich mehr vom Computer loskommt. Freunde kosten Geld, Zeit und Nerven, aber Computerspiele gibts umsonst zum Runterladen. Freunde haben ihren eigenen Willen, aber in Computerspielen kann man, innerhalb der Möglichkeiten des Spiels, machen, was man selbst will. Und schließlich, im Hinblick auf den letzten Absatz, verführen Freunde einen zu bösen Taten, aber wenn man Computerspiele spielt, tut man niemandem weh. Aber was noch geiler als Computerspiele spielen is, is Computerprogramme schreiben!
 
Zurück
Oben