die Wahrheit!

Schlongi

Mitglied
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
127
einige von euch kennen vielleicht die Mass Effect Spielereihe und viele denken es sei nur ein Spiel doch ich weiß was wirklich dahinter steckt.

Das "Spiel" ist eine Warnung!
Diese Maschinenwesen, die "Reaper" existieren wirklich und sie beobachten unsere Spezies

Am Rande des Sonnensystems in der Nähe des Plutos befindet sich ein unidentifizierter Himmelskörper, wenn ihr mir nicht glaubt googlet einfach!
Es stimmt zwar nicht alles eins zu eins, ABER die Wahrheit muss vor den Schläferagenten verschleiert werden.

vielleicht werden sie noch dieses Jahrzehnt angreifen und unsere Spezies ausrotten, wir müssen uns vorbereiten.

Grüße Schlongi
 
Werbung:
ist wohl ein unliebsamer reporter den man auf der erde nicht brauchen konnte und den sie mit einer rakete richtug pluto geschickt hatten wieder zurückgekommen um uns die wahrheit zu berichten

oder haben die russen am pluto bereits eine webcam installiert
die man über google finden kann

:zauberer1
 
einige von euch kennen vielleicht die Mass Effect Spielereihe und viele denken es sei nur ein Spiel doch ich weiß was wirklich dahinter steckt.

Das "Spiel" ist eine Warnung!
Diese Maschinenwesen, die "Reaper" existieren wirklich und sie beobachten unsere Spezies

Am Rande des Sonnensystems in der Nähe des Plutos befindet sich ein unidentifizierter Himmelskörper, wenn ihr mir nicht glaubt googlet einfach!
Es stimmt zwar nicht alles eins zu eins, ABER die Wahrheit muss vor den Schläferagenten verschleiert werden.

vielleicht werden sie noch dieses Jahrzehnt angreifen und unsere Spezies ausrotten, wir müssen uns vorbereiten.

Grüße Schlongi


Wäre nicht schade um die Spezies Mensch. Also warten wir ab, was da passiert...:morgen:

:D
 
Ich bin auch Designer von Rollenspielen. Kann dir da vielleicht mal meine Sichtweise erklären. ;) Wenn man sich ein Universum ausdenkt, dann lässt man sich natürlich auch inspirieren. Den Designern werden die Legenden über die Reaper sicherlich nicht entgangen sein. Und die kontroversen Enden des Spiels haben sicherlich auch mit ihrer eigenen Philosphie des ganzen zu tun.
Es gibt genügend andere Spiele bei denen das auch so ist.
Final Fantasy 7 , Final Fantasy 10 erzählt sehr viel über das Leben nach dem Tod.Oder auch Star Ocean redet sehr viel über das kollektive Bewusstsein.

ICh kenne jetzt schon jede Menge Readings über Außerirdische, da gibts noch 2 dutzend andere Alienrassen, die uns beobachten. :thumbup:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben