Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Allerdings würden sich auch Möglichkeiten in Statistiken widerspiegeln.

Die Aussage: "Da wäre ein guter Zeitpunkt um XYZ." ergibt nur dann Sinn, wenn gezeigt ist, dass XYZ wahrscheinlicher erfolgreich verläuft an Zeitpunkten wie dem angezeigten.

😅 schon wieder Statistiken..

Bin grundsätzlich ein völlig anderer Mensch. Zu viel Kontrolle schränkt mich ein.. daher das Smiley... sorry..

Aber ernsthaft, wie soll man das überprüfen können?

Wenn beispielsweise angezeigt wird, dass ein gewisses Vorhaben ab einem bestimmten begünstigt wäre...

Das Horoskop und die Deutung für die jeweilige Person ist ja so etwas von individuell, dazu eine Kontrollgruppe gründen geht nicht...

Werbung:
Das nicht dran glauben habe ich Jahrzehnte hinter mir, aber natürlich war es da anfangs, dick und fett.
Bei der komkreten Begegnung mit Astrologie und davor sowieso immer.
Ich war sowas wie Existentialistin, Atheistin und nur an das Mess- und Sichtbare glaubend.
Ich muss dahin nicht mehr zurück.

Und ich habe den Glauben hinter mir. Meine Eltern waren bzw. sind sehr religiös, und mein Vater hatte auch eine Afginität zur Astrologie, weswegen er auch zu meiner Geburt ein Horoskop machen ließ, desden Deutung ich bruchstückhaft noch im Gedächtnis habe.

Sowas färbte natürlich auch auf mich als Sohn ab.

Wir beide haben also schon mindestens einmal im Leben umgebracht, nur in entgegengesetzte Richtung.

Und ich habe den Glauben hinter mir. Meine Eltern waren bzw. sind sehr religiös, und mein Vater hatte auch eine Afginität zur Astrologie, weswegen er auch zu meiner Geburt ein Horoskop machen ließ, desden Deutung ich bruchstückhaft noch im Gedächtnis habe.

Sowas färbte natürlich auch auf mich als Sohn ab.

Wir beide haben also schon mindestens einmal im Leben umgebracht, nur in entgegengesetzte Richtung.

Religion, Astrologie und Homöopathie....
oh man du bist wirklich ein gebranntes Kind.
jetzt versteh ich so manches....

Das Horoskop und die Deutung für die jeweilige Person ist ja so etwas von individuell, dazu eine Kontrollgruppe gründen geht nicht...
Absolut nicht - die berühmten Astrologen haben zwar ihre Auftritte in den Medien -
mit mehr oder weniger treffende Prognosen,
aber was sich in den Hinterstübchen der ernsthaften, bemühten Astrologen abspielt,gerät ja nicht in die Öffentlichkeit......
es gibt hier ja keine Fragebögen wie z. B. bei einer Klinik o.ä., wo man welchen ausfüllt und Leistungen bewertet -
höchstens maximal Rezensionen für große HP von Wahrsagedienstleistungen bei Google!

Du bist wahrlich ein Mensch, das es versteht, mit Anderen sanft und anziehend umzugehen :thumbup:
Das sage ich und nicht man...
Ich habe auch so manche Beiträge von dir gelesen - die auf einmal nicht mehr aufzufinden waren. :) Vermutlich wurden sie wegen einem Übermaß an Sanftheit und Anziehungskraft entfernt...

Das nicht. Stellt hier (oder woanders) jemand seinen Radix ein und stellt dazu eine Frage wie:
"Soll ich mich von meinem Partner trennen?" wird vor der sog. Auswertung immer von den Deutenden nachgefragt. Woher man sich kenne, wie lange man zusammen sei, ob einer fremdgegangen ist, ob man den Partner noch liebt u.ä. - Und dann erfolgen Antworten- die man auch gänzlich ohne Radix hätte geben können.

Ist das denn tatsächlich eine Frage in der Astrologie?

"Soll ich mich von meinem Partner trennen?

Mein Interessengebiet liegt bei den Karten und da ist meine Meinung, die Karten nehmen keine Entscheidungen ab.
Denke in der Astrologie wird es ähnlich sein...

Die Sterne werden dir kein ja und nein aufzeigen.. so meine Denkweise.. liebe Astrologen @Laguz und @Filomena (da ihr ja im Thread seid) verbessert mich, falls ich mich irre..

Und da wären wir, so meiner Ansicht nach, wieder bei dem Punkt Seriosität. Der Deuter müsste dem Fragesteller eben dies klarmachen. Ich kann dir die Wege aufzeigen, gehen musst du sie allerdings selbst.

Werbung:
Zurück
Oben