Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Werbung:
ehm..Okay? So weit Wolte ich eig. nicht kommen aber Das Glaube ich eher nicht Das wir "ein Experement" ist Hört sich ziehmlich "Krank" an

Warum?

Machen wir Menschen keine"Experimente" mit Lebewesen?
Warum soll denn der Mensch ganz oben stehen?

Es klingt furchteinflössend(nicht krank)-aber ich mache die Augen nicht zu-denke schon immer weiter-auch wenns angstmacht oder wehtut;)

Trotzdem mach ich das beste aus meinem "Erdendasein"

LG und frohe Ostern euch Allen!

Naja wollte eig. nur darauf hinaus Das die Wahrheit "Das wir nicht alleine sind" an'S licht kommt und nicht gleich Das wir ein "Experiment" oder "NutzTiere" sind

Naja, wollte eig. nur darauf hinaus, dass die Wahrheit, dass wir nicht alleine sind, an's Licht kommt
Davon geht die Wissenschaft doch längst aus. Nichts ist unwahrscheinlicher als die Annahme, dass im ganzen Universum nur auf der Erde Leben existiert.
Wie es strukturiert ist, weiß man aber noch nicht. Es könnte sich auch um Einzeller handeln - die eignen sich allerdings nicht so gut für SciFi-Filme und Alien-Stories, weshalb man sich lieber Wesenheiten vorstellt, die uns irgendwie ähnlich sind. Und möglichst noch ungeheuer intelligent und uns technologisch überlegen. Was aber irgendwie mit den häufigen UFO-Abstürzen kollidiert. Oder gibt es jetzt auch bei Aliens die "Generation Doof"?

Ja Das wundert Mich auch Wieso Stürzt eine Hoch Entwicklte Lebensform ab?
Glaube Diese Piloten Haben beim Piloten Test nicht richtig aufgepasst :D

Ja Das wundert Mich auch Wieso Stürzt eine Hoch Entwicklte Lebensform ab?
Glaube Diese Piloten Haben beim Piloten Test nicht richtig aufgepasst :D
Schätze, das waren angetrunkene männliche Jung-Aliens, die ihr Mädel mit waghalsigen Flugexperimenten beeindrucken wollten. :fahren: Und zack gings ab in die Botanik.

Werbung:
Schätze, das waren angetrunkene männliche Jung-Aliens, die ihr Mädel mit waghalsigen Flugexperimenten beeindrucken wollten. :fahren: Und zack gings ab in die Botanik.

:lachen::lachen: Ja Das kann sein:lachen::lachen:

Stimmt. Der korrekte Ausdruck dafür lautet "Hausfrauen". :D

Hö? Räumen wir den Den Aliens ihr Zimmer auf?
und kochen ihnen was?
und machen Sauber?
Ja? ist mir gar nicht aufgefallen dann ist Ja Meine Schwester auch ein Alien :alien:

Zurück
Oben