Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Werbung:
ehm noch was nur so bei komischen bildern reagiere ich ziehmlich komisch ich bekomm schock und das brennt ich in mein koopf rein :lachen:

ehm noch was nur so bei komischen bildern reagiere ich ziehmlich komisch ich bekomm schock und das brennt ich in mein koopf rein :lachen:

Is gar kein so schlechtes Zeichen, dass Du so reagierst, bist nicht so abgestumpft wie manche :) Ehrlich, wenn ich zum Teil heutige Kinderspielzeuge sehe, z.B. was da so an dämonisch aussehender Kriegsmaschinerie aufgefahren wird, da wird's mir auch ganz anders *würg* Kannst aber beruhigt sein, die Aliens sind garantiert echter....Fake:D

Höhö wie soll ich das auch alleine anstellen ein einziger mensch kann das nicht nur die masse kann das!

und wenn die Masse nicht aus eigenen Stücken dem eigenen Wahnsinn folgt, dann wird sie es vieleicht unter Gewaltandrohung tun :rolleyes:

das ist doch Technologie von Vorlichtjahren. Heut sind die bei null auf 20 Warp in 0,2 Sekunden

Angeber :stickout2

egal, wir sehen uns dann im Jupiterorbit und werden sehen, wer zuerst den Stern des Südens erreicht :D

Ähm...welchen? Da gibt's doch 'n Kreuz, also min. 4? Wie auch immer, der der am besten die Gravitationsbeschleunigung der Andromeda erwischt, hehe:D

naja... in sonem Weltraumrennen is ja alles erlaubt, also auch Photonentorpedos, Phaserstrahlen, ein Borgkubus in den Weg stellen oder ein Wurmloch auf der Flugbahn des anderen :lachen:

Werbung:
95% der Menschenheit hat noch nie was von Planet-X (Nibiriu) Gehört!
Hey! Geil! Da gehört meinereins doch glatt zu den 5% die sich mit dem Thema schonmal
auseinandergesetzt haben ... bin ich jetzt was besonderes? :rolleyes:

Aber ich würde wirklich gerne mehr über den zehnten Planeten unseres
Sonnensystems erfahren, wenn ich schonmal Zugang zu einer zuverlässigen
Quelle habe ...

Euer, schonmal im Voraus dankender, Ischariot

Zurück
Oben