Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Werbung:
Jedes Zentrum arbeite mit der ihm eigenen Energie:

Sexualzentrum
Bewegungszentrum
Gefühlszentrum
Denkzentrum

im obigen langen Artikel ist eindeutig die Energie des das Sexualzentrums ins Denkzentrum
eingedrungen und richtet dort verheerende Wirkungen an.

mfg
G.I.G.

@ Serlex

hast du nicht auch noch die Harkonnens vergessen? die sind immerhin die Handlanger des Imperator Schadams dem IV in seinem Kampf im Landsraat gegen die Atreides.. Okay, die haben verlohren und die Atreides haben dank Muah`dib gewonnen, aber der hat ja auch Harkonnenblut und wie kannst du nur die 4000 Jahre lange Herschaft von Leto dem II. aus dem Hause Atreides vergessen, der das Bekannte Universum so stark umgewandelt hat in die Heutige Form wie wir es nun kennen?

wie kannst du nur solche wichtigen Nationen im Kampf um das Spice auslassen? ganz zu schweigen von der Merkantilen Allianz für Fortschritt und Entwicklung und die Bene Tleilax, die, zwar stark getarnt aber doch, das Erbe der Zensumi Wanderer in sich bergen, genau so übrigens wie die Bene Geserit und die Fremen, aber das ist eine andere Geschichte

lG

FIST

REVOLUTION

stürmt die U.S Region und auch Die Russen, hohlt euch die Alienleichen und wühlt in ihren Gedärmen, Veranstaltet Galaktische Beschläunigungsrennen mit den zahlreichen UFOs

Auja, Beschleunigungsrennen, mein Bubentraum. Reserviert ihr mir ein UFO, falls ich zu spät komme?:D

-.-
Prophetesiche Drohung?
bin kein Prophet ich bin einer der die wahrheit kennt und jetzt haltet ich mich für bekloppt aber ich kenne die wahrheit

Auja, Beschleunigungsrennen, mein Bubentraum. Reserviert ihr mir ein UFO, falls ich zu spät komme?:D

geht klar

aber du fliegst gegen mich

und gegen Mich hast du keine Chance

immerhin hab ich einen Warbird mit der besten Antimaterieeinspritzung die man für in Gold gepresstes Latinuum kaufen kann... der geht von null auf neun Warp in gerade mal 2 Sekunden :D

bin kein Prophet ich bin einer der die wahrheit kennt und jetzt haltet ich mich für bekloppt aber ich kenne die wahrheit

EINES hab ich ganz gut gelernt: fürchte dich NIE vor Menschen die Fragen haben - Fürchte dich von Menschen die GLAUBEN DIE WAHRHEIT GEFUNDEN zu haben

lg

FIST

Werbung:
:lachen::lachen:
Hast jetzt angst vor mir oda wie? :confused: :lachen::lachen:

ja, so wie ich vor allen Dogmatiker, Fundis und Fanatikern angst habe

weil am Anfang predigen sie den Weltuntergang... und wenn sie merken, dass die Welt sich einen Scheiss um ihren Wahnsinn, denn sie Wahrheit nennen kümmern, beginnen sie, ihre Prophezeihungen selber zu erfüllen... und meist endet das in Blut, entweder im eigenen oder in dem ganzer Generationen

in dem Sinne hoff ich schlicht und einfach, dass es nur in deinem und nicht im Blut der Menschheit endet

lG

Stefan

Zurück
Oben