Die wahrheit muss an die öffentlichkeit!

Wenn das die einzige Lüge der Regierungen wäre dann würde ich diese
Banditen sogar wieder wählen, aber so tritt bei mir Plan 3 in Aktion.
Wieder wählen?
Diese Banditen wie du sagst haben es nicht verdinnt wieder gewählt zu werden!
Die wahrheit sollte an 's licht kommen!
So kann es doch nicht weiter gehen!

Werbung:
das beste beispiel ist das Disclosure projekt denke nicht das es ein fake
ist diese Interviews vom jahre 2001 da sprechen einige menschen
das sie schweigen sollten alles kommt irgendwann mal an die
Oberfläche !!!!

Lg the lord

Ich finde wenn man heutzutage als mensch sagt das das alles blödsinn ist,das viele regierungen beweise zurückhalten und das man sagt diese menschen haben nur hirngespinster,dann frage ich mich warum viele regierungen trotz allem alles unter verschluss halten müssen.Denke es wäre echt humbug von den lueten zu sagen na da ist ja gar nix dran ausser wenn sie es verschleiern wollen,und das tun sie.Immer mehr beweise kommen an die oberfläche immer mehr seit jahren gibt es viele sichtungen von unbekannten flugobjekten die flugmanöver fliegen was normale flugzeuge nicht fliegen könnten.Wenn man heraus finden sollte das alle ufos irdisch wären und das viele unserer Länder schon so eine antigravitationstechnik hätten um diese ufos zu fliegen finde ich das genauso schlimm.Wer in teufels namen darf bestimmen das solche technologien geheimgehalten werden dürfen diese technik bzw wäre ja schon wundermässig gehen alle menschen was an.Wenn wir dadurch unsere Lebensqualitäten verbessern könnten könnten wir es von heute auf morgen ändern mit dieser technologie könnten wir auf alles andere verzichten benzin usw alles was schlecht wäre sogar umweltschutz damit unsere qualitäten würden wieder ansteigen.Endlich die Kriege verhindern durch Waffen und endlich miteinander in Frieden leben...Schaut euch das Disclosure-Projekt an mit Deutschen Untertiteln von Stefen Greer und macht euch selbts ein Bild von dem ganzen.

lg the lord

na ich hab jedenfalls mal wieder son lichtpünktchen am nachthimmel gesehen ...das sehr eigenartige ruckartige bewegungen machte ...und ich sagte zu meiner frau ...hi schatz da fliegt wieder son ding ..und sie guckt hoch ...und sagte ..ja ist ein flugzeug ...es war schon dunkel ...ne schatz guck doch mal genau hin ...so schnell ist kein flugzeug und dann springt der immer von links nach rechts ....
ja und auf einmal war die welt mal wieder ne andere...:)

Die U.S Region und auch Die Russen sie haben schon viele "Alien" Leichen geborgen!
Und Zahlreiche U.F.O`s in besitzt genommen!

Sososo, die pösen Amis und die pösen Russen haben Alien-Leichen geborgen und zahlreiche Ufos beschlagnahmt.

Die Aliens fürchten sich deshalb vermutlich und haben dich nun beauftragt, die Menschheit auf diese pösen Amis und diese pösen Russen aufmerksam zu machen.

- - -

Es ist schon eindrucksvoll, was dieser kommerzielle "Science-Fiction-Wahn" alles so anrichten kann.

Schon viel zu lange wurde die wahrheit den menschen vor enthalten!
Die Menschen sollten die wahrheit erfahren über die GFDL (Galaktische Förderation des Lichts)
Die U.S Region und auch Die Russen sie haben schon viele "Alien" Leichen geborgen!
Und Zahlreiche U.F.O`s in besitzt genommen!
Sie halten den Menschen die warheit entvor!
Die wahrheit muss ans licht!
Die Menschen Dürfen nicht mehr in unerkenntnis gelassen werden!

Meinst Du, Aliens kommen aus dem Licht? - Oder wie meinst Du den Begriff "Galaktische Föderation des Lichts" ?
Meinst Du, die Regierungen wären so doof, das zu sagen, was andere
meinen dass sie nicht sagen?
Glaubst Du nicht - dass die GANZ ANDERE LEICHEN im Keller haben?
Leuterln, - bleibts am Boden der Tatsachen im Leben...
Es herrscht genug Irrwitz hier auf Erden - müssen nicht Figuren aus TV-Spielfilmen auch als die Wahrheit vermutet werden...
Angel

also ich bin auf erden und hab da erscheinungen der anderen art gehabt:D
glaubt es oder lasst es...vielleicht gibt es ja in der tat auch andere erklärungsmöglichkeiten ...will ich ja nicht ausschliessen ...schwieriges thema...
nur das einfach als spinnert abzutun ...dafür hält es sich zu harnäckig...

Werbung:
Zurück
Oben