M
magdalena
Guest
danke ...für mich sehr hilfreich formuliert ...danke![]()
da freue ich mich schon sehr -
weil ja selbst nur unterwegs -
noch längst nicht angekommen -
ein wenig anerkennung durch verstehen anderer -
sehr willkommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke ...für mich sehr hilfreich formuliert ...danke![]()
Mit Dir selbst vereint, bist Du doch die Mitte von allem und WEDER das Eine NOCH das Andere, sondern SOWOHL ALS AUCH, weil Du wählen kannst und nicht die Wahl selber bist.
Dann ist für dich Mitte was andres als für mich![]()
Die Mitte ist das, was zusammenhält.
Die Mitte ist das Herz oder Innerste.
Worte haben keine Mitte. Denn Du bist es, was Worten erst Licht = Sinn macht und lebendigen Inhalt gibt.
"Und wäre Christus tausendmal in Bethlehem geboren,
und nicht in dir, du wärest ewiglich verloren."[/COLOR]
die menschheit entwickelt sich weiter.
wir sehen, dass es eine neue botschaft braucht -
die botschaft einer liebe, die das schulddenken auflösen kann.
Da gebe ich dir Recht, magdalena. Aber das machen doch heute schon viele Menschen, die für Frieden kämpfen oder uns zeigen, dass nur gemeinsam können alle Nationen und Religionen ihre Prlblemen lösen, die schon längst zu globalen Problemen geworden sind: Klimawandel, Hunger, Kriege, schlechte Ausbildung bei sozialschwächeren...Sind das alles nicht die Botschaften der Liebe?
Was brauchen wir noch mehr?
Die Mitte ist immer rechts von links
und links von rechts.
Eigentlich ganz einfach.
Die Mitte des Wortes Mitte ist das t.
ich gebe dir recht - ich sehe die positiven ansätze auch.
aber genau das ist es - was es braucht ist das vertrauen darauf, dass die menschheit eigenverantwortung übernimmt und übernehmen kann -
dass es um das übernehmen der eigenverantwortung geht - und die menschheit dadurch zur wahren liebe findet.