Die wahre Ursache

Werbung:
das heisst dann Erfahrung und aus dieser Erfahrung gibt es eine Einsicht und nach der Einsicht wird man sich ändern wollen, müssen, bzw. ausser man stagniert und fällt solange auf die Schnauze bis man es richtig macht.
C'est la vie!
lg
Cyrill

Du kannst dich auch nicht anders haben, als du bist.

eben. da brauchts auch kein schlechtes gewissen. bei dir steht es ja dick unterstrichen: einfach sein. nicht mit schlechtem gewissen. erfolgreich wird man mit freude und gelassenheit. gefühlter mangel erschafft auch wieder mangel.
einfach sein ist die basis, aus welcher du erfolgreich aktiv wirst und nicht aus einem mangelgefühl oder schlechtem gewissen.:)

Klar ist das klar - vor allen Dingen, weil Du es ja jetzt schon entschieden hast, daß Du nicht weiter kommst;)
,
ja - warum nicht? - Viel Freude dabei - meine ich ernst :)

welche Gefahr ist da, beim "Nichtstun"?
evtl. daß einem die Beine einschlafen - man selbst einschläft und sich wunderbar erholt -
oder:

Jow! :D
Das fetzt!

...und wird 100 %ig eintreffen - da Du das in Deiner Realität bereits manifestiert hast.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Genau so funktioniert es.

Gute Nacht an alle

blue

Im ersten Moment dacht ich, du willst mich aufs Korn nehmen.
Aber ich glaub ich habs jetzt halbwegs gecheckt. :D
Muss das noch paar mal lesen und mir auf der Zunge zergehen lassen.

Danke und gute N8 :zauberer1

eben. da brauchts auch kein schlechtes gewissen. bei dir steht es ja dick unterstrichen: einfach sein. nicht mit schlechtem gewissen. erfolgreich wird man mit freude und gelassenheit. gefühlter mangel erschafft auch wieder mangel.
einfach sein ist die basis, aus welcher du erfolgreich aktiv wirst und nicht aus einem mangelgefühl oder schlechtem gewissen.:)

Ja, da ändert ja auch ein schlechtes Gewissen nix an meinem Sosein, also kann ich mir das auch sparen.
Yeah ich bin nah dran, am "Klick". :D
Und da ist es dann auch egal, wie ich gerade bin; weil nur das werten, dass faul sein scheisse ist, erschafft ja in dem Moment den Konflikt und dieses "Ich müsste, ich sollte usw...", nicht? :D

Werbung:
Ja, da ändert ja auch ein schlechtes Gewissen nix an meinem Sosein, also kann ich mir das auch sparen.
Yeah ich bin nah dran, am "Klick". :D
Und da ist es dann auch egal, wie ich gerade bin; weil nur das werten, dass faul sein scheisse ist, erschafft ja in dem Moment den Konflikt und dieses "Ich müsste, ich sollte usw...", nicht? :D

Die Erfahrung wird Dich lehren, bzw. irgendwann kommt klick kick und dann bist Du sowas wie schlauer geworden.
lg
Cyrill

Zurück
Oben