Die wahre Ursache

Werbung:
Ja, es ist echt momentan immer so, dass ich, wenn ich was für meine Prüfung tue, ich eigentlich gar nicht richtig dabei bin, und wenn ich dann nix tue, in Gedanken beim Arbeiten bin. Ist ja klar, dass es total kontraproduktiv ist und ich nicht "weiterkomme". :rolleyes:
Am besten ich mach jetzt mal bewusst nix, auch auf die Gefahr hin, dass mich das schlechte Gewissen plagt, was es wohl sowieso wird...

ja, solange du es tust, weil du glaubst, dass du es tun musst, wird das eine quälerei sein.
und das, was du bis jetzt gelernt hast, bleibt eh bei dir
und wird dir, wenn nicht jetzt, irgendwann von nutzen sein. nur -wie- das darf auch ein geheimnis sein, for now.

ja, solange du es tust, weil du glaubst, dass du es tun musst, wird das eine quälerei sein.
und das, was du bis jetzt gelernt hast, bleibt eh bei dir
und wird dir, wenn nicht jetzt, irgendwann von nutzen sein. nur -wie- das darf auch ein geheimnis sein, for now.

Wobei sie ja lieber nichts tut, hast Du noch vergessen.
lg
Cyrill

Ehrliche Antwort:
Du bist einfach zu bequem und zu faul und blockierst Dich selber.
Du hast falsche Prioritäten und deshalb plagt Dich Dein Gewissen.
Deine Einstellung ist falsch bezüglich der Zukunft, weil sie phlegmatisch ist.
lg
Cyrill

Nichts, was ich noch nicht wüsste...

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, ... .
Es ist einfach nur die Einstellung zum Leben die kann man durch Erfahrung machen oder Durch bewusstes antrainieren.

Und ob es das hat... hast du ne Ahnung, vor allem weil du dich schon so genau damit beschäftigt hast.
Du kannst dich auch nicht anders haben, als du bist.

Nichts, was ich noch nicht wüsste...

Und ob es das hat... hast du ne Ahnung, vor allem weil du dich schon so genau damit beschäftigt hast.
Du kannst dich auch nicht anders haben, als du bist.

Der Mensch ist nicht das Sternzeichen, vergiss das schnell wieder, der Mensch ist Individium, ... . Das Sternzeichen kann Einflüsse haben, die wiederum aber durch den Charakter des Individiums angepasst werden können. Ebenfalls es gibt noch andere Lehren als Astrologie, die wiederum was anderes behaupten, etc.. Bleibe bei Deinem Dogma und irgendwann, wirst Du eines besseren belehrt werden.
lg
Cyrill

Der Mensch ist nicht das Sternzeichen, vergiss das schnell wieder, der Mensch ist Individium, ... . Das Sternzeichen kann Einflüsse haben, die wiederum aber durch den Charakter des Individiums angepasst werden können. Ebenfalls es gibt noch andere Lehren als Astrologie, die wiederum was anderes behaupten, etc.. Bleibe bei Deinem Dogma und irgendwann, wirst Du eines besseren belehrt werden.
lg

Cyrill

Ich übersetze mal eben:

Ich bleibe bei meinem Dogma und irgendwann, werde ich eines besseren belehrt werden.

:zauberer1

achja, annie, wo bleibt eigentlich mein geburtshoroskop ?! mann bist du faul ey :D

=Annie;2778812]Ja, es ist echt momentan immer so, dass ich, wenn ich was für meine Prüfung tue, ich eigentlich gar nicht richtig dabei bin, und wenn ich dann nix tue, in Gedanken beim Arbeiten bin. Ist ja klar, dass es total kontraproduktiv ist und ich nicht "weiterkomme". :rolleyes:
Klar ist das klar - vor allen Dingen, weil Du es ja jetzt schon entschieden hast, daß Du nicht weiter kommst;)
Am besten ich mach jetzt mal bewusst nix
,
ja - warum nicht? - Viel Freude dabei - meine ich ernst :)
auch auf die Gefahr hin,
welche Gefahr ist da, beim "Nichtstun"?
evtl. daß einem die Beine einschlafen - man selbst einschläft und sich wunderbar erholt -
oder:
dass mich das schlechte Gewissen plagt,
Jow! :D
Das fetzt!
was es wohl sowieso wird...
...und wird 100 %ig eintreffen - da Du das in Deiner Realität bereits manifestiert hast.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Genau so funktioniert es.

Gute Nacht an alle

blue

Werbung:
Zurück
Oben