Die wahre Ursache

es gibt sowas wie ein kgv bei den Menschen, das mag sein, aber trotzdem sind viele davon Individualisten, denn jeder erlebt seine Realiät anders und wird dementsprechend geprägt. Das kgv könnte sowas sein, wie das was man heiliger Geist nennt, ... . Auf jedenfall ist man verbunden.
lg
Cyrill

Werbung:
Es ist erstaunlich, aber wir alle ticken ziemlich gleich. Du fragst nach einem Argument? Nun, diese Kultur, dies 7 Milliarden Menschen, die gibt es nur, weil alle gleich ticken.........

Deswegen gibt es Sprache, deswegen gibt es Kommunikation, und das zusammen Erreichte. All das wäre nicht hier, wenn wir nicht die gemeinsame Basis hätten

ein freund hatte mal eine vision; von krokodilen, die händchen halten :D

dieses ur ...diese reine energie ist erfahrbar ...und auch als heiliger geist bekannt...sie transzendiert alle gedanken und erschafft dich vollkommen neu...
es ist der geist aus deiner eigenen mitte...
wenn du es in worte giesst ...machst du es zur sache ...und hast deine ursache...

Diesen Geist kenn ich. Kannst du mir evtl. auch noch den Unterschied zu "Gott" erklären? :confused:

Ja und bei dem WARUM geht bei mir dann schon wieder der Brainfuck los, so kommts mir zumindest vor.

Hast du dich schon mal richtig ficken lassen?
Also das soll jetzt keine Provokation sein. Ich meine, hast du dich mal ganz bewusst rannehmen lassen von deinen Gedanken?
Wenn ich einen Gedanken habe, der immerwieder kommt, dann gucke ich ihn mir ganz genau an. Ich flirte ein wenig mit ihm, zwinkere ihm zu, streichel ihn, lache ihn an, halte Händchen mit ihm, das findet der so geil, dass er in den Himmel auffährt und niewieder kommt. :D
Brainfuck - Ich liebe es.

Werbung:
Zurück
Oben