Die wahre Liebe?

@milinkaja
da wird durchaus auch was Wahres dran sein was Du schreibst ... aber zusammen zu wohnen würde ich nicht als "Affäre" betrachten ...

ohh doch das gibts oft das man kurzweilig mit einer äffere zusammen wohnt, und dann merkt man warum es zu hause doch anders ist...wie gesagt für ihn war es einfach nur ein spiel, ich weiß du willst es nicht hören, aber so ist es lass ihn los, dieser mann kommt zu dir nicht zurück...

Werbung:
naja liebe luftprinzessin,
du bist nicht mehr die jüngste und hast große sehnsucht nach einer langfristigen partnerschaft und gerade aus diesem grund entstanden diese großen gefühle, und auch weil er dir große hoffnungngemacht hat...er gibt einen anderen mann für dich den du bis jetzt leider übersehen hast...und gerade diese liebe hast du verpasst...

...warum das alles geschah, nun damit du einsiehst das nicht nur der erste eindruck zählt...sondern viel mehr der innere kern zählt...

lg

Hallo???? Sie ist grad mal 35 ............

Da genießt man mitunter gern auch noch ein paar Jährchen als Single.

;)
Mandy

So gesehen hab ich mir meine grosse Liebe wohl selbst "versemmelt", oder?
... nicht gut ....

Das habe ich fast befürchtet... das genau das geschehen wird. Ja, geh in Sack und Asche und schäme dich. Schäme dich dafür, dass du geliebt hast. Wenn du das brauchst... allerdings sage ich dir, das wird dir mehr schaden als nützen.
Lass dir doch nicht solchen Unsinn einreden!
Es lief wie es lief. Mach das Beste draus. Menno aber auch ;)

ohh doch das gibts oft das man kurzweilig mit einer äffere zusammen wohnt, und dann merkt man warum es zu hause doch anders ist...wie gesagt für ihn war es einfach nur ein spiel, ich weiß du willst es nicht hören, aber so ist es lass ihn los, dieser mann kommt zu dir nicht zurück...

Dich könnt ich grad mal so schütteln! Du urteilst über den Mann sodass man denken könnte, es wär dein eigener:rolleyes:

äääh ... und wo genau hab ich jetzt geschrieben dass ich mich dafür schäme geliebt zu haben?????

Haste nicht. Du hast geschrieben, dass du es dann wohl selbst versemmelt hättest. Na und wenn man das von sich denkt, ist der Weg dann auch nicht mehr weit...

was gibts eigentlich zu bereuen?

Ärgere dich nicht, dass es vorüber ist, sondern freue dich, dass du es erleben durftest.:)

Werbung:
Zurück
Oben