Weil du noch mit Reiki und stimmgabel arbeitest. In dieser Liebe ist alles erlöst und man erkennt auf dem Weg dorthin das man nicht Heilen kann.
Das versehe ich jetzt nicht, wer hat von heilen können geschrieben!?
Warum kann ich mit Stimmgabeln & Reiki nicht in der Liebe sein?
Ich tue es aus nur diesem Grund - Liebe - doch bin nicht ich es die da heilt, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
Ich liebe die Menschen & helfe denen die es wünschen, ohne Geld oder sonst etwas dafür zu nehmen.
Ich gebe auch Reikieinweihungen, völlig umsonst.
Ist das keine Liebe?
Warum tue ich das?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Nicht das ich Dir unbedingt meine Liebe beweisen möchte, doch liebe ich jeden Menschen allein schon aus dem Grund, weil er sich dafür entschieden hat, in einen menschlichen Körper zu inkarnieren - um als Mensch zu helfen & eine Aufgabe zu erfüllen.
Außerdem sind wir alle Eins & liebe ich mich, so MUß ich auch Dich lieben.
Jeder lebt nur einen kleinen Aspekt des Einen Lebens.
Bedigungslose Liebe ?. Alle Menschen sind TOLL in ihrem so SEIN, man liebt alle Menschen bedingungslos Du siehst in anderen Menschen mehr Schein als SEIN, wenn du den Spiegel kennst ....................dann schaue hin.
Ganz Lieb Drück
PS. ich bin auch noch nicht in dieser Liebe aber ich kenne jemanden, aber ich arbeite dran. heilung des Inneren Kindes.
Nein Sina, das kann ich so nicht akzeptieren.
Das Eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun.
Es spricht doch nichts dagegen, daß ich diese Menschen, die mehr Schein als Sein sind, nicht trotzdem auch lieben kann - sie erfüllen, wie schon gesagt, nur einen Aspekt.
Ich kann mir doch, trotz meiner Liebe zu allen Menschen, mein Umfeld selbst aussuchen.
Als Beispiel: Ich sitze hier & möchte mich über gewisse Dinge austauschen oder etwas erfahren, stelle aber fest, daß dieses nicht der passende Ort für mich ist, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß viele Menschen hier nicht die sind, die sie vorgeben zu sein.
Dann hat es doch wenig Sinn für mich persönlich, sagt aber nichts über meine Liebe zu genau diesen Menschen aus - sondern vielleicht empfinde ich ja sogar Mitgefühl für diese Seele?!
Übrigens ist die Heilung des inneren Kindes bei mir Voraussetzung für den 2. Reikigrad.
Drück Dich auch ganz lieb - ralrene