Die wahre Liebe tut niemals weh?

Werbung:
Wie kann man anderen in Liebe was aufzeigen wenn man selber noch nicht in der bedingungslosen Liebe ist? Man sieht doch im anderen solange da noch Schattenseiten sind, immer nur sich, also was willst du aufzeigen?

Ja Sina, aber ich meine nicht das "sich verletzt fühlen", ich meine, z.B. daß ich aus Liebe auch manchmal Dinge sagen/tun muß, wodurch sich andere Menschen verletzt fühlen.
Ich selbst habe es aber gesagt, nicht weil ich diesen Menschen verletzen möchte, sondern weil ich ihn liebe & ihm damit helfen möchte, damit er sich sehen kann & die Chance hat, sich zu verändern - verstehst Du?
Ich bin in diesem Augenblick absolut ehrlich gewesen, aus Liebe, doch mein Gegenüber fühlt sich verletzt, weil ich ihm etwas von sich gezeigt habe, was er vielleicht nicht sehen konnte oder wollte.
Also fühlt sich jemand verletzt, obwohl ich in der Liebe war & derjenige wird sagen:
ralrene hat mich verletzt, also kann sie mich nicht lieben.
So sind doch die meisten Menschen - oder nicht?

Alles Liebe - ralrene✿

Darum sollte man in die Liebe gehen, das ist ein Weg der harten Arbeit an sich selbst. Das wird nicht einfach so geschenkt.
Wenn man es geschafft hat, kann mir keiner was antun.
Und ich sehe keine "Scheinheiligen" mehr und keine Unehrlichkeit...:)
Dann ist man das selbst, der Schatten in uns sieht das, das Licht seht nur dass jeder Mensch ist so, wie er ist, ein Individuum mit seinen Erfahrungen im Leben und seinen Gaben.:):umarmen: und man kann ihm feinfühlig helfen.
Aber klar, wenn jemand auf micht ständig drauf haut, dann haue ich manchmal zurück..:D... doch man hat keine Schmerzen mehr, man versteht, dass alles nur DAS LEBEN ist.:)

:thumbup::thumbup::thumbup:
:D

Wie kann man anderen in Liebe was aufzeigen wenn man selber noch nicht in der bedingungslosen Liebe ist??
Wer sagt, daß ich nicht in der bedinnungslosen Liebe bin?
Man sieht doch im anderen solange da noch Schattenseiten sind, immer nur sich, also was willst du aufzeigen?
Das sehe ich nicht so!
Wenn mein gesamtes Umfeld sagt, XY hat hier ein Problem, sind es dann wirklich meine eigenen Schatten? Ich glaube nicht!

Alles Liebe - ralrene

man muss sehend sein um wahre LIebe entdecken zu dürfen...

wenn wir uns zur authentischen Esoterik hin entwickeln wollen, brauchen wir die
echten Unterlagen...

Die christliche Esoterik hat Manipulationen installiert und die astrale Zugehörigkeit
zum Kosmos in Krisen zu verwandeln, und um die Liebesfähigkeit der Menschen
zu steigern, und die Fähigkeiten des Elementargeistes des Lammes.

Jeder Mensch, Leute, Personen leiden und fühlen sich zu einer LIebe verpflichtet, die
es mit einem authentischen Astralrondo gar nicht gäbe.

Die echte Abfolge ist, wie sie nach wie vor an geheimen Orten in Indien gepredigt wird:

April: Jungfrau Mai: Waage Juni: Skorpion Juli: Schütze August: Steinbock September: Wassermann Oktober: ???? November:???? Dezember: ???? Januar: Zwillinge Februar: Krebs März: Löwe

Als Eingweihter kann ich über den Inhalt dieser indischen Botschaft, der es an vehemenz fehlt, nicht diskutieren.

Falls sie mit Sternzeichen handeln, möchte ich ihnen empfehlen, sich in Indien einweihen zu lassen um nicht im Glauben zu sein gutes zu tun, aber unbewusst eigentlich noch mehr nach unten graben.

die wahre liebe ist immer und sie puscht dein bewusstsein und irgendwann hat sie auch dein ich weggepuscht...
das kann manchmal wehtun wie ne spritze ...doch man weiss ...im endeffekt will sie helfen...und wird das auch tun ..egal wie lange auch immer man sich ihr verweigert...:)oder es versucht
irgendwann sagt man dann einfach nur noch freudvoll resignierend:D.dein wille geschehe

wahre Liebe ist die Erinnerung an eine Hochkultur, an eine freie Person,
die Gott war, ohne je überprüft zu werden, einfach Mann, der wusste und mehr wusste.

schon mal was von Johnny Cash gespürt

Wir haben damals als er ging versprochen, dass wir seinen Schmerz begleichen, die Esos, und die Ordnung wiederherstellen, er, sein Häuptling erinnert alles, alles, alles.

ewige kosmische Ordnung, sein süßester Freund

man, das Bewusstsein, geht am Ende vorbei, aber da ist kein Ende, da ist Geist um uns und Bewegung, Anerkennung und Ultra-empfindung,

Wir können sein Empire of dirt haben, den Bullshit, den intellektuellen MAterialismus,
die Idee des heuchlerischen Friedens.

Er hat nach langem Kampf um die Christuskraft gebeten um unser System der materiellen
Selbstliebe zu zerstören, das Os Vigo Cosilim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt, daß ich nicht in der bedinnungslosen Liebe bin?

Weil du noch mit Reiki und stimmgabel arbeitest. In dieser Liebe ist alles erlöst und man erkennt auf dem Weg dorthin das man nicht Heilen kann.

Und wenn man deine Beiträge liest kann es auch nicht sein.

Hallo JimmyVoice!

Lese gerade Deine Post hier & ich kann nur sagen..."Du sprichst mir aus der Seele."
Ich habe auch geglaubt hier findet man tolle Leute, mit denen ich mich austauschen & auch weiter entwickeln kann, doch leider habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Ein paar Leute sind dabei...freue mich sie kennengelernt zu haben, doch zum größten Teil ist es so wie Du schreibst...mehr Schein als Sein!
Auch ich werde mich hier über kurz oder lang verabschieden, denn mein reales Umfeld ist wesentlich angenehmer, als einige Menschen hier im Forum.
Hey Du...ich wünsch Dir alles Liebe - ralrene✿

Bedigungslose Liebe ?. Alle Menschen sind TOLL in ihrem so SEIN, man liebt alle Menschen bedingungslos Du siehst in anderen Menschen mehr Schein als SEIN, wenn du den Spiegel kennst ....................dann schaue hin.

Ganz Lieb Drück

PS. ich bin auch noch nicht in dieser Liebe aber ich kenne jemanden, aber ich arbeite dran. heilung des Inneren Kindes.

im grunde gibts nur eine...
und die tut solange weh ...wie man auf sie wartet...anstatt selbst mit ihr zu beginnen und das bei sich selbst...
man wurde von den eltern scheinbar geliebt...schön und gut hat dafür aber auch einiegen mist inkauf nehmen müssen ...ging nicht anders...das ich musste zum überleben ausgebildet werden ...also liebe nur im sinne von ...nur wenn du so und so bist ...das ist aber keine liebe...liebe ist bedingungslos...
dann kam ne zeit der selbstentdekcung und des wartens auf die liebe ...ja und wenn sie nicht gestorben sind ...dann warten sie noch heute
dann kam kundalini ins spiel ...man verliebte sich...uhd konnte nicht fassen ,dass jemand einen so mochte wie man war ...einfach son ...fast bedingungslos:D
dann wurde man süchtig nach ihr...und wartete wieder und irgendwann fragte man sich ...wieso eigentlich warten ...fang ich doch damit an...entwickle ich sie doch in mir weiter ...
liebe um der liebe willen ...sich in die liebe selbst verlieben oder ins leben ...um der liebe willen ...agape..
die tut dann auch mal weh ...aber es ist eben aus liebe...das heilt dann auch schnell wieder...

Werbung:
Weil du noch mit Reiki und stimmgabel arbeitest. In dieser Liebe ist alles erlöst und man erkennt auf dem Weg dorthin das man nicht Heilen kann.

Und wenn man deine Beiträge liest kann es auch nicht sein.

Bedigungslose Liebe ?. Alle Menschen sind TOLL in ihrem so SEIN, man liebt alle Menschen bedingungslos Du siehst in anderen Menschen mehr Schein als SEIN, wenn du den Spiegel kennst ....................dann schaue hin.

Ganz Lieb Drück

PS. ich bin auch noch nicht in dieser Liebe aber ich kenne jemanden, aber ich arbeite dran. heilung des Inneren Kindes.

die beiden sätze widersprechen sich, oder habe da was verkehrt verstanden ?
was oder wen wir für unsere heilung /bewußtwerdung bestimmter themen nutzen , ist doch nicht ausschlaggebend oder gibt es da vorschriften und wer macht diese ?

Zurück
Oben