Die wahre Liebe tut niemals weh?

aus dem Sensitivitätsthread entnommen....

Was verstehst du unter "wahrer Liebe"?

Was unter "Liebe"?

*g Seyla
Sehr schöner Thread Seyla :) & Du weißt, daß es für mich keinen Unterschied zwischen WAHRER Liebe & Liebe gibt, denn Liebe IST einfach & sie möchte frei fließen.

Liebe ist die stärkste Energie & die größte Kraft des Universums.

Liebe ist immer Wahrheit & die tut manchmal auch weh!

Liebe bemüht sich IMMMER, daß es dem Anderen "gut" geht, auch wenn man den Anderen erst einmal verletzen muß, damit der Andere die Wahrheit sehen & wieder in Liebe Sein kann - sonst hat "er" keine Chance.

Liebe hat nichts mit besitzen wollen zu tun, denn dann ist es keine Liebe mehr, sondern Co-Abhängikeit.

Liebe bezieht sich nicht nur auf einen Menschen, sondern ist allumfassend.

Alles Liebe - ralreneஜ :kuesse:

Werbung:
Solang man geliebt wird tut ja nichts weh. Weh tut´s erst, wenn man nicht mehr geliebt wird. Also tut das Fehlen von Liebe weh und nicht die Liebe.

:o
Frl.Zizipe

Liebe bemüht sich IMMMER, daß es dem Anderen "gut" geht, auch wenn man den Anderen erst einmal verletzen muß, damit der Andere die Wahrheit sehen & wieder in Liebe Sein kann - sonst hat "er" keine Chance.

na bin ich froh dass ich nicht zu deinen Seminaren MUSS
was du da von dir gibst ist ist anmassend
und EINMISCHUNG überheblich und
missionieren

aber Frau Oberlehrerin passt so gut zu Frau Oberoberlehrerin des Forums

das MUSS ja Liebe sein :rolleyes:

Solang man geliebt wird tut ja nichts weh. Weh tut´s erst, wenn man nicht mehr geliebt wird. Also tut das Fehlen von Liebe weh und nicht die Liebe.

Frl.Zizipe

Ich geh noch einen Schritt weiter:

"Das, was du grad tust, kann ich an dir nicht lieben."

...naja, an DIR schon, wertes Frl., war ganz allgemein gesprochen :umarmen:

Werbung:
Sehr schöner Thread Seyla :) & Du weißt, daß es für mich keinen Unterschied zwischen WAHRER Liebe & Liebe gibt, denn Liebe IST einfach & sie möchte frei fließen.

Liebe ist die stärkste Energie & die größte Kraft des Universums.

Liebe ist immer Wahrheit & die tut manchmal auch weh!

Liebe hat nichts mit besitzen wollen zu tun, denn dann ist es keine Liebe mehr, sondern Co-Abhängikeit.

Liebe bezieht sich nicht nur auf einen Menschen, sondern ist allumfassend.

Alles Liebe - ralreneஜ :kuesse:

Liebe gibts überhaupt nur dann, wenn geliebt wird. Und wie jemand liebt, darf jeder für sich selbst entscheiden .....

Frl.Zizipe

Zurück
Oben