Die wahlen in Östererich

Werbung:
Ja meine Liebe, ich weiss, ich wollte es nur angeführt haben....:D

sieh es nicht so eng...
für die meisten hier is es halt ein schock, daß man mit so "radikalem" blabla "soviel" stimmen erreicht, bzw. mit diesem thema.. is ja jedem seins...

das gegenseitige angreifen mag ich ja auch nicht und mach ich auch nicht (soweit ich weiß...) aber man diskutiert und redet halt auch drüber...

das is halt alles bei diesen wahlen passiert...

mich ärgert (fast) genausoviel, daß der gute hr. faymann, als der große sieger dasteht und sich auch so fühlt!!! er grinst im moment von jedem titelblatt! :wut1:

Ja, das ist es ja .... er geht in sozial schwache Gegenden (Viktor Adler Markt) zieht dort gegen die Ausländer und die EU vom Leder und heimst so seine Stimmen ein von Leuten, die er nicht mal in seinem Keller schlafen lassen würde .....
Diese Sozialschwachen treten natürlich gerne noch tiefer als sie schon sind, und das sind die Ausländer .... aber sie begreifen nicht, dass sie nur Mittel zum Zweck sind ..... ob Ausländer, Arbeitsloser Sozialhilfeempfänger etc, die kommen zum Schluss alle in einem Topf und werden geopfert ... Bildung ist bereits wieder ein Privileg ..... und das mit Anbruch der "Kanzler-Schüssel-von Haiders Gnaden" Ära .... das sollte sich vll mal einer überlegen ..... WAS ist besser, wenn die Ausländer weg sind WAS? Gibt es dann wieder miese Jobs ohne Ausbildung, ist der Zugang zu den Unis wieder gratis? UND ..... wer wird unsere Pensionen zahlen ..... :rolleyes:

stimmt .. und genau das ist eine der entsetzlichen eigenschaften von strache & co .. in wirklichkeit braucht er nur feindbilder, auf die er all das in handlung umsetzen kann, was ihm seinerzeit wahrscheinlich von seinen eigenen eltern angetan wurde .. feindbilder für solche menschen ersetzen nur ein nebenziel einer unbewussten vergeltung an denen, die früher ihnen die seele zerstört haben .. und so sollte es einfach allen xenophoben gehen ..

lg
PT

Diskutieren is ja auch gut, dagegen habe ich ja garnix.

Aber das hier ist ja schon ein penetrantes "Aber ich weiss alles Besser und was du erzählst ist der totale Schmarrn"!

Langsam muss das "eine" Thema doch mal durch sein....

An den Stimmen, die die jeweiligen Parteien bekommen haben, wird sich wohl nicht mehr soviel ändern.
An der Tatsache, dass es wieder eine Rot/Schwarze Partei geben wird, vielleicht auch mit Grün, wird sich auch nix ändern.
An der Tatsache, dass Hr. Strache seine Schreierei im Zaum halten sollte, ist auch nicht zu rütteln.

Es wird keine Rot/Blaue oder Schwarz/Blau/Orange Koalition geben!!

Ich weiss nicht, aber musste man nicht mit so einem Ergebnis rechnen? Ihr habt doch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass die Grünen soviel Zuspruch bekommen.....nicht nach diesen ständigen Teuerungen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend:kiss4:und ich glaube, dass ich die Erste hier bin, die das tut.

ich denke, es ist noch einfacher. man weiß, worauf Massen in schlechten wirtschaftlichen Zeiten abfahren. Es sind immer die gleichen Phrasen, die sie aufschaukeln. Selbstmitleid stärkend und Feindbild als Sündenbock, der für alle ihre Mißgeschicke und Niederlagen verantwortlich ist, hochhaltend.

nein liebe kitty, wundern tuts eh keinen, aber ich glaub letztendlich war es dann doch ein kleiner "schock", daß es so kam

schau, es liegt ja eh an dir, ob du dich angegriffen fühlst oder nicht, das is nun mal so...
ich respektiere jede stimme
ICH möchte u.U. "nur" die erreichen, die HCS "eventuell" aus protest gewählt haben, denn den hätte man auch anders ausdrücken können, als mit einer stimme für ihn.

die, die ihn wegen was anderen gewählt haben, die werd ich eh nicht erreichen...

nimm nicht alles so persönlich! :D :kiss4::umarmen:

WAS ist besser, wenn die Ausländer weg sind WAS? Gibt es dann wieder miese Jobs ohne Ausbildung, ist der Zugang zu den Unis wieder gratis? UND ..... wer wird unsere Pensionen zahlen ..... :rolleyes:

genau das is der punkt, man muß sich umsehen in der welt, die banken krachen, der wirtschafts gehts schlecht, ich glaub so wirklich "spüren" wird das noch gar nicht, jetzt lesen wir es erst. in den beschäftigungszahlen kommt das erst später raus...

wir schmeissen jetzt mal alle ausländer raus aus österreich, so.... glaubt irgendwer, daß die banken in der welt dann saniert sind, die wirtschaft in österreich blüht?????
ich glaub nicht, daß das jemand denkt....

@joan: :kiss4:

mich ärgert (fast) genausoviel, daß der gute hr. faymann, als der große sieger dasteht und sich auch so fühlt!!! er grinst im moment von jedem titelblatt! :wut1:

Hi,
das ist eine Motivation, die vorallem Männer zu stande bringen. Ich beobachte das schon lange, während bei Lob sehr viele Frauen immer noch ihr Licht unter dem Scheffel zu stellen. Und dennoch finde ich es bewunderswert, wenn man bei solchen Verlusten immer noch das positive rauskehrt (die meisten Stimmen). Man kann was lernen :rolleyes:
...seit ich mir den Master FayMan als Frosch vorstelle, ist es leichter zu ertragen - die Wahlplakate :D quark...

lg wolky

Werbung:
Hi,
das ist eine Motivation, die vorallem Männer zu stande bringen. Ich beobachte das schon lange, während bei Lob sehr viele Frauen immer noch ihr Licht unter dem Scheffel zu stellen. Und dennoch finde ich es bewunderswert, wenn man bei solchen Verlusten immer noch das positive rauskehrt (die meisten Stimmen). Man kann was lernen :rolleyes:
...seit ich mir den Master FayMan als Frosch vorstelle, ist es leichter zu ertragen - die Wahlplakate :D quark...

lg wolky

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

DANKE! :kiss4:

Zurück
Oben