Tigerenterl
Aktives Mitglied
Und das war jetzt für die Allgemeinheit und nicht nur fürs Tigerenterl!![]()
ich fühlte mich auch gar nicht angesprochen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das war jetzt für die Allgemeinheit und nicht nur fürs Tigerenterl!![]()
ich fühlte mich auch gar nicht angesprochen!![]()
Ja meine Liebe, ich weiss, ich wollte es nur angeführt haben....![]()
Ja, das ist es ja .... er geht in sozial schwache Gegenden (Viktor Adler Markt) zieht dort gegen die Ausländer und die EU vom Leder und heimst so seine Stimmen ein von Leuten, die er nicht mal in seinem Keller schlafen lassen würde .....
Diese Sozialschwachen treten natürlich gerne noch tiefer als sie schon sind, und das sind die Ausländer .... aber sie begreifen nicht, dass sie nur Mittel zum Zweck sind ..... ob Ausländer, Arbeitsloser Sozialhilfeempfänger etc, die kommen zum Schluss alle in einem Topf und werden geopfert ... Bildung ist bereits wieder ein Privileg ..... und das mit Anbruch der "Kanzler-Schüssel-von Haiders Gnaden" Ära .... das sollte sich vll mal einer überlegen ..... WAS ist besser, wenn die Ausländer weg sind WAS? Gibt es dann wieder miese Jobs ohne Ausbildung, ist der Zugang zu den Unis wieder gratis? UND ..... wer wird unsere Pensionen zahlen .....![]()
WAS ist besser, wenn die Ausländer weg sind WAS? Gibt es dann wieder miese Jobs ohne Ausbildung, ist der Zugang zu den Unis wieder gratis? UND ..... wer wird unsere Pensionen zahlen .....![]()
mich ärgert (fast) genausoviel, daß der gute hr. faymann, als der große sieger dasteht und sich auch so fühlt!!! er grinst im moment von jedem titelblatt!![]()
Hi,
das ist eine Motivation, die vorallem Männer zu stande bringen. Ich beobachte das schon lange, während bei Lob sehr viele Frauen immer noch ihr Licht unter dem Scheffel zu stellen. Und dennoch finde ich es bewunderswert, wenn man bei solchen Verlusten immer noch das positive rauskehrt (die meisten Stimmen). Man kann was lernen
...seit ich mir den Master FayMan als Frosch vorstelle, ist es leichter zu ertragen - die Wahlplakatequark...
lg wolky