die waage und das glück

Anina

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
119
Ort
Senseland
Huhu,

Möchte mal fragen ob das wirklich stimmt das die Waagen jetzt Glück haben..!!!
Und wie ist es das mit den Dekaden?Z.b die 3 Dekade hat die auch jetzt Glück oder kommt das erst später..?!

Freue mich auf die Antworten...

Alles Liebe Anina :kiss3:
 
Werbung:
Anina schrieb:
Huhu,

Möchte mal fragen ob das wirklich stimmt das die Waagen jetzt Glück haben..!!!

Alles Liebe Anina :kiss3:
Na wenn man von Glück spricht ist das eigentlich alles relativ. Da ich eine Waage bin.... würde ich mal als Optimist sagen... JA ich habe Glück, als Pessimist ein klarer Nein.
Wie gesagt alles Relativ....

Wie gesagt als Optimist sage ich, ich hatte Glück, dass ich nur wenige Meter mit dem falschem Treibstoff gefahren bin und dadurch einen MOtorschaden verhindern konnte, usw. usf.... die Liste geht ja derzeit entlos weit weiter... aber ich will da ja nicht zu genau ins Detail gehen, jedoch kann ich sagen:
--> ich hatte schon weit aus bessere Zeiten, als die, die in der ich mich derzeit befinde :angry2:
.... und ich bin eine von der 3. Dekade. :maus:




vielleicht weiß ja Jake mehr :guru::danke:
 
esra schrieb:
vielleicht weiß ja Jake mehr
ja wenn ich so bekniet werde... :banane:

also zunächst mal fällt mir in puncto glück ein sketch vom otto waalkes ein, der ein wenig das thema von deinem falschen kraftstoff im tank variiert, eva:

"zwei maurer fallen vom gerüst. einer wird am boden zerschmettert, der andere hatte glück und blieb mit einem auge an einem nagel hängen."

und friedrich torberg lässt seine "tante jolesch" sagen: "gott bewahr uns vor allem, was noch a glück ist!"

astrologisch seh ich nix, was dzt. die waagen dem glück gewogener machen könnte ... mehr als sonst... ich würde sagen: tut, was euch glücklich macht und meidet die falschen zapfhähne :)

alles liebe, jake
 
Anina schrieb:
Huhu,

Möchte mal fragen ob das wirklich stimmt das die Waagen jetzt Glück haben..!!!
Und wie ist es das mit den Dekaden?Z.b die 3 Dekade hat die auch jetzt Glück oder kommt das erst später..?!
Sogut ich es in Erinnerung habe, ist es im Moment vorallem die 1. Dedade, welche speziell Glück haben.

Mehr kann ich momentan leider auch nicht sagen.
 
Huhu Esra,

auch ich möchte Dir gratulieren. :geschenk: :geburtsta

Warum gerade gesagt wird, daß die Waagen Glück haben liegt daran, daß der Jupiter zur Zeit in der Waage steht und eben noch in der ersten Dekade. Jupiter wird als Glücksplanet angesehen. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen, denn ein Transit ist immer eine Herausforderung und in einem Geburtshoroskop sind natürlich auch noch viele weiteren Planeten an unterscheidlichen Stellen außer in der Waage. Aber die "Vulgärastrologie" sagt, daß Waagen Glück haben, wenn der Jupiter in der Waage ist.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben