AuroraBorealis85
Aktives Mitglied
Freude im Leben - Haus 5 - u.A. Liebesaffären ...
Richtig @Green Eireen
Habe bemerkt dass Mond in Haus 5 sehr viele haben mit denen ich positiv in Kontakt bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freude im Leben - Haus 5 - u.A. Liebesaffären ...
Richtig @Green Eireen
Habe bemerkt dass Mond in Haus 5 sehr viele haben mit denen ich positiv in Kontakt bin
Mond jetzt transit-aktiviert von t-Saturn - per Trigon - der über deine Hausspitze 9 hin und her pendelt..
.
Sehr interessant, denn der Wassermann ist bei mir in H9 und steht für Freiheit
In Haus 9 - sagen wir mal für die Freiheit, die man sich nimmt- eine andere Meinung zu haben - als die die dem allgemeingültigen gesellschaftlichem Standard entsprechend - nicht das zu glauben was Andere glauben und für wahr halten..
im eingeschlossenen Schützen in Haus 6 - dann hier und da auch schon mal nacharbeiten und nachkorrigieren müssen.![]()
vielleicht solltest du anfangen den kreba Ac sowie die Krebs sonne zu leben, mit dem zusätzlichen Mond in 4,
Familie gründen und Kinder bekommen, und so für Nachfahren deiner Generationen zu sorgen.
Wie kann man eingeschlossener Schütze verstehen?