Die vier Musketiere

AuroraBorealis85

Aktives Mitglied
Hallo Liebe Leute,

Wen es interessiert kann mir gerne Antworten. Wer sich nur fragt was ich mit so jungen will, hier vorab die Antwort: Es bringt mir gerade Freude im Leben, nebst viel Arbeit.

Welcher passt Astrologisch am besten zu mir?

Ich habe die alle außer L noch nicht persönlich kennengelernt.

Vermutlich werde ich mich für einen oder zwei von vier entscheiden:)

M. Hat ein sympathisches Lächeln, sehr heimelig. Aber auch etwas langweilig.

R. ist sexy, aber ärgert mich aus unerklärlichen Gründen. Etwas einfältig, hab irgendwie Angst vor einem Treffen.

L. Ist außergewöhnlich, auch der älteste.
verständnisvoll.
Aber eher hart im Kern, fühle mich ungeborgen.

D. Ist der jüngste, und da tut sich bis jetzt am meisten bei mir. Fühle mich angesprochen und es stresst mich nicht.
Er steht auf dieselben Dinge.

Ja, ich höre auf mein Bauchgefühl.
Wäre jedoch interessant ob sich mein Bauchgefühl auch in den Horoskopen wieder spiegelt.

Merci

3F9C8960-AF6E-46B9-8317-5A88CB247092.webp

D6FB8DA8-8CBA-4DF7-A175-9807CD49E50B.webp

C08680E6-F1AD-4E4A-B93A-89C01CB61303.webp

3A5A7AE8-1897-46F4-92E3-9840F40B419E.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wen es interessiert kann mir gerne Antworten. Wer sich nur fragt was ich mit so jungen will, hier vorab die Antwort: Es bringt mir gerade Freude im Leben, nebst viel Arbeit.

Welcher passt Astrologisch am besten zu mir?

Ich habe die alle außer L noch nicht persönlich kennengelernt.

Vermutlich werde ich mich für einen oder zwei von vier entscheiden:)

Die 4 Musketiere waren eine verschworene Männergemeinschaft

Insofern ist die Überschrift Irreführend.

Und habe ich das richtig verstanden, du willst hier Deuter instrumentalisieren, um dir einen geeigneten Lover auszusuchen?

Hast du die Erlaubnis dieser Männer eingeholt? Stelle dir mal vor, dass macht jemand mit dir?!

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 Musketiere waren eine verschworene Männergemeinschaft

Insofern ist die Überschrift Irreführend.

Und habe ich das richtig verstanden, du willst hier Deuter instrumentalisieren, um dir einen geeigneten Lover auszusuchen?

Hast du die Erlaubnis dieser Männer eingeholt? Stelle dir mal vor, dass macht jemand mit dir?!

ok danke für die Antwort:)
Warum so aggressiv- ich will doch nicht instrumentalisieren.
Das hier ist ein Astrologie Forum, oder.
Du musst dich nicht „instrumentalisieren“ lassen wenn du es nicht möchtest:)
Dann vergiss die Überschrift…
Es geht ja um den Inhalt.

Eine Synastrie ist kein statisches Gebilde, sondern ein organische Abbildung von einem Energiefluss, der aktiv gestaltet wird von den Beteiligten.

Lern diese Männer doch erstmal kennen. ;) Du hast doch bereits ein Gespür. Überprüfe das Gespür in der Realität, d.h. gib dem anderen die Chance, dein Gefühl zu bestätigen oder zu korrigieren.

Eine Synastrie zu analysieren ist irrsinnig viel Arbeit. Ja, niemand wird dazu gezwungen. Schon klar. Ich möchte darauf hinaus, dass es, wenn du die Männer eh noch nicht kennst, leichter ist, sich in der Begegnung ein Bild vom anderen zu machen.

Viel Glück!

Eine Synastrie zu analysieren ist irrsinnig viel Arbeit.

Viel Glück!
Danke!

Ja :/ ist mir klar, es muss garnicht zu viel analysiert werden. Das Astro click portrait auf Astro.com gibt schon mal einen Überblick. Da ist bei R viel Unruhe von Pluto mit drin, was ich beim Schreiben auch gemerkt hab.
Man beachte dass ich mir das Horoskop erst nachher angeschaut hab. Und schon davor hat der mich plötzlich abgeturnt/Angst gefühl.

Ja, ich stelle es mir gerade vor. Wäre mir eigentlich egal ob jmd meine radix anschaut.
Es gibt wichtiger Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.
Und das hier ist wie gesagt ein Forum dafür.
Es gibt unter Astrologen die Idee, dass man die Horoskope von Menschen nur dann anschaut, wenn man von ihnen die Einwilligung erhalten hat. Nennt sich Berufsethik. Natürlich kannst du drauf pfeifen und hoffen, dass irgendjemand das dann schon für dich erledigen wird. Aber manch ein/e Astrologe/in würde das dann halt als unethisch empfinden. Insofern solltest du dich nicht wundern, wenn entsprechende Kritik kommt.

Ich persönlich habe - ganz ehrlich - nicht das geringste Interesse, gratis für dich 4 Horoskope plus dein eigenes zu deuten, um herauszufinden, welches der beste aller Lover sein soll. Vor allem dann, wenn du die Antwort nicht gibst, ob du nun deren Einwilligung eingeholt hast oder nicht.

Damit wird Astrologie von einem Erkenntnistool zu einem Konsumiergut, so wie ein Döner Kebab oder Hamburger, den man mal an einem Samstagabend aus der Disko kommend noch reinschmeisst, weil man ja noch was essen muss. Dass hinter den Horoskopen Menschen sind, das spielt dann keine allzu grosse Rolle mehr, denn es gilt ja nicht, einen Menschen zu daten, sondern bloss sich selbst im Spiegel dieser Menschen. Das wäre dann eine Synastrie mit dir selbst, womit auch keine 4+1 Horoskope nicht mehr gedeutet werden müssen, sondern lediglich deines.

Danke!

Ja :/ ist mir klar, es muss garnicht zu viel analysiert werden. Das Astro click portrait auf Astro.com gibt schon mal einen Überblick. Da ist bei R viel Unruhe von Pluto mit drin, was ich beim Schreiben auch gemerkt hab.
Man beachte dass ich mir das Horoskop erst nachher angeschaut hab. Und schon davor hat der mich plötzlich abgeturnt/Angst gefühl.

also wenn ich mir die 4 anschaue, wird keiner etwas Haltbares,
also schau dir dir vier doch mal an und lass dich von deinen Gefühlen leiten.
ich denke wenn entsteht eh erst etwas wenn auch der andere will,

somit ist ja die Fragestellung schon irreführend,
*wen du nehmen sollst*

frage eher wer dich nehmen würde.

Werbung:
Ich persönlich habe - ganz ehrlich - nicht das geringste Interesse, gratis für dich 4 Horoskope plus dein eigenes zu deuten

Ich habe dich auch nicht gefragt:) Dann mach es einfach nicht:)

Vor allem dann, wenn du die Antwort nicht gibst, ob du nun deren Einwilligung eingeholt hast oder nicht.

Ach nein, die jungen freuen sich wenn sie erfahren wie wir zusammen passen ;)
Sie hätten mir ja sonst nicht ihre Daten gegeben.
Ich kann sie aber auch gerne fragen, ob es ok ist ein forum zu befragen. Das ist kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben