"paranoider wahn"?
mal speziell irak: 1.2 mio tote, 400.000 flüchtlinge und aufgrund der strahlung wird in den nächsten jahren mit einer weiteren millionen an toten gerechnet. und erwähnen sollte man auch die hundertausenden us-kriegveteranen die sterben werden oder selbstmord begehen.
so, das sind die fakten dazu.
ich denke mal es war den angreifern bekannt was die DU-Munition ausrichtet, und zwar schon nach dem ersten golfkrieg. wenn es keine "gezielte" dezemierung ist, dann ist sie zumindest einfach billigend in kauf genommen.
beides ist in meinen augen pervers.
der grund: sie können damit panzer besser knacken. na, wenn das mal kein gewichtiger grund ist.
und jetzt muss ich hier teilweise lesen:" ja, ich verstehe den grund weshalb diese munition eingesetzt wird." - unglaublich...
und bevor wir uns verrennen warum und weshalb die jeweiligen kriege angefangen haben (da glaubt eh jeder was er will): es geht darum was mit MENSCHEN dort geschieht.unseren brüdern und schwestern. und das ist einfach nur ein verbrechen, nichts anderes. denn diese kinder haben nicht den hauch einer chance auf ein einigermassen menschenwürdiges leben und jedes: "ja, aber" klingt in diesem thread einfach nur wie hohn und spott.
in gedenken an die opfer
ph4Se`
Genau so ist es denn wir gehören zur Bevölkerung, es hat sich noch niemand darum geschert ob der Sohn satt wird, aber im Krieg musste er ziehen