Die verstrahlten Kinder oder die Folgen der Atommunition

Hallo !

da brauch man keine Absicht suchen,
die Erfinder, die Hersteller und die Benutzer dieser angereicherten Uranmunition sind in meinen Augen Verbrecher und Mörder.
Jeder der dieses schönredet ist Mittäter,da gibts keinerlei Entschuldigung.

Diese Welt brauch solche Waffen und Munition nicht

:escape:
das__LICHT
J
Jo so sehe ich das auch, es ist ein Verbrechen, wo auch die Bevölkerung der Täter leidet Die Soldatenfrau zu Hause bringt Kinder zur Weltdie einen erheblich Schaden haben nur weil der Mann arbeiten will. Denn ein Gebiet was verseucht ist, ist verseucht.
 
Werbung:
Wie die Befreiungsarmee des Kosovo hieß, ist mir durchaus bekannt.
Aber Uranmunition hatten wir nicht.

Weder angereichert, noch abgereichert.

Oh Mann, ich muss einfach lachen...Sogar beim manipulierten Wikipedia steht es schwarz auf weiss, dass abgereicherte Uranmunition im Kosovo eingesetzt wurde! Hör doch mal auf, solchen Schwachsinn zu erzählen!!!
 
Es ging nur durch die Medien, Aber wenn man das noch nicht mal glaubt?

Durch die Medien geht viel, wenn dser Tag lang ist.

Die Bewaffnung der UCK war ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Schußwaffen.
Der größte Teil stammte aus Albanien und ehemals sowjetischen Beständen.

Desweiteren einige Waffen westlicher Bauart.

Die Munitionlogistik war bestenfall abenteuerlich zu nennen.

Uranummanteltete Munition hätte aber wenn schon, denn schon aus Natobeständen stammen müssen.
Und auch wenn in der UCK viele westliche Ausbilder(wohlgemerkt als Privatpersonen) waren, hat die Nato die UCK leider zu keinem Zeitpunkt mit Waffen oder Munition versorgt.

Außerdem war der Bestand an Panzerabwehrwaffen der UCK vernachlässigbar.
Ergo wurde eine derartiege Munition nicht einmal benötigt.
 
Was heißt hier NUR????? Es strahlt noch immer. Obwohl Abfallprodukt. Und es schlimm, es einzusetzen. Egal gegen wen. Und noch schlimmer, dass die NATO es eingesetzt hat.


Warst du schon mal Röntgen??
da wirst du auch abgereichtem Uran ausgesetzt!

Es kommt imm auf die Dosis an, die Muntion die man so findet is "sicher", was sie so "schlecht" macht ist wenn das gehärtete Projektil auf eine Panzerung trifft kann es zu dazu kommen das sich feiner Staub bildet der dann so giftig sein kann wie jedes Schwer Metall!
Was in manchen fällen zu Krebs, Leukämie führen kann!!

Abgereichertes Uran wird aber auch für Panzerungen für Panzer verwendet. Das DU (Depleted Uran) befindet sich zwischen 2 Stahlplatten und is absulut ungefährlich für die Insassen!

Aber um ein wenig auf Topic einzugehen, Es is traurig aber war im Krieg triffts die Unschuldigen immer zuerst! Was jetzt die Kinder angeht is zwar schlimm im Kosovo und Irak aber es gibt auch wo anders Kinder die ebenso leiden, Wegen überschwemmungen, Erdbeben usw.
Nur weils in den Medien vorkommt, sagen wir jetzt die armen dort unten und vergessen dabei das es wo anders genau so schlimm ist. Finde ich irgendwie eigenartig
 
Aber um ein wenig auf Topic einzugehen, Es is traurig aber war im Krieg triffts die Unschuldigen immer zuerst! Was jetzt die Kinder angeht is zwar schlimm im Kosovo und Irak aber es gibt auch wo anders Kinder die ebenso leiden, Wegen überschwemmungen, Erdbeben usw.
Nur weils in den Medien vorkommt, sagen wir jetzt die armen dort unten und vergessen dabei das es wo anders genau so schlimm ist. Finde ich irgendwie eigenartig

Der Unterschied besteht aber darin, dass das eine Naturkatastrophen sind .... das andere ist Unglück von Menschenhand .... Deshalb ist es nicht eigenartig. Sondern nötig. Von den Naturkatastrophen wird auch berichtet, wenn aktuell. Nur, was danach noch alles passiert weniger. Aber was nach dem Krieg in den Ländern geschieht, bekommen wir auch nur sporadisch zu sehen, hören.

Abgereichertes Uran wird aber auch für Panzerungen für Panzer verwendet. Das DU (Depleted Uran) befindet sich zwischen 2 Stahlplatten und is absulut ungefährlich für die Insassen!

Interessant. Für die Insassen. Und was ist mit der verschossenen uranabgereicherten Munition? Was verstrahlt noch sie in die Umwelt? Die Insassen sind da weniger interessant. Sondern die Menschen, die in dem Umfeld leben müssen. Kinder werden geboren, Tiere ...????? Strahlt nur ein wenig? So die nächsten xx Jahre?
 
Interessant. Für die Insassen. Und was ist mit der verschossenen uranabgereicherten Munition? Was verstrahlt noch sie in die Umwelt? Die Insassen sind da weniger interessant. Sondern die Menschen, die in dem Umfeld leben müssen. Kinder werden geboren, Tiere ...????? Strahlt nur ein wenig? So die nächsten xx Jahre?


Hmm ich weiss nicht hab ich doch im meinem Post geschrieben wie das mit der munition ist oder??

"Es kommt imm auf die Dosis an, die Muntion die man so findet is "sicher", was sie so "schlecht" macht ist wenn das gehärtete Projektil auf eine Panzerung trifft kann es zu dazu kommen das sich feiner Staub bildet der dann so giftig sein kann wie jedes Schwer Metall!
Was in manchen fällen zu Krebs, Leukämie führen kann!!
"
 
Werbung:
Hmm ich weiss nicht hab ich doch im meinem Post geschrieben wie das mit der munition ist oder??

"Es kommt imm auf die Dosis an, die Muntion die man so findet is "sicher", was sie so "schlecht" macht ist wenn das gehärtete Projektil auf eine Panzerung trifft kann es zu dazu kommen das sich feiner Staub bildet der dann so giftig sein kann wie jedes Schwer Metall!
Was in manchen fällen zu Krebs, Leukämie führen kann!!
"

Das ist dann schlimm genug. Diese Eventualitäten sollte man niemandem zumuten.

Ich bin wahrscheinlich ein schlechter Gesprächspartner, denn ich verabscheue solche Waffen und Krieg sowieso. Im Jugoslawien Konflikt und auch im Irak sind wir so belogen und betrogen worden, für politische Zwecke, die wir niemals ehrlich zu wissen bekommen, dass ich alles noch viel schlimmer als ohnehin schon finde.

Ein Krieg für humanitäre Zwecke (um humanitäre Katastrophe zu verhindern) ... So viel Widerspruch und Hohn in ein paar Wörtern ...
 
Zurück
Oben