Die Vereinigung

Werbung:
Ich lese hier keine Selbstreflexion, stattdessen eine Flucht in ''höhere Sphären'', höchstwahrscheinlich nur um den Schmerz zu lindern, oder halt aus kitschigen Gründen. Erst eine Selbstreflexion ermöglicht eventuell hellseherisch etwas weiterzusehen. In der spirituellen Realität sind das ja keine eigenständigen Energieformen (außer Gottheiten, bzw. deren göttlicher Segen), sondern entspringen aus der eigenen Persönlichkeit. Manchmal aber da muss man durchaus nachhelfen und von einer eigenständigen Entität sprechen, aber nicht so extrem wie das hier dargestellt wird. Um magisch zu wirken muss man nur erkennen, deuten und das vor allem akzeptieren und sich weiterentwickeln. Das wird ja aber leider wegen der Ritualmagie auch wieder verdreht, sogar in eine gegensätzliche Richtung.

Ich weiss jetzt nicht was du genau meinst.
Ich weiß auch nicht, was du meinst!
Ich kenne nur die 4. Dimension als physikalischen Begriff " Zeit", die ich nicht als geschlechtlos sehe.
Du hast wohl einen transzendentalen Begriff im Fokus!?
Damit kenne ich mich nicht so aus!
Das ist einfach bloß nur die "5. Dimension" für mich!

Aber egal...
sowieso OT!

Ich weiß auch nicht, was du meinst!
Ich kenne nur die 4. Dimension als physikalischen Begriff " Zeit", die ich nicht als geschlechtlos sehe.
Du hast wohl einen transzendentalen Begriff im Fokus!?
Damit kenne ich mich nicht so aus!
Das ist einfach bloß nur die "5. Dimension" für mich!

Aber egal...
sowieso OT!

Ja klar, in Religion und Spiritualität gehe ich von einem geistigen Begriff aus.
Und da hier @Mönch-David von einer Geistfreundin spricht, kann es auch nur um diese gehen.
Im geistigen nichtkörperlichen kann es auch kein Geschlecht geben.
Und somit auch keine Frau.

Naja gut auskennen tut sich da wohl eh niemand so wirklich.
Aber interessant ist es trotzdem!

Ja, finde ich auch, ansonsten hätte ich nichts dazu geschrieben!
Also im biblischen Himmel gibt es auf jedem Fall keine Geschlechter und auch keine Ehen.
(.... bis der Tod euch scheidet....)
.
in anderen Religionen sieht es teilweise schon anders aus!
Islam, Hinduismus (?)

Interessantes Thema!

Ja klar, in Religion und Spiritualität gehe ich von einem geistigen Begriff aus.
Und da hier @Mönch-David von einer Geistfreundin spricht, kann es auch nur um diese gehen.
Im geistigen nichtkörperlichen kann es auch kein Geschlecht geben.
Und somit auch keine Frau.

Naja gut auskennen tut sich da wohl eh niemand so wirklich.
Geister haben einen Geisterkörper. In der spirituellen Welt gibt es auch spirituelle Materie.

Ja, finde ich auch, ansonsten hätte ich nichts dazu geschrieben!
Also im biblischen Himmel gibt es auf jedem Fall keine Geschlechter und auch keine Ehen.
(.... bis der Tod euch scheidet....)
.
in anderen Religionen sieht es teilweise schon anders aus!
Islam, Hinduismus (?)

Interessantes Thema!

Ja, das sind Archetypen.

Werbung:
Zurück
Oben