Die Vedische Schriften

2. Valahia hat nichts zu tun mit Hawila oder mit den Vedischen Schriften.

...der name valah,vlah,walahien,etc...einige kombinationen sind viel tiefsinniger als du glaubst.und hat sehr wohl auch mit eden zu tun. alle wurden nach mesopotamien geschickt...gut so.
was glaubst du warum hat papa paul 2 Rumänien als garten mutter gottes genannt ? weil ihm spaß macht ? warum hat sowas nicht von jordanien,usa,etc behauptet....er weisst genau warum,den vatikan hat bin ich mir sicher einige interessante informationen .
nicht nur aus unser mythos sondern auch neue entdeckungen + sateliten aufnahmen haben festgestellt das der eden in transilvania rumänien war.ich sagte in eine meine beiträge das adam in dobrogea geboren wurde .dobrogea , dobro.geea,geea weisst jeder was bedeutet.dann so wie in bibel steht wurde von geburts ort ( adamclisi ) in eden gebracht....das ist in transilvania ,Zarand ,tara zarandului ( tzara zarandului wird gelesen,oder zarands land ,berg zarandului ) zarand , der name kommt von gold,viel gold....wo ein fluß fließt was sich in 4 teilt,etc....zar=gold.gehen wir weiter....diese gebiet ist aufs herz der drache ,siehe das abbild karpaten nocheinmal...alles geht hand in hand.berg gottes war bucegi,der bekannt ist auch als olimp ( ulimp )wo die 200 sogenannte gefallene engel aus himmel kamen ( waren raum forscher aus sternen bild der drache,keine gefallene engel ) und gipfel Omu der sphinx...näher gottes berg ist berg Sinaia wo zian zamolxe die 10 gebote bekam.raum transilvanien ist auch der platz wo das AT passierte und Ramayana,Veden.

ich habe paar bilder erstellt zum orientieren und hoffe werde keiner damit langeweilen.ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.

1.rot markiert ist gottes berg und gipfel Omu,wo auch Olimp war,haus der götter.blau ist später Sarmisegetuza hauptstadt Dacia,3000 v.Ch. gegründet,Rom war erst ca.750 v.Ch....gelbe markierung ist Eden auf drachen herz,braune markierung ist das land wo AT passierte und Veden Ramayana,lila geburtsort Adam,schwarze pfeilen sind die auswanderungs ruten alle stämme.

2.berg peleaga - von Peleg vater alle pelasger , sohn Sem ....aus genesis. in der nähe ist Sarmisegetuza mit stern markiert.

3.gottes berg Bucegi mit gipfel Omu der Sphinx,in der nähe berg Sinaia.

4.ich habe leider nur so ein bild gefunden wo man am besten alle flüße der gegend sieht....also mit rot markiert der raum wo Eden war mit all die genannte flüsse und wo auch sehr viel gold war-gibt.

5.noch einmal das abbild der drache von Karpaten.

und auf die schnelle eine erklärung .inzwischen hat man unesco kontaktiert,man will in den raum ein große tempel was entdeckt wurde aus sateliten freistellen...wurden auch sehr viele artefakten entdeckt.
bitte das da mit google übersetzen.

http://hiperboreea-nemuritoare.blogspot.co.at/2013/01/tara-havila.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja ja ,wiki freunde . nun walahei oder valahei wie jetzt mit w oder mit v ? wiki kann nicht alles kennen. walahien,valahien,walahen,valahen....der name entstand in raum süd dacia und trakien in der neu zeit,also nach ca.200 n.Ch.
der name kommt von valchan gelesen valkan , was damals drache hieße.valahei = drachen land ,das ist die abbildung der karpaten ,mal genau schauen wie die karpaten aussehen,der kopf der drache ist in slovakei,das herz in apuseni gebirge....die leute nannten sich zuerst valakhen,drachen.balkan kommt genau so aus valkan = drache . die drachen ordnen wurde in valahei gegründet,zuerst hieß er cavalerul tracik , der trakische ritter.

hier ein bild davon,ich habe den drache mit rot markiert.:)

zu Dacia gehörte wie ich sagte großteil der schweiz und der ukraine.goten waren daker,eine andere bezeichnung für daker war geten was zu goten umgewandelt war.geto-dacii.

Ich glaube jetzt auch, dass Balkan von valcan kommt:

Beiweis: Lautverschiebung

Erste: c - k

Zweite: v - b

nun weiter geht mit unser forschung.

1bild.mit rot markiert raum was von götter benutzt wurde,raum wo alles aus NT,Veden,Ramayana,Olimp,etc passierte.blau ist die donau sie hieße zuerst istru dan donau bzw. dunarea.dunarea kommt von dona ( herrin ) und rhea ,mutter zeus.so entstand dunarea.donau und die drei arme was in schwarze meer fließen,Chilia,Sulina und Sf. Gheorghe,sind das symbol Poseidon sein trident.
mit lila markiert sind die erste siedlungen entlang der donau und schwarzes meer.dazu achtung !!! aber , schwarze meer war zuerst nur eine süs wasser see,nichtmal halb so groß wie jetzt !!! darum sind die großteil alle siedlungen entlang der gröster fluß donau und an schwarzes meer entstanden.mit gelb markiert ist der raum wo der sinnflut war.nach dem eiszeit wurde die schwarze meer enstanden so wie wir sie heute kennen,den sie wurde von mittel meer beflutet,aus war mit süß wassser.der arche noah sollte man ehe nähe der götter suchen an karpaten und nicht an ararat...den einer der götter hat sie gesteuert.man vermutet sie auf berg Rarau.

2.bild.mit rot markiert,hier wurden die veden und ramayana verfasst.gelb markiert,hier wurden die tafel von tartaria entdeckt.roza markierung , raum berg bucegi ( berg gottes,haus der götter) und sphinx wurde in jahre 2000 geheime räume entdeckt mit eine gewaltige tehnologie,das war der grund für beitritt rumänien in nato.die gefundene tehnologie ist ein weitere beweis das dort eine hochentwikelte zivilisation lebte,die nefilims,giants.

hier ein link zu diese funde.

bin der meinung das der erste mensch in folge von gen manipulation enstand durch künstliche befruchtung.das hat der damalige berghöllen mensch um tausende jahre katapultiert.adam war der erste gelungene experiment.
darum meine behauptung das die europäische familie in diese raum ihr geburt statt fand.karpato-danubian-pontic.
-hier sind die älteste siedlungen der welt,älteste schrifften,älteste metallurgiesche tehnologien...die erste sprache.oro manisa oder da.ksa.
alle stämme europas ( dazu gehören auch die hebräer die familie sion gehören) sind hier geboren,latinus,moscov,etc die eine sprache sprachen.ist auch klar das hier waren all die geschichte mit götter den hier wohnten sie alle,veden und ramayana.
es gaben auch götter kriege,man hat verseuchte ur alte gebiete entdeck die strahlung aufweisen,etc....

hier der link.

http://www.catrinamagica.com/blog-esoterismo/de/el-secreto-de-los-secretos/

von hier fuhren die götter mit heimische priester auch in andere orte der welt und verhalfen dort die eingeborenen mit vimaanas,etc.

hier noch mal der link zu alte schrifften die jede menge davon gibt in karpaten.lange sätze....grüsse an anadi die behauptete das keine lange schrifften gab in tracia,einziger war einer aus 5 jahrhundert v.Ch. griechische art...kann ich lachen.siehe hier anadi,womöglich älteste seine art der welt.älter als 5 jahrhundert v.Ch auf jeden fall.

http://mihaiignea.wordpress.com/2014/03/07/pietrele-scrise-un-monument-de-p

hier ein link zu licht pyramide aus berg Ceahlau ,gipfel Toca ( name kommt von gott Toth ).

https://www.youtube.com/watch?v=AkT6Pa8tXLI&list=FLpnofwMXeq2Wd4fi_ooOHoQ&index=13

hier der link zu sphinx und andere megaliten was diese götter-riesen-nefilims gebaut haben vor zick tausende von jahren,bevor ein sumer,egypten,süd amerika,china,indien...kulturen gab.diese video bitte genau anschauen ist sehr interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=xoaUrJ1zMcM

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube jetzt auch, dass Balkan von valcan kommt:

Beiweis: Lautverschiebung

Erste: c - k

Zweite: v - b

danke Dhiran.

es gibt sehr viele sachen was nie in wiki kommen werden oder schwer in lehr bücher.das ist in unser blut in unser ADN gespeichert und das kann keiner wischen.sind sachen die langsam ans licht drängen den keiner kann ewig etwas verstecken,obwohl genau das passiert derzeit,man will all das nicht öffentlichen den dann muss alles umschreiben was unsere geschichte betrifft und vor allem man muss erkennen aus religiöse sicht das nicht die häbreer das auserwählte volk ist sonder die ganze europäische familie.es gibt kein hokus pokus , alles liegt vor.eine diese nesilim hat die bevölkerung auch in okultismus eingeweiht...magie,etc...man nutzte einiges,alle mögliche vorteile damit eigene stamm überleben kann. das ist aber nicht nötig.

darum haben auch die paleogenetik klar gestellt das um so man sich den karpaten nähert um so reiner ist die blutgruppe A was den europäische familie gehört.

wir sind alle brüder und schwester geboren in Dacia.das schlimme dabei ist das in rumänien werden artefakten nicht geschützt,bzw. ignoriert...das führt dazu das langsam einige verloren gehen werden und dadurch auch unsere identität....das will man wahrscheinlich erreichen schliesslich.

Zuletzt bearbeitet:
es ist jetzt vieleicht noch leichter zu verstehen warum Jesus in Dacia war bis 30 Jahre,näher berg gottes haus der götter und der sphinx.dort in Dacia wurde er eingeweiht in gesetze Zamolxe und auf gottes berg hat er auch seine Liliat geheiratet wo der sphinx steht auf gipfel Omu.wo hätte er sein können wenn nicht auf gottes berg ? Fiul Omului.
und nach kreuzigung kehrte er wieder zurück nach Dacia.
bin mir sicher das Vatikan diese geschichte kennt.

danke Dhiran.

es gibt sehr viele sachen was nie in wiki kommen werden oder schwer in lehr bücher.das ist in unser blut in unser ADN gespeichert und das kann keiner wischen.sind sachen die langsam ans licht drängen den keiner kann ewig etwas verstecken,obwohl genau das passiert derzeit,man will all das nicht öffentlichen den dann muss alles umschreiben was unsere geschichte betrifft und vor allem man muss erkennen aus religiöse sicht das nicht die häbreer das auserwählte volk ist sonder die ganze europäische familie.es gibt kein hokus pokus , alles liegt vor.eine diese nesilim hat die bevölkerung auch in okultismus eingeweiht...magie,etc...man nutzte einiges,alle mögliche vorteile damit eigene stamm überleben kann. das ist aber nicht nötig.

darum haben auch die paleogenetik klar gestellt das um so man sich den karpaten nähert um so reiner ist die blutgruppe A was den europäische familie gehört.

wir sind alle brüder und schwester geboren in Dacia.das schlimme dabei ist das in rumänien werden artefakten nicht geschützt,bzw. ignoriert...das führt dazu das langsam einige verloren gehen werden und dadurch auch unsere identität....das will man wahrscheinlich erreichen schliesslich.

Ich habe meine Informationen was die Etymologie betraf nicht aus Wikipedia sondern aus wiktionary bzw. etymonline bezogen.

Werbung:
Zurück
Oben