Die Uri Geller Show

alibaba schrieb:
he du! das hat nix damit zu tun ob er billig war oder nicht. du machst es schon wieder runter. du weißt genau, um was es geht. +grml+ :rolleyes:
OK OK, ich gestehe meine schuld.
Ich weiß nicht ob sowas geht (durch magie!), ich kanns ja mal versuchen.

DNEB
 
Werbung:
Ich hab mir die gestrige Sendung nicht angesehen. Aber ich kenne Uri Geller von anderen Shows. Ehrlich gesagt, möchte ich gar nicht, dass sich meine Löffel verbiegen :rolleyes: Wozu ist sowas eigentlich gut? *angestrengt grübel*

Aber wie auch immer: Uri Geller hat seine Fans und liefert gute Unterhaltung.
 
stropp schrieb:
Habe sogar einen Kompass auf den Tisch gelegt. Der hat sich höchstens erschrocken bei meinem Gebrüll....
Meine Löffel sind immer noch gerade und vom Fernsehen gehüpft ist auch nichts. Dann war ich bei dem Test mit den fünf Symbolen ganz sicher, er meint das Kreuz. Auch falsch! Entweder hab ich zu sowas gar keinen Zugang....


Na aber interessant war es allemal

Grüße
Stropp

Welches der fünf Symbole war den das richtige? Hab das verpasst.

Danke
Hope
 
Hallo
Ich mag mich erinneren als ich noch ein Kind war habe ich ihn damals am Abend im Fernsehen sehen dürfen. Und ich sage euch, es ist kein Betrug, was er da macht, er hat einfach eine sehr starke Konzentrationskraft, leider fast schon in das hypnotische rein, ich habe diese Energie den ganzen Abend während die Sendung lief, gespürt.
Etwas anderes ist es, warum er das macht, und immer wieder die gleiche Show. Wahrscheinlich braucht er Geld, denn von irgend etwas muss er ja wohl auch leben, und ich wüsste nicht welchen Job er hat.
Wieder etwas anderes wäre es, wenn er geistig über diese Dinge hinauswachsen würde, ich glaube er müsste das aufgeben, das verbiegen, aber halt viele (Kinder) hängen an ihren Spielzeugen. Geht es uns da nicht allen etwa gleich? Aber es ist schon so, entweger man glaubt es, oder nicht.
Gruss Roland
P.S es gibt noch ein Magier "Cooperfield" der hat noch einige solcher Dinge mehr in seinem Programm! Und die Leute meinen auch dort, es sei nur Zauberei. Einiges schon, aber einige wenige eben....
 
Werbung:
Danke an andrea b und milon (oder Milton) für eure Internetangaben.
Interessant ist doch, dass einige Leute, außer Uri Geller, ebenso wie er, die Löffel verbogen haben. Bei mir hat es nicht geklappt.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Zurück
Oben