Die Uri Geller Show

Itan

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
11
Ort
Schweiz
Hallo alle zusammen

Ich möchte darauf hinweisen, dass am Sonntag, 14. November 2004 um 20.15 Uhr auf RTL die Uri Geller Show ausgestrahlt wird.
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/detail.php?id=100&event=pid146083

Ich bin sehr gespannt auf die Sendung, da die Reaktionen beim letzten Auftritt bei RTL, welchen ich leider verpasst habe, ziemlich heftig waren. Damals ereigneten sich sogar bei den Zuschauern zu Hause vor dem Bildschirm seltsame Dinge.
http://www.stern.de/tv/sterntv/?id=519741

Liebe Grüsse, Itan
 
Werbung:

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo

Ich möchte alle Uri Geller Fans auf meinen Beitrag vom 12.07.2004 hinweisen.

Also, lasst euch nicht an der Nase herumführen.

Da habe ich gerade heute das Windows XP Service Pack 2 installiert und jetzt funktioniert natürlich mein Windows Mediaplayer 9 nicht. Könnt ihr den Film mit Uri Geller sehen?

Alles Liebe. Gerrit
 

Itan

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
11
Ort
Schweiz
Hallo Lotusz

Ich habe den Film auch schon gesehen und mir ist das tatsächlich auch aufgefallen. Jedoch urteile ich nicht bloss anhand eines kleinen Filmchens wie diesem.
Die Reaktionenen auf den Auftritt bei Stern TV sprechen ganz andere Worte. Deswegen bin ich auch so gespannt auf die Sendung.

Liebe Grüsse, Itan
 

mason5681

Mitglied
Registriert
17. März 2003
Beiträge
259
Ort
Berlin
Hi,

hats wer von euch gesehen? Uri Geller gestern abend bei RTL? Hat einer von euch mitgemacht? Bei wem hats geklappt?! Postet doch mal


lg mason


PS: Bei mir hat nix geklappt...obwohl ich das was danach kam, mit der Seelenfotografie auch interessanter fand...
 

Christoph

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
1.488
Ort
Kiel, Schleswig-Holstein (D)
Hallo Mason,

ich hab den Geller auch gesehen und auch aufgenommen.

Zwar fand ich beeindruckend, wie sich im Studio die Löffel bogen usw. aber meine Löffel sind gerade geblieben. Es sind auch noch alle Tassen im Schrank :rolleyes: und die Uhren gehen auch nicht besser.

Wie auch immer die beeindruckenden Effekte im Studio und bei manchen Leuten zuhause angeht, so wird interessant sein, herauszufinden, was wirklch da gewirkt hat.

Einige Experimente fand ich ziemlich müde, wie z.B. den Armtest oder die "Gedankenübertragung" mit den gezeichneten Symbolen. Das hat mit den "unglaublichen Kräften" so gar nichts zu tun. Wer ein wenig von hypnotischen Interventionen versteht, der weiß, dass z.B. der Armtest so funktionieren muss. Richtigen Schmu fand ich, nicht den gleichen Arm zu testen.

Gruß
Christoph
 

Socerer

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2004
Beiträge
66
Ort
Salzburg
Schönen guten Morgen!

Und, was sagt Ihr zur gestrigen Uri Geller Show?

Die ersten "Tricks" sind ja uralt, die macht mein Bruder als Persönlichkeits-Trainer schon seit 9 Jahren ;) Sonst hat er sicher was drauf!

Aber in Amerika sind diese Sendungen ja schon fast wieder out. Da gibt es "Hokus Pokus" und solche die dagegen wettern en masse seit vielen Jahren. Wie auch immer finde ich es toll, dass jetzt "Esoterik" jetzt auch in Europa "salonfähig" wird :)

Alles Liebe
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
also in der regel bieg eher ich mich da - vor lachen. wenn einer seine ganze kunst - und es mag ja wirklich sein talent sein - ins verbiegen von löffeln investiert und ein leben lang daran hängen bleibt, kann's wohl nicht weit her sein damit. die suppe hat er sich eingebrockt, die löffelt er aus.

nur ein stückchen weiter, und er könnte kanonenrohre, panzergeschütze, gewehrläufe verbiegen ... und wenn er's könnte, wie stünde es dann mit solchen eingriffen in das seiende, mit macht, verantwortung? ... aber das sind auch nur was-wäre-wenn-fragen. er wird wohl weiter löffel biegen, bis er mal einen abgibt...

alles liebe, jake
 
P

Peter-O

Guest
Ich war hellauf begeistert, weil mein Videorecorder gestern funktionierte und alles aufnahm. :foto:
Das ist keineswegs normal, weil regelmäßig, wenn ich sowas für meine Gruppen aufnehmen will, um es in unsere Videothek zu stellen, der Recorder streikt und ich bisher nichts machen konnte, um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Erst nach der Ausstrahlung solcher Sendungen funktioniert wieder alles normal. (Ich kenne mich mit meinem Recorder bestens aus!)
Übrigens nehme ich sowas gern auf, weil wir solche Versuche regelmäßig in unserer Gruppe durchführen und lernen, dass diese Phänomene bei vielen Menschen ohne Tricks anzuwenden ebenfalls funktionieren.
Die folgende Sendung mit den Tonbandeinspielungen mit Herrn Kirvel usw. war übrigens ebenso interessant...
 
Werbung:
S

stropp

Guest
Habe sogar einen Kompass auf den Tisch gelegt. Der hat sich höchstens erschrocken bei meinem Gebrüll....
Meine Löffel sind immer noch gerade und vom Fernsehen gehüpft ist auch nichts. Dann war ich bei dem Test mit den fünf Symbolen ganz sicher, er meint das Kreuz. Auch falsch! Entweder hab ich zu sowas gar keinen Zugang....


Na aber interessant war es allemal

Grüße
Stropp
 
Oben