Die Ur-Formel

Hallo lieber Willibald,

bei dem Typ 2 gibt es gewiss auch Individuen, die tatsächlich in die EIGENE Seele gucken können. Nur ist unsere esoterische Literatur leider m. M. nach voll von den Channalings, die von außen kommen, dann durch die Dritten auch gedeutet werden und erst danach als Buch erfasst werden. Was zwar auch hilfreich und faszinierend sein kann, aber die Perlen sind sehr selten zu finden.

Ich vergleiche das mal mit Online-Sein und Offline-Sein. :) … fast wie hier beim Forum, wenn man in die untere Leiste guckt, um zu wissen, wer denn gerade „drin“ ist.

Ja,… Reaktion… Nun stelle ich mal vor, dass ich für die Außen-Welt „Online“ bin, d. h. meinen Ansicht-Fokus auf den äußeren Ausdruck der Illusion richte. Hier leuchtet für die Außenstehenden das Lämpchen unter meinem Namen auf grün. Also ist es ein Signal für Andere, mit mir zu kommuniziren. Sprich, es folgt augenblicklich ein Aktionen-Reaktionen-Misch-Masch. Nun gehe ich in meine Seele gucken. Mit Hilfe der Brücke, die ich für mich selbst aufbaue. Sobald ich auf diese Brücke trete, ist das Lämpchen ausgeschaltet, ich bin weg. Nicht mehr erreichbar. Offline. Da können so viele Aktionen gestartet werden, wie es nur möglich ist, ich bin nicht erreichbar. Warum? Stellen wir vor, ich bin zwar Offline in diesem Forum. Aber ich habe mich in einem anderen Forum angemeldet. Das Allerwitzigste dabei ist, dass immer noch erreichbar bin. Und zwar durch eine andere Verbindung, die zwar nicht sichtbar ist, aber trotzdem existiert. Es ist einfach zu verstehen, dass wir in dieser Aktionen-Reaktionen-Welt vernetzt sind. Es gibt hier nur einen Ausweg,
Sich ganz auf das Innerste Zentrum Deines Wesens zu konzentrieren, Dich auf es einzulassen.
tatsächlich zu 100% Offline zu sein.
Bedeutet erleuchtet zu sein. Deine Schiksalsfäden sind entwirrt, Du hast alle Deine Schulden erkannt und beglichen und wirst aus dem Gefängnis entlassen.
Daher ist selbstloses Handeln und Dienst an deinen Mitmenschen (Kinder, Mann, Eltern) Befreiung!
Nein, nicht der Tod. Denn das ist nur eine andere Ebene der Existenz. Das ist wie ein Ausgang aus der Matrix: ich trete auf die Brücke aus meinem Verstand und laufe darauf zu meiner Seele. Zu meinem inneren Kern.
Das denkst Du. Ich denke, nach dem Tod werden die Schiksalsfäden zu Ketten. Schuld und Reue wird nach dem Ableben 1000x stärker empfunden und prägen dann wohl schon die Umstände für die nächste Inkarnation.
Erst hier bin ich für NIEMANDEN aus der Außenwelt (Matrix) mehr erreichbar.
In der jenseitigen Ruhephase, ja vieleicht?
Das ist auch schön, hier Magie mit dem Ganzen Channaling- und Medien- Sachen anzuknüpfen. Bin ich nicht in MEINEM EIGENEN Inneren, so bin ich IMMER NOCH BEEINFLUSSBAR. Für diejenigen z. B. die es verstehen, mit Hilfe von Magie mich z. B. zu beeinflussen. D. h.
Mich ficht das nicht an. Ich bin davon überzeugt, dass mir nur das begegnen kann, was ich selbst gerufen habe.
1. in unserer physischen Welt bin ich direkt physisch beeinflussbar, wenn ich
a. z. B. physikalisch anwesend bin. Beispiel: man kann den Anwesenden berühren.
b. Durch andere Sinne z. B. Hören
c. Sehen
d. Riechen (wenn man nicht geduscht hat :) )​
2. in der feinstofflicheren Welt kennen wir bereits die Macht der Gedanken. Bin ich Online, so kann z. B. jemand mit magischen Fähigkeiten und Praxis auf mein Tun durchaus Einfluss nehmen, sofern dieser Einfluss für den Magie-Praktizirenden von Sinn wäre.
Absolut nicht. Nur was für Dich karmisch vorgesehen ist, wirst Du auch erfahren.
3. Ich verlasse die Matrix und schenke meiner eigenen Seele 100% Aufmerksamkeit. (mein geistiger Führer ist dabei baff ;) ) Hier bin ich nicht mehr erreichbar. Das erklärt auch m. M. nach die untastbarkeit einiger Yogis, die in Himalaya irgendwo in den Höhlen sitzen und für die aussenstehenden auch physikalisch nicht antastbar sind. Sie sind Offline. :) :liebe1:
Auch deine geistigen Führer werden immer nur das zulassen können, was Du selbst herbeigeführt hast. Wenn Du nicht willst, dass man dich beeinflusst, dann kann das auch nicht geschehen. Jede Beeinflussung braucht zwei Komponenten. Den Sender und dem Empfänger. Wenn der empfänger nicht da ist, kann der Sender nix tun.
Das ist das gefährliche an der Magie. Sie richtet sich auf den Sender, wenn der Empfänger nicht angreifbar oder unschuldig ist. D.h. die Maigere tun sich nur selbst weh. Das ist alles. :)
Hass fürchtet zwei Dinge. Die Liebe und die Unschuld.
Es ist doch besser darüber nachzudenken, wodurch man selbst die Ereignisse herbeigeführt haben könnte, über die man sich beklagt. Das führt zur Klärung.

Liebe Grüße
Willibald

Werbung:
Das denkst Du. Ich denke, nach dem Tod werden die Schiksalsfäden zu Ketten. Schuld und Reue wird nach dem Ableben 1000x stärker empfunden und prägen dann wohl schon die Umstände für die nächste Inkarnation.

In der jenseitigen Ruhephase, ja vieleicht?
Liebe Grüße
Willibald

ooops, habe einen Fehler beim Schreiben übersehen - hat zum Missverständnis geführt: hier:

Nein, nicht der Tod. Denn das ist nur eine andere Ebene der Existenz. Das ist wie ein Ausgang aus der Matrix: ich trete auf die Brücke aus meinem Verstand und laufe darauf zu meiner Seele. Zu meinem inneren Kern.

Ab "Das ist wie..." war nicht mehr auf den Tod bezogen. Sorry fürs Verwirren! :)

Stimmt. Nun kommt die Frage: was war zuerst: Rufen oder geschriebene Matrix über dieses Rufen:dontknow: ?
Als Du dich entschuldigt hattest, habe ich Deine Pers. Daten angesehen und dann Deine HP.
Du bist außerordentlch Hübsch, das beeindruckt mich. Mit Dieser Sensibilität und deiner Ehrlichkeit bist Du ein Großer Schatz. :liebe1:

Ich lese gerade Deine Lichtnahrungsgeschichte. Es ist köstlich. Ich Liebe Dich.
Warst Du das mit Löwe AC. das wußte ich nicht :)
Ich tappe oft in solche Näpfe und dann halten mich die Leute für Hellsehend, was ich absolut nicht bin.
Also beide Begriffe, die ich auch auf Neutralität zurückführen darf? :liebe1:

Warum Neutralität. Liebe und Unschuld sind doch nicht neutral?
Sei einfach nicht so ängstlich. Es kann dir doch keiner was tun. Glaub diesen Unsinn einfach nicht.

Yogis machen exakt das gleiche wie Magier, eben "Magoi = Weisheit".

Auch der Magier findet letztlich seinen Weg im YOGA= Vereinigung von Subjekt und Objekt.

Grüßlies
Qia:)

Es liegt mir fern, Dir, einen Kundigen, zu widersprechen.
Ich möchte Dir aber eine andere Sichtweise vorstellen, die sich vollständig von Deiner Unterscheidet.

Die Antwort auf jede Erwartung, jede Hoffnung, ist Magie.
Solange Hoffnungen und Erwartungen im Spiel sind, wird Magie ausgeübt.
Manchmal bewußt, meist aber unbewußt.
Das Durchsetzungsvermögen für Hoffnungen und Erwartungen aller Art ist die Magie.
Erst im Prozess der inneren Entfaltung tritt an die Stelle von Hoffnung und Erwartung Bewußtsein vom Sein.
Das dauert, auch bei intensiver Arbeit.
Erst wer im Sein ruht, hatt keine Erwartung mehr, sondern Einverständniss.
Je mehr ich mir bewußt werde von Ganzheit und Gleichgewicht, um so mehr kann ich aufhören mit magischer Beeinflussung.

Magie ist im Grunde nur eine Ausrichtung im Astralbereich, wird sie von der höheren Ebene des Mental bewußt praktiziert, hat das karmische Konsequenzen, denn als Mensch bin ich für jegliches Tun unter Bewußtheit verantwortlich.

Alles hat seine Zeit, auch die Magie.
Noch werden die meisten Felder mit Magie bestellt und wenige nur durch Bewußtheit.

Hier geht's ja tatsächlich wieder um das Threadthema...
ich seh' schon die Mods den Staubsauger zücken...

Astroharry:
Asymmetrie, Bewegung und Wärme gibt es auch in Lebenden Organismen. {habe ich auch gemeint mit "bios" - bios bedeutet Leben, Lebendiges}
Die Spiegel oder Achs-Symmetrie ist eines der markantesten Merkmale der höheren Organismen. Spiegelsymmetrie ist übrigens eines der bedeutendsten Merkmale der Schönheit, jedenfalls das was wir Menschen darunter verstehen. Ein symmetrisches Gesicht/Körperbau wird im Vergleich zu einem mehr Asymmetrischen schöner empfunden. Das sagen Versuchsreihen aus, die man an einigen Unis durchgeführt hat.
{eigentlich "Fast-Symmetrien" - mußt nur mal den Versuch machen, eine Gesichtshälfte spiegelverkehrt zu kippen und dann die beiden Hälften zusammenzufügen. Ein vollkommen neues Gesicht!}
{der Teufel liegt - wie immer - im Detail...:weihna1 }

(...)

Einzig exakt nachweisbar jedoch in den Spiralformen, den Blattstellungen der Pflanzen.
Hier ordnen sich die Blätter oder Blüten in Spiralen, die jedes Einzelobjekt im goldenen Winkel (360/PHI) anordnet. eine geringfügige Abweichung von Bruchteilen eines Grades zerstört die Spiralform.
Eine Antwort darauf, warum das so ist versucht man gerade aktuell zu finden.
Das Gesicht oder der Körper könnte auf der Proportion des Goldenen Schnitts gründen, aber wie willst Du das nachweisen.
Die Messwerte sind zu ungenau.
{abmessen: längeren Abschnitt durch kürzeren teilen, z.B. Fingerglieder etc.
Die Formel liegt eben HINTER der Erscheinung;
die Form eine Annäherung ans Modell? ... möglich...}

Den goldenen Schnitt gibt es in keinem Kristallsystem. Ausgenommen einigen synthetischen Kristallen wie z.B. das Fulleren. Das zeigt aber nur, dass die Natur solche Formen bilden könnte, aber sie tut es nicht!
Vielleicht weil sie auf dem goldenen Scnitt beruhen, der doch dem Leben vorbehalten ist?

{das ist eine faszinierende Frage, der jeder im Laufe seines Lebens eine Zeit lang verfällt...}
:)

Es liegt mir fern, Dir, einen Kundigen, zu widersprechen.
Ich möchte Dir aber eine andere Sichtweise vorstellen, die sich vollständig von Deiner Unterscheidet.

Die Antwort auf jede Erwartung, jede Hoffnung, ist Magie.
Solange Hoffnungen und Erwartungen im Spiel sind, wird Magie ausgeübt.
Manchmal bewußt, meist aber unbewußt.
Das Durchsetzungsvermögen für Hoffnungen und Erwartungen aller Art ist die Magie.
Erst im Prozess der inneren Entfaltung tritt an die Stelle von Hoffnung und Erwartung Bewußtsein vom Sein.
Das dauert, auch bei intensiver Arbeit.
Erst wer im Sein ruht, hatt keine Erwartung mehr, sondern Einverständniss.
Je mehr ich mir bewußt werde von Ganzheit und Gleichgewicht, um so mehr kann ich aufhören mit magischer Beeinflussung.

Magie ist im Grunde nur eine Ausrichtung im Astralbereich, wird sie von der höheren Ebene des Mental bewußt praktiziert, hat das karmische Konsequenzen, denn als Mensch bin ich für jegliches Tun unter Bewußtheit verantwortlich.

Alles hat seine Zeit, auch die Magie.
Noch werden die meisten Felder mit Magie bestellt und wenige nur durch Bewußtheit.

Ich stimme Dir vollkommen zu...

Was Du da beschrieben hast, nenne ich WEISHEIT!

:)
Yours
Qia:)

Werbung:
Sei einfach nicht so ängstlich. Es kann dir doch keiner was tun. Glaub diesen Unsinn einfach nicht.

Du hast Recht, Willibald. Ich habe Angst (noch). Gut erkannt. :) Allerdings nicht mehr vor den äußeren "Feinden" sozusagen. Diesen Part hatte ich schon... Sondern nur von einem einzigen: MIR SELBST.

Liebe Grüße und danke schön für Komplimente. :liebe1: :liebe1:

Zurück
Oben