A
Astroharry
Guest
Sich ganz auf das Innerste Zentrum Deines Wesens zu konzentrieren, Dich auf es einzulassen.Hallo lieber Willibald,
bei dem Typ 2 gibt es gewiss auch Individuen, die tatsächlich in die EIGENE Seele gucken können. Nur ist unsere esoterische Literatur leider m. M. nach voll von den Channalings, die von außen kommen, dann durch die Dritten auch gedeutet werden und erst danach als Buch erfasst werden. Was zwar auch hilfreich und faszinierend sein kann, aber die Perlen sind sehr selten zu finden.
Ich vergleiche das mal mit Online-Sein und Offline-Sein.fast wie hier beim Forum, wenn man in die untere Leiste guckt, um zu wissen, wer denn gerade drin ist.
Ja, Reaktion Nun stelle ich mal vor, dass ich für die Außen-Welt Online bin, d. h. meinen Ansicht-Fokus auf den äußeren Ausdruck der Illusion richte. Hier leuchtet für die Außenstehenden das Lämpchen unter meinem Namen auf grün. Also ist es ein Signal für Andere, mit mir zu kommuniziren. Sprich, es folgt augenblicklich ein Aktionen-Reaktionen-Misch-Masch. Nun gehe ich in meine Seele gucken. Mit Hilfe der Brücke, die ich für mich selbst aufbaue. Sobald ich auf diese Brücke trete, ist das Lämpchen ausgeschaltet, ich bin weg. Nicht mehr erreichbar. Offline. Da können so viele Aktionen gestartet werden, wie es nur möglich ist, ich bin nicht erreichbar. Warum? Stellen wir vor, ich bin zwar Offline in diesem Forum. Aber ich habe mich in einem anderen Forum angemeldet. Das Allerwitzigste dabei ist, dass immer noch erreichbar bin. Und zwar durch eine andere Verbindung, die zwar nicht sichtbar ist, aber trotzdem existiert. Es ist einfach zu verstehen, dass wir in dieser Aktionen-Reaktionen-Welt vernetzt sind. Es gibt hier nur einen Ausweg,
Bedeutet erleuchtet zu sein. Deine Schiksalsfäden sind entwirrt, Du hast alle Deine Schulden erkannt und beglichen und wirst aus dem Gefängnis entlassen.tatsächlich zu 100% Offline zu sein.
Daher ist selbstloses Handeln und Dienst an deinen Mitmenschen (Kinder, Mann, Eltern) Befreiung!
Das denkst Du. Ich denke, nach dem Tod werden die Schiksalsfäden zu Ketten. Schuld und Reue wird nach dem Ableben 1000x stärker empfunden und prägen dann wohl schon die Umstände für die nächste Inkarnation.Nein, nicht der Tod. Denn das ist nur eine andere Ebene der Existenz. Das ist wie ein Ausgang aus der Matrix: ich trete auf die Brücke aus meinem Verstand und laufe darauf zu meiner Seele. Zu meinem inneren Kern.
In der jenseitigen Ruhephase, ja vieleicht?Erst hier bin ich für NIEMANDEN aus der Außenwelt (Matrix) mehr erreichbar.
Mich ficht das nicht an. Ich bin davon überzeugt, dass mir nur das begegnen kann, was ich selbst gerufen habe.Das ist auch schön, hier Magie mit dem Ganzen Channaling- und Medien- Sachen anzuknüpfen. Bin ich nicht in MEINEM EIGENEN Inneren, so bin ich IMMER NOCH BEEINFLUSSBAR. Für diejenigen z. B. die es verstehen, mit Hilfe von Magie mich z. B. zu beeinflussen. D. h.
Absolut nicht. Nur was für Dich karmisch vorgesehen ist, wirst Du auch erfahren.1. in unserer physischen Welt bin ich direkt physisch beeinflussbar, wenn ich
2. in der feinstofflicheren Welt kennen wir bereits die Macht der Gedanken. Bin ich Online, so kann z. B. jemand mit magischen Fähigkeiten und Praxis auf mein Tun durchaus Einfluss nehmen, sofern dieser Einfluss für den Magie-Praktizirenden von Sinn wäre.a. z. B. physikalisch anwesend bin. Beispiel: man kann den Anwesenden berühren.
b. Durch andere Sinne z. B. Hören
c. Sehen
d. Riechen (wenn man nicht geduscht hat)
Auch deine geistigen Führer werden immer nur das zulassen können, was Du selbst herbeigeführt hast. Wenn Du nicht willst, dass man dich beeinflusst, dann kann das auch nicht geschehen. Jede Beeinflussung braucht zwei Komponenten. Den Sender und dem Empfänger. Wenn der empfänger nicht da ist, kann der Sender nix tun.3. Ich verlasse die Matrix und schenke meiner eigenen Seele 100% Aufmerksamkeit. (mein geistiger Führer ist dabei baff) Hier bin ich nicht mehr erreichbar. Das erklärt auch m. M. nach die untastbarkeit einiger Yogis, die in Himalaya irgendwo in den Höhlen sitzen und für die aussenstehenden auch physikalisch nicht antastbar sind. Sie sind Offline.
![]()
![]()
Das ist das gefährliche an der Magie. Sie richtet sich auf den Sender, wenn der Empfänger nicht angreifbar oder unschuldig ist. D.h. die Maigere tun sich nur selbst weh. Das ist alles.
Hass fürchtet zwei Dinge. Die Liebe und die Unschuld.
Es ist doch besser darüber nachzudenken, wodurch man selbst die Ereignisse herbeigeführt haben könnte, über die man sich beklagt. Das führt zur Klärung.
Liebe Grüße
Willibald
?
}