...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
ᚠᚱᛁᛖᛞᛖᚾᚢᚾᛞᚷᛚᚢᚲᚲᛞᛖᚾᛊᚢᚲᚺᛖᚾᛞᛖᚾᚢᚾᛞᛗᛖᚷᛖᛁᚺᚱᛖᛉᛖᛁᛏᛊᛁᛖᚱᚠᚢᛚᛚᛖᚾ
Sind das die 'ich hole mir meine Seele zurück' Zauberhieroglyphen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ᚠᚱᛁᛖᛞᛖᚾᚢᚾᛞᚷᛚᚢᚲᚲᛞᛖᚾᛊᚢᚲᚺᛖᚾᛞᛖᚾᚢᚾᛞᛗᛖᚷᛖᛁᚺᚱᛖᛉᛖᛁᛏᛊᛁᛖᚱᚠᚢᛚᛚᛖᚾ
Hihi nein, das sind einfache GlückwünscheSind das die 'ich hole mir meine Seele zurück' Zauberhieroglyphen?![]()
Danke @Lichtspektrum
Der Wegzug aus Berlin war objektiv begruendet
~ mein damaliger Mann war vor der Wende hauptberuflich in der Staatssicherheit beschaeftigt und danach arbeitslos ~ in der begreiflichen Wut der Bevoelkerung gegen diese Einrichtung war er gezwungen ein Neustart in einer neuen Stadt zu wagen ~ die EDV war da noch in den Kinderschuhen und ich hatte ein gutes Gefuehl als ich ihm riet als Programmierer umzuschulen ~ so begann er in Wiesbaden und bekam anschliessend auch dort einen neuen Arbeitsplatz
ich war damals als Finanzberaterin erfolgreich und hatte ein FestAngebot der Nürnberger Versicherung mit Bestandspflege ~ Trennung vom Mann kam damals nicht in Frage ~ also musste ich ihm folgen und zog nach Alzey von dem ich heute traeumte dass sie eine FreimaurerStadt is
ich fuehlde mich dort soweit wohl dass sich um mich mal wieder eine Gemeinde zu bilden begann
naja als klar war dass die Ehe zu unbefriedigend war und alle meine Rettungsversuche scheiterten war dann der Folgeschritt in meine "Geburt"sstadt Augsburg
und ja @Lichtspektrum ich habe alles in diese Stadt bindende in akzeptierendem fuehlendem Erkennen geloesd
momentan transformiere ich noch die zweite Seel´n von Sabine die sie verlassen musste weil sie gestern die Kontrolle verloren hatte ~ denn diese Seel´n is die KontrollSeel´n gewesen
Sobald ich fertig bin meditiere ich deinen Vorschlag @Lichtspektrum
Danke
![]()
Du gefällst mir, du kannst richtig lustig sein. Ja bitte schreib mir ab und zu wie es meiner Seele geht, die jetzt bei dir ist , durch meinen Kontrollverlust den ich an dir hatte
Es ist immer wieder schön, bestätigt zu bekommen, wie unendlich die Vielfalt ist.
![]()