Die TransformationSchlange

Werbung:
Kein Wesen egal aus welcher Dimension kann eine Seele rauben. Verwirrung und keine Zugänglichkeit ist etwas anderes. Abgesehen davon ist @SID ErosA sicher nicht aus einer anderen Dimension.:LOL: Die Wörter sollten auch nicht im gleichen Sinne verstanden werden. Wenn jemand davon redet das er/sie nie eine Seele hatte dann dann ist es auch nicht physisch zu der Person zu sehen. Es kann der psychische Gedanke sein der viele Seelen in sich trägt. Und das haben wir ja alle. Selbst wenn ein geliebter Mensch/Tier von uns geht, wird er/sie immer in uns sein und wir werden sich immer an Sätze und gemeinsam Erlebtem erfreuen, wenn wir daran denken oder in gleiche Situationen kommen.:)

Hi Erosa,

ganz offensichtlich fingen deine Probleme mit deinem Auszug aus Berlin an. Ab diesem Zeitpunkt veränderten sich deine Realitäten und die Frage des gänzlichen Realitätsverlustes wurden irgendwie immer bedrängender für dich, jedenfalls wirken so deine Schilderungen auf mich. Und so ist es auch nicht verwunderlich dass deine Theradfrage lautete, ob andere diese Schlange erlebend kennen. Eine Antwort auf diese Frage würde dir nicht wirklich weiterhelfen, egal ob bestätigend oder verneinend.

Wir kennen uns ja schon seit mehr als einem Jahrzehnt aus einem anderen Forum. Damals warst du noch den Inhalten deiner eigenen Träume durchforstend und daraus korrigierend lernend. Für mich stellt sich nun die Frage, was könnte dir wirklich helfen??

Es erscheint mir vernünftig dort gedanklich zurückzukehren, wo alles noch ohne Realitätsveränderungen bei dir war, und das wäre also Berlin. Du hast ja Berlin ausdrücklich als Startpunkt erwähnt. Und hier scheint etwas zu sein, dass du nicht ergreifen oder begreifen konntest und dich deshalb zu einer Art Flucht bewegte.......... Was ist es, dass Berlin für dich so unnahbar werden läßt, was benötigst du um das dort vorhandene oder vielleicht erst zukünftig vorhandene annehmen zu können, das scheinen deine vielen Äußerungen zu fragen???

Hi Erosa,

ich habe dir schon immer bescheinigt, dass dir das Universum recht energiereiche spirituelle Kräfte sehr gerne zur weiteren Verfügung stellen möchte und vieles an Geschehnissen in deinem Leben hängt von der richtigen Zuordnung, Gewichtung, Beurteilung ab. Also dass du spirituelle Begabungen, Begnadungen hast, das bleibt für mich unbestritten, die hast du. Aber wie lassen sich eben die höchst unterschiedlichen Erfahrungen und Erlebnisse spirituell richtig verknüpfen und verstehen. Hier kommen für mich die Träume oder die Meditation als Möglichkeit in Frage, Dinge/Fäden mit sehr weitsichtigem, weisem Blick in die Zukunft zu verknüpfen.

Für mich stellt sich nicht so sehr die Frage der Widerstandgründe für eine Berlinrückkehr, sondern die Frage, was weißt du schon vor deiner Flucht aus Berlin vielleicht mehr ahnend oder gar völlig unbewußt, was an zukünftigen Ereignissen im Zusammenhang mit Berlin geschehen wird und du dann recht ratlos oder leicht machtlos sein würdest.......????

In die eigenen Träume bei diesen Fragen zu schauen halte ich für eine sehr gute Idee..............

Danke @Lichtspektrum

Der Wegzug aus Berlin war objektiv begruendet
~ mein damaliger Mann war vor der Wende hauptberuflich in der Staatssicherheit beschaeftigt und danach arbeitslos ~ in der begreiflichen Wut der Bevoelkerung gegen diese Einrichtung war er gezwungen ein Neustart in einer neuen Stadt zu wagen ~ die EDV war da noch in den Kinderschuhen und ich hatte ein gutes Gefuehl als ich ihm riet als Programmierer umzuschulen ~ so begann er in Wiesbaden und bekam anschliessend auch dort einen neuen Arbeitsplatz
ich war damals als Finanzberaterin erfolgreich und hatte ein FestAngebot der Nürnberger Versicherung mit Bestandspflege ~ Trennung vom Mann kam damals nicht in Frage ~ also musste ich ihm folgen und zog nach Alzey von dem ich heute traeumte dass sie eine FreimaurerStadt is :cool:
ich fuehlde mich dort soweit wohl dass sich um mich mal wieder eine Gemeinde zu bilden begann
naja als klar war dass die Ehe zu unbefriedigend war und alle meine Rettungsversuche scheiterten war dann der Folgeschritt in meine "Geburt"sstadt Augsburg
und ja @Lichtspektrum ich habe alles in diese Stadt bindende in akzeptierendem fuehlendem Erkennen geloesd

momentan transformiere ich noch die zweite Seel´n von Sabine die sie verlassen musste weil sie gestern die Kontrolle verloren hatte ~ denn diese Seel´n is die KontrollSeel´n gewesen ;)

Sobald ich fertig bin meditiere ich deinen Vorschlag @Lichtspektrum
Danke

:love:

Danke @Lichtspektrum

Der Wegzug aus Berlin war objektiv begruendet
~ mein damaliger Mann war vor der Wende hauptberuflich in der Staatssicherheit beschaeftigt und danach arbeitslos ~ in der begreiflichen Wut der Bevoelkerung gegen diese Einrichtung war er gezwungen ein Neustart in einer neuen Stadt zu wagen ~ die EDV war da noch in den Kinderschuhen und ich hatte ein gutes Gefuehl als ich ihm riet als Programmierer umzuschulen ~ so begann er in Wiesbaden und bekam anschliessend auch dort einen neuen Arbeitsplatz
ich war damals als Finanzberaterin erfolgreich und hatte ein FestAngebot der Nürnberger Versicherung mit Bestandspflege ~ Trennung vom Mann kam damals nicht in Frage ~ also musste ich ihm folgen und zog nach Alzey von dem ich heute traeumte dass sie eine FreimaurerStadt is :cool:
ich fuehlde mich dort soweit wohl dass sich um mich mal wieder eine Gemeinde zu bilden begann
naja als klar war dass die Ehe zu unbefriedigend war und alle meine Rettungsversuche scheiterten war dann der Folgeschritt in meine "Geburt"sstadt Augsburg
und ja @Lichtspektrum ich habe alles in diese Stadt bindende in akzeptierendem fuehlendem Erkennen geloesd

momentan transformiere ich noch die zweite Seel´n von Sabine die sie verlassen musste weil sie gestern die Kontrolle verloren hatte ~ denn diese Seel´n is die KontrollSeel´n gewesen ;)

Sobald ich fertig bin meditiere ich deinen Vorschlag @Lichtspektrum
Danke

:ROFLMAO::ROFLMAO: Du gefällst mir, du kannst richtig lustig sein. Ja bitte schreib mir ab und zu wie es meiner Seele geht, die jetzt bei dir ist , durch meinen Kontrollverlust den ich an dir hatte :whistle: Es ist immer wieder schön, bestätigt zu bekommen, wie unendlich die Vielfalt ist.:)

Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO: Du gefällst mir, du kannst richtig lustig sein. Ja bitte schreib mir ab und zu wie es meiner Seele geht, die jetzt bei dir ist , durch meinen Kontrollverlust den ich an dir hatte :whistle: Es ist immer wieder schön, bestätigt zu bekommen, wie unendlich die Vielfalt ist.:)

Klar schreibe ich sehr gerne dass ich mich so wohl fuehle und schoen dass dir mein Humor gefaellt
die KontrollSeel´n hatte sehr interessante Botschaften ~ nu is sie im VerdauungsTrakt und schon ICH

du weisst ja

nix kann man besitzen
jedoch ALL´es SEIN

Zurück
Oben