Die TransformationSchlange

Klar schreibe ich sehr gerne dass ich mich so wohl fuehle und schoen dass dir mein Humor gefaellt
die KontrollSeel´n hatte sehr interessante Botschaften ~ nu is sie im VerdauungsTrakt und schon ICH

du weisst ja

nix kann man besitzen
jedoch ALL´es SEIN

:love:
Wo deine Seelen überall hin rutschen ist magisch gesehen sehr interessant. Auch wie die Seelen dich wieder verlassen, du musst nur aufpassen das es nicht zu viele erfahren.:) Ich freue mich das dir @Lichtspektrum ein bisschen den Weg zeigen kann und du einige Übereinstimmungen dadurch findest. Ich hoffe für ihn das er nicht auch in deinem Verdauungs Trakt landet, vielleicht geht es sich zeitlich aus und wir treffen uns dann dort.:)

Werbung:
Wo deine Seelen überall hin rutschen ist magisch gesehen sehr interessant. Auch wie die Seelen dich wieder verlassen, du musst nur aufpassen das es nicht zu viele erfahren.:) Ich freue mich das dir @Lichtspektrum ein bisschen den Weg zeigen kann und du einige Übereinstimmungen dadurch findest. Ich hoffe für ihn das er nicht auch in deinem Verdauungs Trakt landet, vielleicht geht es sich zeitlich aus und wir treffen uns dann dort.:)

Dir fehlt ja ganz schoen viel vom Leben ~ naja eigenLICH = das Wahre

is ok @Sabine_ ;)

Dir fehlt ja ganz schoen viel vom Leben ~ naja eigenLICH = das Wahre

is ok @Sabine_ ;)
Ich bin froh das von dir zu hören, es bedeutet mir wirklich sehr viel.;) Nachdem du ja urteilst das mir das wahre Leben fehlt, ist es schlussfolgernd das du es hast und kennst, das freut mich sehr.:) Du solltest nur deine Texte überdenken, denn es passt nicht ganz dazu.

Hi Erosa,

ich finde es sehr gut, dass du ernsthaft dieser Quellenfrage nachgehen möchtest. Für Meditation bin ich leider nicht geeignet, hier fehlt mir alles. Aber ich werde gerne auch einmal heute abend meine Träume bezüglich deines Problemes befragen und schauen, ob unsere Ergebnisse halbwegs übereinstimmend sind.

Was kann ich Sabine raten??? Vielleicht niemals davon ausgehen, dass die gegenüberstehende Person alleine ist. Unter anderem wurden auch schon Freimaurer genannt, Alzey als Freimaurerstadt...... Natürlich gibt es auch in Berlin mehrere Freimaurerhäuser, Logen. Aber das Berlin deswegen eine Freimaurerstadt ist, habe ich noch nicht geträumt. Hier kann Berlin nicht mithalten. Und vielleicht ein zweites: Irgendwie scheint es mir, als wolle man gerade mit einer rossigen Erosa-Stute unbedingt ausreiten, durch die Lande reiten. Ich vermute, die Erosa-Stute hat vielleicht ganz anderes im Kopf..........????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Irgendwie scheint es mir, als wolle man gerade mit einer rossigen Erosa-Stute unbedingt ausreiten, durch die Lande reiten. Ich vermute, die Erosa-Stute hat vielleicht ganz anderes im Kopf..........????

Genau

als AusreitStute stehe ich NICHT mehr zur Verfuegung

ich folge einem anderen Ruf und freue mich schon in sinn~vollen Entwicklung

:love:

Zurück
Oben