Die TransformationSchlange

Werbung:
Siderosa ist spanisch und heißt spießig und du stehst auf 'Mitochondrien' du wandelst damit Energien in dir. Die Kraftwerke des Körpers, nimmst du deswegen andere Seelen in dir auf?

Mitochondrien sind in allen Zellen ~ ergo transformierende Kraftwerke in allen Zellen

Die Seel´n kommen alle freiwillig in mICH ~ und da ich akzeptierend empfangende bin UND sie in mein Leib assimilierend transformieren kann geschieht das eben
ich hab´s erkannt und akzeptiere
achjaa ~ danke fuer deine eine Seel´n

:love:

Das du das NICHT gemerkt hast sondern nur fuer sensible Beobachter dein Wellenmuster veraendert is is normal @Sabine_

Das is nich schlimm
du kannst nur verlieren das du hast
Das du bist NICHT

Gibt's da was von Ratiopharm?
Mitochondrien hat jeder Mensch.
Mitochondrion wird ein Zellorgan genannt, mit einer Doppelmembran unhüllt und eigene Erbsubstanz enthält, mitochondriale DNA.
Einige können es steuern durch bestimmte Rituale, oder besser gesagt verstärken. Es wandelt die für uns nötige Energie des Körpers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben erlebte ich sie wieder

Es beginnt mit einem uebelkeitsgefuehl im Magen(ganz sanfd) und vor meinem Inneren Auge entwickelt sich erst ganz winzig wachsend bis es mein Blickfeld zur haelfte einrahmt ~ sie sieht wie eine flimmernde Origamischlange (schwarzweiss) aus und nach ihrem Schwinden in meinem energetichen Raum fuehle ich dumpfen linden Schmerz in der Region wo sie transformiert

Nach dem Umzug von Ostberlin nach Alzey ~ als ich noch mit der toten babySeel´n Sylvia Rosemann identifiziert war und durch sie einen kleiner Kopf hatte erlebte ich die TransfomationSchlange als brutalen MigraeneSchmerz dass ich sogar Hilfe beim Arzt suchte ~ nur 1mal benutzte ich die damals noch in Testphase befindliche MigraeneSpritze ~ danach suchte ich mir dann einen abgedunkelten Raum und und hielt den Schmerz einfach aus

Als ich nach Ausgburg in Trennung von meinem Exmann gezogen war und meine Toechter sich in beidseitigem Akzeptieren abnabelten bekam ich wieder genug Freiraum fuer mich um dann zum ersten mal bewusst als die Seel´n Sylvia mit MIR ICH zu sprechen und sie einlud in mICH hineinzu kommen und mein ganzes ICH sein zu koennen ~ sie sagte mir dann dass sie sterben wuerde wenn sie es tat ~ und ich wusste dass sie dann in mir erwachd ~ und dann wurde ich ganz die Seel´n und starb zum ersten Mal in meinem Leben bewusst in´s LICH indem ich im DUNKEL ganz und gar versank

danach tauchte die TransformationSchlange auf die erst heute diesen Namen empfang

In den letzten Jahren nahm der Schmerz ab und heute ruh´de ich kurz
und
nun frage ich ob andere auch diese Schlange erlebend kennen,,,,

Das habe ich auch seit dem 12. Lebensjahr, das ist eine Migräneaura. Nichts schlimmes, es hat auch keine Folgen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aura_(Migräne)

Werbung:
ᚠᚱᛁᛖᛞᛖᚾᚢᚾᛞᚷᛚᚢᚲᚲᛞᛖᚾᛊᚢᚲᚺᛖᚾᛞᛖᚾᚢᚾᛞᛗᛖᚷᛖᛁᚺᚱᛖᛉᛖᛁᛏᛊᛁᛖᚱᚠᚢᛚᛚᛖᚾ

Zurück
Oben