G
Galahad
Guest
Todesstrafe?
Finde ich gut.
So wird sichergestellt das der Typ es nicht noch einmal machen kann.
Finde ich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Todesstrafe?
Finde ich gut.
Todesstrafe?
Finde ich gut.
... und wer henkt den Henker? ... wo hört das Unrecht auf? ... ist jemand, der auf Anordnung des Staates getötet wurde, anders tot?
Das gleiche wie andere Leutchen auch.Ich frage mich wirklich, was du mit so einer Sichtweise in einem Esoterik-Forum machst?![]()
Jeder Mensch, der ein bisschen in die Esoterik einsteigt, weiß, dass man damit alles noch schlimmer macht und das Gegenteil von dem erreicht, was man eigentlich möchte!![]()
Nicht anders, aber verdienter Weise.
Jedenfalls bei Verbrechen wie Mord aus Geldgier, oder Kinderficker die ihre Opfer umbringen.
Und wer henkt die auf, die per Bombenabwurf tausende unschuldige Menschen töten?
Das was Du meinst ist kein Verbrechen aus persönlicher Gier, sondern ein Krieg.
Und wenn Du den Unterschied nicht kennst, ist Das kaum mein Problem.
Davon abgesehen wurden auch bereits Kriegsverbrecher hingerichtet, sofern Sie den Krieg verloren haben.
Nicht anders, aber verdienter Weise.
Jedenfalls bei Verbrechen wie Mord aus Geldgier
[...]oder Kinderficker die ihre Opfer umbringen.
Das Problem ist, dass der Mensch sich irren kann. Auch Richter sind Menschen. Es gibt Schätzungen, nach denen bis zu 10% der Todesurteile falsch sind. Und zwar falsch im Sinne von "Unschuldig" oder "Hat nur das Auto geklaut und keinen getötet."Todesstrafe?
Finde ich gut.
Und wer henkt die auf, die per Bombenabwurf tausende unschuldige Menschen töten?
Entschuldige, aber ich seh hier auch keinen Unterschied. Naja, abgesehen davon, dass "Mensch" durch "Volk" ersetzt wird und "gestohlenes Auto" durch "gestohlenes Öl" o.ä.Das was Du meinst ist kein Verbrechen aus persönlicher Gier, sondern ein Krieg.
Und wenn Du den Unterschied nicht kennst, ist Das kaum mein Problem.