Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Na ja mit den Reptilien mag ich hier nicht wirklich anfangen. Ich hab gehört und auch ne Reportage gesehen, die Verboten ist.

Da hat sich ein Reporter bei der Zeremonie der Illuminaten eingeschliechen und eine Szene gefilmt wie sie vorne eine Jungfrau verbrannt haben. Natürlich nachgestellt und keine echte Frau.

George Bush und viele andere Politiker haben noch Applaudiert über diese Tradition.

Ich meinte er hat viel wahres Lustig geschrieben und nicht das er sich lächerlich macht.

Werbung:
Da hat sich ein Reporter bei der Zeremonie der Illuminaten eingeschliechen und eine Szene gefilmt wie sie vorne eine Jungfrau verbrannt haben. Natürlich nachgestellt und keine echte Frau.
QUOTE]

Sind mir uns ehrlich. Das ist an sich schon lustig. Da braucht der Aufdecker von sich aus schon gar keinen Humor mehr.

Warum lustig Wuschl? Denkst du die Bevölkerung weiß alles?
Ich könnte noch mal nachsehen und die Quelle hier reinsetzen. Oder denkst du die Merkel wird nicht beeinflußt, der Bush ist der tollste Mann macht nur zuviel Krieg?
Bevor man solche Aussagen macht, sollte man sich erst erkundigen und dann schreiben.

lustig finde ich die kasperln, die sich wichtig nehmen und abstruse rituale durchführen, oder denken antifa zu sein.

Achso, wenn sie eine menschnliche Jungfrau hergenommen hätten, das wäre sicher ne Sensation gewessen.-). Sollte aber zeigen, dass die Gruppe noch nicht ausgelöscht sind. Nächstes Jahr werden eh viel Auserirdische hetze kommen, Kinofilme usw.

Das war es nicht, war aufjedenfall im geschloßenen Raum und man hat die Zeremonie gesehen, frag heute meinen Freund wie die Quelle heißt

Werbung:
Zurück
Oben