D
Dancefloor-Princess
Guest
Es gibt noch viele andere Ungereimtheiten, über die sich Raphael ausschweigt.
Warum sind die Aliens so dämlich, dass ihre Schöpfung, die sie als Sklaven haben wollen, sowas wie einen freien Willen entwickelten?
Wenn sie so hochentwickelt sind, warum kommen sie dann erst jetzt auf die Idee, die Menschheit mit Chips gefügig zu machen?
Und warum müssen das überhaupt Chips sein? Haben sie nichts besseren?
Und warum werden sie dann versuchen es mit Lügen auf "freiwilliger Basis" zu implantieren? Warum wird daraus kein Zwang? Warum erschaffen sie nicht eben mal Insekten, die diese Chips oder was auch immer gleich unter die Haupt transplantieren? Das hätte auch den für die guten Nebeneffekt, dass sowas Angst un Schrecken verbreiten würde.
Warum nutzen sie ihre Gaben nich, die sie angeblich haben? Wenn sie so klug und uns überlegen wären (sofern es sie gibt), dann können wir sie nicht aufhalten. Ein hochtrainierter Samurai wird auch durch eine Pistolenkugel getötet. Ein Mensch, der "positiv denkt", wird auch durch einen Gedankenmanipulationschip manipuliert, wenn dieser durch ein Insekt implantiert wird... oder er wird von einem Virus willenlos gemacht, wenn er infiziert wird...
Fazit: Wenn die Aliens wirklich existierten, dann wären sie ziemlich dämlich.
(Psst, bring sie doch nicht auf solche Ideen.

Sehr gute Fragen, finde ich.
Uns geht es meiner Meinung nach doch viel zu gut, wir haben viel zu schöne und großartige Dinge hier, als dass wir Sklaven wären. Aber das hab ich jetzt eh schon mehrmals gesagt.