Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Immerhin Joey, die Chips gibt es bereits und es werden persönliche Daten aufgezeichnet. Und sie werden in die Haut eingepflanzt. Das eignet sich in der Tat zur Fortschreitung Richtung Überwachungsstaat.

Ja, durchaus richtig. Aber ich denke, wir beide sind uns einer Meinung, dass die Chips wenn überhaupt von Menschen kommen und nicht von Reptilien, die die Menschheit versklaven wollen. Wenn sie technisch so weit uns überlegen sind, hätten sie das früher und vor allem auch wesentlich einfacher haben können. Das ist der Punkt, an dem ich angreife.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Nachgewiesen wurde GAR NICHTS...Es wurden von EUCH irgendwelche Behauptungen reingestellt, die absolut nicht zu 100% überprüfbar sind und mehr nicht. Jeder kann sagen, dies und jenes sei aus dem Englischen falsch übersetzt worden.

Ach, und Ickes Aussagen sind 100% überprüfbar? Anonyme Zeugen haben immer Recht?

Willst Du Dich auf eine Diskussion über die Gold-Atome einlassen? Nur zu. Ich schlage Dir vor, dass Du eine von Icke unabhängige Quelle suchst, die eindeutig beschreibt, dass die "atomic number" nicht, wie alle Chemiker und Physiker auf der Welt behaupten, die Anzahl der Protonen im Atomkern ist (wie es auch im englischsprachigen Link, den ich zu dieser Frage hier reingesetzt habe, beschrieben ist), sondern in Wirklichkeit die Anzahl der Atome in einem Goldmolekül.

Desweiteren habe ich eine kleine Rechenaufgabe für Dich: Wieviele Atome hat ein Barren Gold mit einer Masse von 1 kg? Wieviele Atome haben zwei Barren Gold mit jeweils einer Masse von 1kg? Wenn ich diese beiden Barren nun schmelze, zusammengieße und einen Barren mit einer Masse von 2 kg daraus mache, wieviele Atome hat der?

Wenn Du der Meinung bist, mehr über Atomphysik und Chemie zu wissen, als alle Physiker und Chemiker auf der Welt, dann müssten diese Aufgaben für DIch ein Kinderspiel sein.

Du lehnst Dich da wieder sehr weit aus dem Fenster.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das jemals verraten habe...Sonst soll er mir den Beitrag zeigen, indem ich sagte, dass ich Löwe bin.

Eigentlich ist es völlig schnuppe, ob du Löwe bist, 24 oder 14, oder ob der Hund in die Ecke kackt. :weihna1

Zur Auffrischung deines offenbar sehr löchrigen Gedächtnisses nur mal so zum Spaß:

Ich bin Löwe und habe blaue Augen mit grünen und grauen "Einflüssen".

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1290762&postcount=43

Ist nicht mal einen Monat her.

Dann solltest Du evtl weniger kiffen! Oder saufen. Oder was sonst Dein Gedächtnis so blockiert..

wenn ich in einem Forum poste und mich über ein bestimmtes Thema intensiv austausche dann kann ich mich auch nach einer Weile noch zumindest ungefär daran erinnern. Vor allem wenn ich dann daran erinnert werde, "du hast Doch damals..... gesagt"

Also mein Gedächtnis funktioniert im Bezug auf Foren ähnlich gut wie im real life!

Werbung:
hee, nix gegen extrem vergessliche Menschen.
a065.gif

Zurück
Oben