Nachgewiesen wurde GAR NICHTS...Es wurden von EUCH irgendwelche Behauptungen reingestellt, die absolut nicht zu 100% überprüfbar sind und mehr nicht. Jeder kann sagen, dies und jenes sei aus dem Englischen falsch übersetzt worden.
Ach, und Ickes Aussagen sind 100% überprüfbar? Anonyme Zeugen haben immer Recht?
Willst Du Dich auf eine Diskussion über die Gold-Atome einlassen? Nur zu. Ich schlage Dir vor, dass Du eine von Icke unabhängige Quelle suchst, die eindeutig beschreibt, dass die "atomic number" nicht, wie alle Chemiker und Physiker auf der Welt behaupten, die Anzahl der Protonen im Atomkern ist (wie es auch im englischsprachigen Link, den ich zu dieser Frage hier reingesetzt habe, beschrieben ist), sondern in Wirklichkeit die Anzahl der Atome in einem Goldmolekül.
Desweiteren habe ich eine kleine Rechenaufgabe für Dich: Wieviele Atome hat ein Barren Gold mit einer Masse von 1 kg? Wieviele Atome haben zwei Barren Gold mit jeweils einer Masse von 1kg? Wenn ich diese beiden Barren nun schmelze, zusammengieße und einen Barren mit einer Masse von 2 kg daraus mache, wieviele Atome hat der?
Wenn Du der Meinung bist, mehr über Atomphysik und Chemie zu wissen, als alle Physiker und Chemiker auf der Welt, dann müssten diese Aufgaben für DIch ein Kinderspiel sein.
Du lehnst Dich da wieder sehr weit aus dem Fenster.