Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Es gibt noch viele andere Ungereimtheiten, über die sich Raphael ausschweigt.

Warum sind die Aliens so dämlich, dass ihre Schöpfung, die sie als Sklaven haben wollen, sowas wie einen freien Willen entwickelten?

Wenn sie so hochentwickelt sind, warum kommen sie dann erst jetzt auf die Idee, die Menschheit mit Chips gefügig zu machen?

Und warum müssen das überhaupt Chips sein? Haben sie nichts besseren?

Und warum werden sie dann versuchen es mit Lügen auf "freiwilliger Basis" zu implantieren? Warum wird daraus kein Zwang? Warum erschaffen sie nicht eben mal Insekten, die diese Chips oder was auch immer gleich unter die Haupt transplantieren? Das hätte auch den für die guten Nebeneffekt, dass sowas Angst un Schrecken verbreiten würde.

Warum nutzen sie ihre Gaben nich, die sie angeblich haben? Wenn sie so klug und uns überlegen wären (sofern es sie gibt), dann können wir sie nicht aufhalten. Ein hochtrainierter Samurai wird auch durch eine Pistolenkugel getötet. Ein Mensch, der "positiv denkt", wird auch durch einen Gedankenmanipulationschip manipuliert, wenn dieser durch ein Insekt implantiert wird... oder er wird von einem Virus willenlos gemacht, wenn er infiziert wird...

Fazit: Wenn die Aliens wirklich existierten, dann wären sie ziemlich dämlich.

(Psst, bring sie doch nicht auf solche Ideen.
a065.gif
)

Sehr gute Fragen, finde ich.
Uns geht es meiner Meinung nach doch viel zu gut, wir haben viel zu schöne und großartige Dinge hier, als dass wir Sklaven wären. Aber das hab ich jetzt eh schon mehrmals gesagt.

Werbung:
Das ist es ja...Du merkst gar nicht, dass du ein Sklave bist. Wenn die Menschen wüssten, dass sie Sklaven sind, dann würden sie sich gegen die Sklaventreiber erheben. Da sie aber nix von ihrer Versklavung mitkriegen, rebellieren sie auch nicht...Zumindest nicht in bedrohlichem Masse. Einleuchtend, oder? So läuft das schon seit Tausenden von Jahren.

Das ist es ja...Du merkst gar nicht, dass du ein Sklave bist. Wenn die Menschen wüssten, dass sie Sklaven sind, dann würden sie sich gegen die Sklaventreiber erheben. Da sie aber nix von ihrer Versklavung mitkriegen, rebellieren sie auch nicht...Zumindest nicht in bedrohlichem Masse. Einleuchtend, oder? So läuft das schon seit Tausenden von Jahren.
Was genau kann man deiner Meinung nach dagegen tun?
Sich befreien, indem man "aufwacht"..oder? Von dem reden doch immer alle. Kommt eig. aufs gleiche raus, oder nicht? Ob es tatsächliche Versklavung ist, wage ich zwar noch immer zu bezweifeln; aber anscheinend sollten wir uns aus unserem jetzigen Zustand befreien.

Aufwachen ist auf jeden Fall mal der erste Schritt dazu...
Aber frei wird die Menschheit erst dann sein, wenn die Banken und gewisse Mächte "abgeschafft" sind...

Aber frei wird die Menschheit erst dann sein, wenn die Banken und gewisse Mächte "abgeschafft" sind...

Du meinst einen Aufstand gegen die Echsen? Dann müßten wir also ins Erdinnere krabbeln, denn da wohnen sie ja, und sie mit speziellen Echsenpistolen traktieren?

Oder willst du das englische Königshaus ausradieren und das Weiße Haus gleich mit?

Wie stellst du dir denn den Sklavenaufstand vor?

:clown:

Die Kirchen, die Banken(wahrscheinl. gleichzusetzen mit den Juden...), die Freimaurer....
Sie sind wie zur Nazizeit wieder mal die "Feinde" des Volkes. "Der schleichende, kriecherische Gang des Juden" seine "verschlagenen, dunklen Augen" "die niedrige Stirn"etc....
Sprach man damals vom "Untermensch" wird bei heutigen braunen Esoterikern der "Reptoloid" daraus gemacht. Nur wenn man zwischen den Zeilen liest, kommt plötzlich dieser Gestank nach alten Nazi-Fäkalien hoch.
Leider fallen vor allem sehr junge Mensche begeistert auf diesen Mist rein und dünken sich allwissend und überlegen all denen, die diese Pamplete als das outen, was sie tatsächlich sind. Ein an den Haaren herbeigezogener, unausgegorener und stinkender, rechter Mist.

Sage

Über die sich Raphael wie immer ausschweigt. Ich wage sogar zu vermuten, dass er sich über diese Frage nicht einmal Gedanken macht.

Dass er Löwe ist, wissen wir jetzt. Er ist jünger als 24... ich tippe mal auf 21. Richtig?

Oder 16 1/2 max....
Er schrieb doch mal, daß er in der Schule, von Reptos fremdbestimmt, ausgetickt ist.
Und da er sich erst seit einem 1/2 Jahr mit denen auseinandersetzt, geh ich mal davon aus, daß sein schulisches Erlebnis noch nicht so lange her ist.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben