Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Oh ja, du allmächtiger weiser Physiker namens Joey...Du bist ja soooo viel weiser und intelligenter als ich und überprüfst ja auch alle Quellen, auch wenn der Quellenautor Bush, Merkel usw. heisst.
Naja, du kannst mich mal! Dir wird das Lachen schon noch vergehen...

Werbung:
Halt deine Klappe! Icke spricht immer noch 1000 Mal mehr die Wahrheit als irgend ein Bush oder eine Frau Merkel!

Etwas umgetextet könnte dieser Satz von Arnold Schwarzenegger kommen:

" Halt die Klappe ! Bush spricht immer noch 1000 Mal mehr die Wahrheit als Bin Laden und wir wissen, dass der Irak über Massenvernichtungswaffen verfügt. Belege ? Harte Fakten ? Astalavista Baby. Sie werden von uns hören. "

So läufts nämlich eher im scheinbar freisten Land der Welt. Das ausgerechnet du solche Sprüche raushaust ?

Oh ja, du allmächtiger weiser Physiker namens Joey...Du bist ja soooo viel weiser und intelligenter als ich und überprüfst ja auch alle Quellen, auch wenn der Quellenautor Bush, Merkel usw. heisst.

Raphael, jetzt zügel dich bitte mal ! Versuchs mal mit Argumenten. Mensch, willst du eine Diskussion oder nicht ? Dann solltest du dich wirklich etwas mehr anstrengen.

Hm, wenn man sachlich nichts mehr zu sagen hat ist der letzte Rettungsanker den Opponenten persönlich lächerlich zu machen???

Das sagt eigentlich alles darüber wie ernstzunehmend das ist was Du hier von Dir gibst...

Hm, wenn man sachlich nichts mehr zu sagen hat ist der letzte Rettungsanker den Opponenten persönlich lächerlich zu machen???

Das sagt eigentlich alles darüber wie ernstzunehmend das ist was Du hier von Dir gibst...

Und er kommt die ganze Zeit mit seinem Veden-Scheissdreck, das mich noch weniger interessiert als ihn! Aber wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man schnell mal bei Wikipedia nachschaut und dann meint, man wisse alles über Odin und andere Götter?! Vor allem noch bei diesem lügnerischen Wikipedia?

Raphael,

Ich will nicht verschweigen, dass ich Icke durchaus in einigen Punkten Recht gebe. Erwähnte ich glaube ich schon, oder ? Egal. Z.B. geh ich mit ihm komform wenn es um den einen oder anderen Kritikpunkt an der katholischen Kirche geht ! Darum muss ich noch lange nicht alles vorbehaltlos glauben was er schreibt. Dieses Recht solltest du jedem eingestehen.

Und er kommt die ganze Zeit mit seinem Veden-Scheissdreck, das mich noch weniger interessiert als ihn!

Mag sein, dass es Dich jetzt nicht mehr interessiert. Du hast aber mal einen ganzen Thread über immer wieder auf den Veden rumgepocht, wieviel Weisheit darin schon enthalten wäre ("höheres Wissen über Antimaterie"), bis Dir nachgewiesen konnte, dass bei der in Deiner Quelle angegebenen Stelle etwas vollkommen anderes steht. Richtig oder Falsch? Und? Was hast Du aus dieser Geschichte gelernt? So wie es den Anschein macht rein gar nichts. Darum reite ich auf dieser Geschichte rum. Lerne aus dieser Geschichte! Fehler sind dazu da, gemacht zu werden... aber nur ein- höchstens zweimal.

Aber wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man schnell mal bei Wikipedia nachschaut und dann meint, man wisse alles über Odin und andere Götter?! Vor allem noch bei diesem lügnerischen Wikipedia?

Dann kann man ja noch andere Quellen suchen... Es steht nichts in Wikipedia, was nicht auch sonst noch irgendwo anders steht.

Und er kommt die ganze Zeit mit seinem Veden-Scheissdreck, das mich noch weniger interessiert als ihn! Aber wie blöd muss man eigentlich sein, wenn man schnell mal bei Wikipedia nachschaut und dann meint, man wisse alles über Odin und andere Götter?! Vor allem noch bei diesem lügnerischen Wikipedia?

Wie entkräftest du mein Argument dazu ?

Also zu Themen über die ich selbst gut informiert bin (Tibetischer Buddhismus und noch ein paar andere Sachen) sind die Angaben in Wikipedia ziemlich korrekt.

Okay, da sind auch hie und da wohl Würmer drin, aber generell von lügnerischem Wikipedia kann wirklcih nicht die Rede sein..

Und das mit dem einatomigen Gold.. ja, das ist wirklich der Lacher...

Ich würde Dir (und auch Icke) mal die nächstgelegene Staatsbibliothek vorschlagen zur Recherche..

Wenn man eine Verschwörung aufdecken will dann muss man schon Fakten bringen..

Du hast mir übrigens immer noch nicht beantwortet warum die Reptis Icke noch nicht umgebracht haben wo er doch ihr angebliches Geheimnis so laut ausplaudert.

Werbung:
:rolleyes: Menno Raphi - die links waren überhaupt nicht alle von wikipedia, zudem kann man, wenn man sich einigermaßen mit einem Stoff auskennt, sehr schnell beurteilen ob ein wiki-Artikel korrekt ist oder nicht.

Ich kenne zB viel aus der Mythologie, und ich kann bestätigen dass es bei gewissen Geschichten Ähnlichkeiten gibt (zB. Edda und Veden was die Entstehung der Welt angeht), andererseits sind jeweils unzählige Eigenheiten vorhanden - einfach weil jede Kultur ihren eigenen Charakter besitzt, nicht zuletzt wg. geographischer und klimatischer Gegebenheiten.

Und? Wie alt bist du? Ich schätze dich auf etwa 24. :)

Zurück
Oben