F
Frater 543
Guest
Genau! ich habe auch mit einem Zeugen telefoniert, der mir das bestätigt hat.
Viele Grüße
Joey
...der aber namentlich nicht genannt werden möchte, weil er Angst hat!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! ich habe auch mit einem Zeugen telefoniert, der mir das bestätigt hat.
Viele Grüße
Joey
Mein Buch hat inkl. Stichwortregister, etc. 584 Seiten.
Ich habe jetzt mal versucht einiges zu überprüfen was Icke über die Religionen sagt. Es ist mir nicht gelungen. Icke behauptet, dass die Priester der Leviten unter der Kontrolle der Babylonischen Bruderschaft ( die Repto-AG ) die Religionen erfunden haben. Die Bibel enthalte durch Symbolik verschlüsselte Informationen für eingeweihte, die Geschichten selbst seien jedoch das Werk der Bruderschaft. Er zweifelt an der Existenz Jesus und bringt seine Lebensgeschichte in Zusammenhang mit astrologisch fundierten Erkenntnissen, die sich auch in anderen Religionen finden. So könne man insgesamt auf eine reichhaltige Auswahl zurückgreifen, wenn man einen Heiland möchte, der für unsere Sünden sein Leben gab, und allesamt seien sie babylonischen Ursprungs der reptoloiden Rasse. Entsprechend gleichen sich auch die Geschichten von der jüngfräulichen Empfängnis, der Verfolgung, der Wunderheilung, der Tot und die Auferstehung.
Beispiele: Krishna aus Hindustan, Buddha Sakia aus Indien, Salivahana von den Bermudas, Osiris und Horus aus Ägypten, der östliche Gott Virishna, Beddru aus Japan Fohi und Tien aus China, Zoroaster aus Persien und viele mehr.
Dazu findet man aber keine unabhängigen Informationen, die seine Therorie unterstützen. Ich zumindest nicht. Da mag ich eine Bildungslücke haben.
Ein weiteres Beispiel für die unüberprüfbarkeit, soweit es mich betrifft ist, dass nach Icke die Wörter hebräisch und jüdisch nur andere Ausdrücke für ägyptisch sein sollen. Woher nimmt er das ?
Ich stimme jedoch mit Icke überein, dass es kein jüdisches Volk im eigentlichem Sinne gibt, sondern es sich einfach um eine Glaubensausrichtung handelt, die in vielen Kulturen ( überwiegend in Russland ) beheimatet war und es keine wirkliche Berechtigung für die Verdrängung der Palästinenser und der Gründung des States Israels gab. Da gebe ich sogar dem Achmamedischat Recht wenn er sagt, es müsse eigentlich eine Lösung in Europa gefunden werden. Oder sagen wir besser " hätte müssen ". Ich würde eine nochmalige Vertreibung selbstverständlich nicht befürworten.
* hatte ich Odin erwähnt ? ( Vergleich Jesusgeschichte )
Über den hab ich mir soeben berichten lassen, dass er 9 Weiber und 3 Pläste sein eigen nannte. Haben wir das schonmal von Jesus gehört ?![]()
Ich hab gesagt, dass es immer leichte Abänderungen gibt...Aber der Kern ist immer der selbe.
Ich könnte dem Ickie sogar erklären, wo die Ähnlichkeiten in verschiedenen Mythologien und Mythologemen ihren Ursprung haben, aber den Gefallen tu ich ihm nicht, nono
![]()
weitermachen!