Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

leichte Abänderungen ???

Odin: Darstellung in übermannsgroßen Figuren in phallischer Pose, bewaffnet mit einem Schwert. Und erst die Abstammung. Oma und Opa waren Riesen. Und das beste ist: Den Opa hat eine Kuh aus einem Stein geleckt. Odin selbst soll eine Erdgeburt gewesen sein. Zusammen mit seinen Brüdern ( nix Einzelkind ) hat der Odin dann einen Joten Ymir erschlagen und aus seinem Leichnam die Welt gebildet. Odin besistzt 2 Raben, die ihm die Welt erklären, ein siebenfüßiges Pferd, 2 Wölfe, den abgetrennten Kopf eines Riesens der ihm die Zukunft vorhersagt, einen Wunschmantel und 3 Paläste. Mit den 9 Weibern hatte mich übrigens versehen. Er hatte allein schon 9 Meerjungfrauen, dazu kamen nochmal 9 weitere Damen ( meist Göttinen ). Er hatte übrigens nur 1 Auge und war ein Freund des Zechens und der Schlachten. Und als die Welt unterging ist er krepiert.

Das nennst du leichte Abänderungen ?

Hinzudichtungen...

Werbung:
Kommen wir zu weiteren "Fakten":

Wozu überall die Zahlen ( 6, 666, 12, 7 etc ) und Symbole ( Pyramide, 3. Auge, Sonne, Fisch usw. ), auch in Firmenlogos ( DEA, AOL, Adidas etc ).

Ickes Antwort: Sie bringen eine bestimmte Schwingungsfrequenz mit sich und beinflussenden beim Betrachten das Unterbewusstsein, ohne das man was davon merkt.

Oh Mann, du glaubst aber wohl selbst nicht, dass du in dem manipulierten Wikipedia alle wichtigen Infos zu diesen Gottheiten findest, oder?! Dafür muss man richtige Bücher lesen und nicht mal schnell bei Wiki vorbeischauen! Meinst du, Icke hat mal schnell bei Wikipedia nachgeschaut?! Der hat sich mit richtigen Quellen befasst.

Oh Mann, du glaubst aber wohl selbst nicht, dass du in dem manipulierten Wikipedia alle wichtigen Infos zu diesen Gottheiten findest, oder?! Dafür muss man richtige Bücher lesen und nicht mal schnell bei Wiki vorbeischauen! Meinst du, Icke hat mal schnell bei Wikipedia nachgeschaut?! Der hat sich mit richtigen Quellen befasst.

Dann mache es ihm doch mal nach und befasse DIch auch mit richtigen Quellen. Überprüfe seine Quellenarbeit. Sonst könnte wieder sowas passieren wie bei den Veden (ich reite so lange drauf rum, bsi Du daraus lernst).

Halt deine Klappe! Icke spricht immer noch 1000 Mal mehr die Wahrheit als irgend ein Bush oder eine Frau Merkel!

Halt deine Klappe! Icke spricht immer noch 1000 Mal mehr die Wahrheit als irgend ein Bush oder eine Frau Merkel!
:weihna1 :weihna1Ich überlege gerade, ob ich das in meine Signatur stellen soll!

Übrigens Leute - wenn ihr meine Beiträge lest solltet ihr meine Signatur möglichst abdecken, diese drei Sechsen da haben nämlich eine mächtige Schwinnngunnng und manipulieren euch aufs niederträchtigste.

Raphi wie alt bist du eigentlich? :)

...

Nanu ? Icke sagt doch, dass alle Religionen ihren Ursprung in der babylonischen, repoloiden Bruderschaft haben. Sie sollen die Schriften erfunden oder die Schriftgelehrten bei der Arbeit überwacht haben. Dann sollen diese Religionen verbreitet worden sein, was ja auch soweit logisch wäre, denn sonst hätte man sich die Arbeit gleich sparen können. So, und nun sagst du, dass all diese Informaitonen als großes Geheimnis gehütet wurden / werden und wir das was wirklich postuliert wurde nicht erfahren sollen. Wie erklärst du das ? Eine weitere Frage drängt sich mir auf. Warum sollte man überhaupt ähnliche Geschichten erfinden, wenn es darum geht verschiedene Religionen zu gründen ? Der Zweck ( oder einer der Zwecke ) sollen laut Icke ja fantatische Glaubenskriege sein, auf dass sich die Menschen gegenseitig fertig machen. Wir erinnern uns, Icke behauptet dass es die negativen Emotionen sind ( Angst, Hass, Trauer usw. ) von denen sich die babylonische Bruderschaft unter anderem "ernährt". Außerdem scheint mir die Behauptung ,dass es unbedingt irgendwelche Echsen sein müssen, die dahinter stehen noch nicht schlüssig erklärt. Aber ich habe ja noch einiges zu lesen. Man darf gespannt sein.

Werbung:

Frau Merkel hat ja auch nicht die Quellen geschrieben, von denen Icke behauptet, sie besser studiert zu haben, als alle anderen. Und ich halte wie gesagt erst die Klappe, wenn Du aus dem Debakel mal endlich die Konsequenzen ziehst und etwas daraus lernst: Nämlich dass es immer Sinn mach, die Quellenarbeit anderer auch zu überprüfen, bevor man mit wehenden Fahnen die Thesen dieser Leute verteidigen will.

Das hat Du bei den Veden nciht gemacht, das hast Du beim Gold überhaupt nicht gemacht, und später dann falsch... von vielen anderen Beispielen will ich mal hier schweigen...

Zurück
Oben