Die Theorie vom Hass

Liebe ist eine aktive, bewusste Handlung - auch dessen, was man aus dem Affekt vielleicht lieber hassen mag - und dieser Akt untersteht dem Willen.
Und nichts anderes schrieb Crowley meinem Verständnis nach.
Du unterstelltest ihm da anderes. Und das ist leider offenbar immer noch populär.

Ja, Bewusstheit, ich gehe ja davon aus das wir uns bereits bewusst sind. Das Tier handelt im Affekt, es geschieht etwas und das Tier formt sich magisch um um wieder in der Liebe zu sein. Sternensaat ist bereits im Vorfeld in der Liebe. Aber nicht der menschlichen Liebe, sondern in einer Liebe die bereits von Aussen da ist, Prana, Chi bekannteste Technik ist Reiki.

Werbung:
Nun ja, das ist Historie, aber was wissen wir wirklich? Ich hab zwar gelesen Crowley wäre eins meiner Hauptthemen, aber was man halt so liest^^ Ich kenne nichts von und über ihn, nur das bisschen Allgemeinbildung.
Meinst du das hier?
durch die Alteingessesene mit veraltetetn Ansichten, die rundum wie im Hamsterrad, mit immer wieder den selben Laiern auftauchen.

Eine dieser Laiern ist: zuerst a418 Guru, dann .:K9 Guru, Anhängerschaften und Blablub - einerseits wirds heftigst kritisiert und von sich gewiesen- ja bloß keine Anhängerschaften und ich bin doch kein Gurublablabla, andereseits wird aber damit spekuliert und liebäugelt. Dann noch diese Verhaftung an den Crowley und den ganzen Saturnkult - als obs magisch nix anderes gäbe und jetzt erweitert durch asiatische Meditationspraktiken und den Bönblabla.
Da gings nicht im Speziellen nur um dich, sondern allgemein um die Alteingessesenen. Du sagst ja von dir, du seist Saturnmagier. Die FS orientierte sich unter anderem nach AC, also wäre der Schluß auch auf dich nicht abwegig, dass du von AC beeinflußt bist.

Als Künstlerin @Hedonnisma - kennst du ja das "Schwitzen" wenn dein Objekt mit dir arbeitet. Jene zehrende Unsicherheit. Bloße Triebbefriedigung ist da zu wenig, verstehst du mich jetzt? Das es da noch mehr Liebe in deiner "bewussten Erfahrung" geben kann.

Liebe ist eine aktive, bewusste Handlung - auch dessen, was man aus dem Affekt vielleicht lieber hassen mag - und dieser Akt untersteht dem Willen.
Und nichts anderes schrieb Crowley meinem Verständnis nach.

Ja und Nein. Tut aber auch nichts zur Sache, da Agape und Thelema den gleichen Zahlenwert haben = 93. Folglich Wille ohne Liebe nicht möglich ist und von Crowley auch nie propagiert wurde.

Die Diskussion wird sinnlos.
Ich propagiere das göttliche Liebe (Agape) von einem negativen Aspekt der Venus angefeuert wird und erst durch Unterwerfung an einem außenständigem Taktgeber zum christlichen, oder Odins Kreuz / Baum wird. Namensdefinitionen sind zwar sinnvoll aber nicht der Kern bewusst erfahrbarer Qualitäten. Ebendiese sind nicht temporär wie ein Venusaspekt, oder vielleicht eine Markierung im Radix. Qualitäten können erzeugt werden, gut da will man ja was, aber über das Wie, streiten sich die Geister. Wie macht denn das der C?

Meinst du das hier?

Da gings nicht im Speziellen nur um dich, sondern allgemein um die Alteingessesenen. Du sagst ja von dir, du seist Saturnmagier. Die FS orientierte sich unter anderem nach AC, also wäre der Schluß auch auf dich nicht abwegig, dass du von AC beeinflußt bist.
Ah, das hatte ich nicht gelesen, danke.
Nein, mit Dir würde ich mich direkt auseinandersetzen .

Die FS hätte sich nach Crowley orientieren sollen, das hat er gewollt,aber das Biest wurde nicht wirklich befriedigt und er dampfte wieder ab.Ich schreibe aber auch nix über die FS , mich langweilt geschichtliches und nix großartig überSaturn,hab bestenfalls zwei dreimal angedeutet, dass das meine Brille der Wahrnehmung ist, wie jeder irgendeine benutzt, wenn er denn eine benutzt. Ich hab ja die unterschiedlichsten Brillen, das ist m.E. recht nützlich. Ich erfahre auch gern über weitere Brillen, wenn denn mal was angeboten wird. Immer nur die emotionale Ausschüttungen sind halt durch ihre Ähnlichkeit langweilig, haben aber leider entscheidenden Einfluss auf die Wahrnehmung .

Werbung:
Zurück
Oben