DIE TAGESKARTEN - vom Do , den 29.7.2004 bis zum 14.8.2004

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo , meine lieben Leserinnen und Leser!
Mein Name ist Stefan Schmitt und ich komme aus Heidelberg.

Ich lege seit ca. 4 Jahren die Karten , mache auch sehr viele Privatberatungen.

Die Wochenanalyse ist mit dem Anraths Waite Tarot.
(Dieser Tarot bietet eine Neuheit, die ihn von anderen Decks unterscheidet: statt der üblichen 78 Karten besteht dieses Deck aus 86 Karten, bleibt aber trotzdem ein echter Tarot. Die acht zusätzlichen Karten sind die weiblichen Gegenstücke zu den Rittern und Buben (Pagen), wodurch dieser Tarot 24 Hofkarten hat. Die 24 Hofkarten bestehen hier aus 4 Königen, 4 Königinnen, 4 Rittern, 4 Damen, 4 Pagen und 4 Maiden. Dabei wurden die zusätzlichen Karten so gut dem Rider-Waite-Stil angepaßt, daß sie von Pamela Coleman Smith selbst stammen könnten)


Wenn sie Fragen , Anregungen , Kritik oder Lob haben , so mailen sie mir doch einfach unter stefanaschmitt@gmx.de


DIE TAGESKARTEN
vom Do , den 29.7.2004 bis zum 14.8.2004






Donnerstag , den 29.7.2004
AS DER MÜNZEN
Heute können geldliche Geschäfte einfach nur gelingen , also widmen sie sich auch diesen Dingen. Es ist der optimale Tag um Sachen zu kaufen und um Dinge zu verkaufen. Ihr Schutzengel wird ihnen schützend zur Seite stehen.

Freitag , den 30.7.2004
6 STÄBE
Heute sitzen sie hoch zu Rosse und genießen die Anerkennung von allen. Es gibt einigen Sieg einzufahren. Bitte seien sie Heute nicht zögerlich und auch schüchtern. Genießen sie die Aufmerksamkeit von den anderen , wer weiß , wann es wieder einmal so einen Aspekt gibt.

Samstag , den 31.7.2004
MOND
Warum haben sie so große Angst zu versagen. Es gibt doch überhaupt keinen Grund dafür. Gehen sie einfach optimistisch an ihre Arbeit oder Freizeit ran und sagen sich: „Ich kann es“.

Sonntag , den 1.8.2004
MOND
Heute ist das Thema des Tages Depression. Bitte seinen sie heute nicht depressiv , sondern sagen sich , dass das Leben schön ist und im Grunde genommen geht es uns ja so weit gut. Lassen sie ruhig heute romantische Luftschlösser zu , aber wundern sie sich nicht , wenn diese schon bald wieder zerplatzen.

Montag , den 2.8.2004
MAID DER MÜNZEN
Bitte machen sie heute keinerlei unnötige Ausgaben , denn diese könnten größer ausfallen , als erst angenommen. Kaufen sie also heute kein Fahrrad oder Auto oder ein Haus oder auch kleiner Dinge , wie einen TV u.s.w.. Kaufen sie heute echt nur das Nötigste ein.

Dienstag , den 3.8.2004
4 STÄBE
Lassen sie die schwierigen Tage einfach hinter sich und genießen jetzt wieder die Freudenstunden. Gehen sie heute Abend doch einfach mal wieder mit ihrem Bekanntenkreis aus oder knüpfen sie heute Kontakte. Es wird sicherlich gut gelingen. Heute ist rausgehen angesagt , nicht auf dem Sofa rumliegen.

Mittwoch , den 4.8.2004
7 SCHWERTER
Heute möchte man sich einfach nur mit allen Tricks und Kniffen davonschleichen. Und wenn man sich davongeschlichen hat , dann möchte man sich weiter davonschleichen. Bitte dagegen sich wehren und seinen Problemen stellen , denn die Probleme verschwinden nicht , wenn man sich ihnen entzieht.

Donnerstag , den 5.8.2004
DAME DER KELCHE
Heute können wir beruhigt unsere Arbeit oder unsere Vorhaben verwirklichen. Dies können wir sehr gut tun , aber wir sollen heute viel Gefühl walten lassen. Die Kelchkarten stehen ja für Gefühl. Also , wenn heute mal jemand einen Fehler macht , nicht gleich fertigmachen , sondern Gefühl zeigen und vergeben. Außerdem verwöhnen sie heute mal ihre liebsten auf die beste Art und Weise. Gehen sie mit ihnen Essen oder unternehme sie was Schönes! Selbst wenn sie alleine sind gehen sie raus , denn heute haben sie eine hohe Reife und sie werden bestimmt gesehen.

Freitag , den 6.8.2004
4 MÜNZEN
Geld alleine macht nicht glücklich , es kann sogar einsam machen. Diese Tatsache wird man heute echt spüren. Gehen sie doch heute mal auf die Straße und spenden einem Obdachlosen mal einen oder zwei Euro und machen ihn so glücklich , sie werden dann auch glücklich sein und klammern sie bitte nicht so an Dingen und Personen.

Samstag , den 7.8.2004
GERICHT
Heute wir man sich vielleicht von einigem Trennen , was für einen nur noch Ballast ist. Aber dem werden wir nicht lange nachtrauern , denn wir werden es bald als Erlösung ansehen. Außerdem wir die Arbeit heute gut laufen und in der Beziehung kann heute eine Wandlung zum Guten geschehen.

Sonntag , den 8.8.2004
7 STÄBE
Heute ist ein echter Kampftag. Überall prasseln so die Bedrohungen und Forderungen auf sie ein. Bitte laufen sie nicht weg , sondern stellen sie sich ihnen und bewältigen sie sie. Dann können sie auch den Abend schön mit einem Guten Essen ausklingen lassen. Bitte lassen sie sich heute nicht so sehr von Dritte reinreden , die scheinlich alles besser wissen und ihnen viele Ratschläge geben wollen. Aber die Ratschläge sind mehr Schläge wie Rat heute.

Montag , den 9.8.2004
6 SCHWERTER
Ziehe sie doch einfach mal ihre Sonntagsunternehmungen auf heute um , denn heute ist ein guter Tag um wegzufahren , oder sogar um eine Reise anzutreten. Also nichts wie raus. Erkunden sie auch mal heute dies , was sie schon immer mal machen wollten ( zum Beispiel sie wollten schon immer mal in das Cafe an der Ecke und sie haben sich noch nicht getraut ). Heute ist die beste Gelegenheit dazu.

Dienstag , den 10.8.2004
6 SCHWERTER
Aufbruch zu neuen Ufern ist heute die Devise. Wagen sie sich in neue Wissensgebiete und Themen , melden sie sich heute an einem Volkshochschulkurs an oder besuchen sie doch mal eine Lesung oder Veranstaltung , die sie bis heute eigentlich noch nicht interessiert hat. Sie werden fasziniert sein und verzaubert werden , also auf zu neuen Ufern.

Mittwoch , den 11.8.2004
4 MÜNZEN
Sicherheit ist heute oberstes Gebot bei ihnen , deshalb kann auch am heutigen Tage nicht viel passieren. Sie sind heute in einer guten Verfassung. Machen sie heute was selbstständiges und klammern sie nicht an ihrem Geld fest , sondern haben sie auch mal einen Euro für einen Obdachlosen übrig.

Donnerstag , den 12.8.2004
KÖNIGIN SCHWERTER
Heute donnerts echt , denn sie sind heute echt streng und nicht so gut gelaunt. Aber tief im Inneren sind sie doch recht nachdenklich und melancholisch. Sagen sie heute auch mal ein liebes Wort zu ihren Mitmenschen und lächeln sie vor allem , sie haben so ein schönes Lächeln. Besuchen sie heute mal wieder ihre Mutter oder Schwiegermutter , denn es wird höchste Zeit.


Freitag , den 13.8.2004
TURM
Der Freitag der 13. macht heute wirklich seinem Namen alle Ehre , denn es wird heute auf jedenfalls plötzliche Blitzeinschläge geben , die einiges zusammen brechen lassen können. Aber dies können sie abwenden , indem sie positiv und gut gelaunt durch den Tag gehen. Singles können sich heute vor allem für eine Beziehung öffnen. Bitte verfallen sie heute nicht ins kriminelle Milieu.

Samstag , den 14.8.2004
KÖNIGIN STÄBE
Heute sind sie echt lebenslustig und haben das Lachen gepachtet. Seien sie warm und offenherzig und gehen sie heute ruhig mal auf Partys in ihrer Umgebung und machen die Stadt unsicher.
 
Werbung:
hallo,
also, du glaubst doch nicht wirklich, das diese karten die du da für die nächste zeit als tageskarten gezogen hast, für alle gelten sollen und eine tageskarte gilt nur für den betreffenden tag an dem ich sie gezogen hab, aber ich kann doch nicht am 29. schon die karte für den 4. des kommenden monats ziehen.
kopfschüttelnde grüße rowena
 
Ich schließ mich dem vorgehenden Post an!

Aber ich hab auch schon mal am vorabend die Tageskarte des nächsten Tages gezogen :)
 
Hallo
Ist jetzt das Reklame? Ich weiss nicht, Tarot besteht aus 78 Karten keine mehr und weniger, weil ich diese auch stark im Bezug zur Kabbala deute. Und Karten für die Zukunft? Also ich weiss wirklich nicht, aber bitteschön ein jedem seine Art und Weise.
Gruss Roland
 
das ganze liest sich wie die horoskope in der klatschpresse. ich habs da doch lieber etwas differenzierter.
 
Genauso gehts mir auch damit.
Bin zwar erst Anfängerin, aber eine Karte zu ziehen ist für mich etwas sehr persönliches, das man meiner Meinung nach nicht so pauschalisieren kann.
Außerdem sprechen mich die Karten nicht so direkt an à la "Bitte seinen sie heute nicht depressiv". Wenn ich z.B. den Mond ziehe, muss ich mir doch für mich persönlich bewusst machen, ob etwa tief innen in meiner Seele oder in meinem Unterbewussten Ängste liegen etc.
Naja, da kann ich natürlich nur für mich sprechen.

Beda2000 schrieb:
Aber ich hab auch schon mal am vorabend die Tageskarte des nächsten Tages gezogen :)

Das finde ich auch ganz normal und hab ich auch schon mal so gemacht. Oft denkt man ja gerade am Abend intensiv über den kommenden Tag nach.
 
Das soll überhaupt kene Reklame sein und natürlich ist das sehr allgemein gehalten und es sollen auch ein paar Tipps geben , für jedermann. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
 
also, wenn ich mir die vorhersage für heute anseh, :confused4 ,
dann trifft es für mich nicht zu, ich sitz, bzw saß nicht hoch zu ross, sondern verbrachte 2 stunden im stau auf der autobahn. äh wobei, im übertragenen sinne, auto gleich pferd. tja und zögerlich wäre ich ja nicht gewesen, aber wenn da die andern vor mir so zögerlich fahren......, geht es halt auch für mich nur zögerlich weiter.
 
hey lieber kartenleger!

Danke dass du die gezogenen karten hier gepostet hast!

...oft scheinen die dinge auf den ersten blick nicht so, wie sie wirklich sind...

...wer weiss, welcher der tiefere sinn davon ist, dass du gerade das hier
gepostet hast...

zb könnte ich mir vorstellen, dass ich morgen aufwache und komplett schlecht
gelaunt und deprimiert bin...zweifel usw...dann fällt mir aber ein "hey der kartenleger hat ja so karten gezogen und bei samstag stand "hey nicht
aufgeben - passt schon alles"...und göttliche gesten winken einem entgegen :daisy:
 
Werbung:
vielen Dank auch für das Lob
ich habe schon zwei Wochen im Vorraus gezogen , weil ich Morgen für zwei Wochen in Urlaub gehe.
Wenn ich wieder da bin , werden die Tageskarten nicht so weit im Vorraus hier erscheinen.
Ich hoffe , dass ihr die Karten hier wollt und nach meinrm Urlaub werde ich auch verschiedene Texte veröffentlichen , die mit Esoterik zu tun haben.
Bis dann
euer KIartenleger 21 Stefan Schmitt
 
Zurück
Oben