Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Sie könnte ja Sprüche kloppen wie Trump, dann hätte so eine Bundespressekonferenz mehr Fun.
machst sie etwas anderes?
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie könnte ja Sprüche kloppen wie Trump, dann hätte so eine Bundespressekonferenz mehr Fun.
Ich würde aktuell das Problem genauso angehen, wie es die Bundesregierung macht. Ich weiß auch, das die nächsten Jahre die Probleme nicht verschwinden und vermutlich zu nehmen. Man kann es nur versuchen, einzugrenzen. Das wird getan.und das wäre? siehst du irgendwo eine echte lösung des problems?
shimon
... Militär, Polizei und Sozialwesen / Integration investieren.
Nö. Gewalt und Terror fand sie schon immer doof.![]()
Das Gewehr war drei Jahre älter als ich, mit welchem ich geschossen habe. Die Regierung hat ihre Nachrichtendienste nicht sonderlich ernst genommen und hinkt nun gefährlich hinterher bzgl Nachrüstung . Egal, wer in den USA gewinnt, schon seit Obama ziehen sie sich deutlich zurück und erwarten - mit Recht- mehr Eigeninitiative und Investition. Strategisch sind die Deutschen sehr gut besetzt m.E., aber man darf sie nicht mit diesem Schrott losschicken, damit kann auch der beste Offizier nicht seinen Job machen.Militär in D ist ja quasi beim verschwinden. Seit der Abschaffung der Wehrpflicht ...
Eurofighter fliegen auch nicht mehr sehr viele.
Es gibt zwar 10 mal soviele wie in Österreich, aber weniger flugtaugliche ...![]()
Mal davon abgesehen, Deutschland ist eigentlich noch "besetzt".Das Gewehr war drei Jahre älter als ich, mit welchem ich geschossen habe. Die Regierung hat ihre Nachrichtendienste nicht sonderlich ernst genommen und hinkt nun gefährlich hinterher bzgl Nachrüstung . Egal, wer in den USA gewinnt, schon seit Obama ziehen sie sich deutlich zurück und erwarten - mit Recht- mehr Eigeninitiative und Investition. Strategisch sind die Deutschen sehr gut besetzt m.E., aber man darf sie nicht mit diesem Schrott losschicken, damit kann auch der beste Offizier nicht seinen Job machen.
Diese Art von Moral gibt's nicht wirklich . Jeder verfolgt sein strategisches Interesse und Deutschland hatte im kalten Krieg eine Stoßdämpferfunktion auf militärischer Ebene und hinter dem Marschallplan zählte allein der Gedanke, im Endeffekt wieder wirtschaftlichen Nutzen in Europa zu haben. Trotzdem haben sämtliche Bundeskanzler entgegen den amerikanischen Wünschen beispielsweise Russlandpolitik betrieben, inkl Fr Merkel und somit gezeigt, nicht allein die Hilfskräfte der Amis zu sein. Die deutschen Dienste haben übrigens die CIA direkt nach dem Krieg fleißig mit Personal bestückt. Wer weiß , wer hier wirklich wem dientMal davon abgesehen, Deutschland ist eigentlich noch "besetzt".
Jedenfalls haben die USA Deutschland niemals wirklich offiziell freigegeben.
Es gibt de fakto keine deutsche Souveränität: Klick
Insofern sind eh die USA für die Sicherheit verantwortlich ...![]()
machst sie etwas anderes?
shimon
Mal davon abgesehen, Deutschland ist eigentlich noch "besetzt".
Jedenfalls haben die USA Deutschland niemals wirklich offiziell freigegeben.
Es gibt de fakto keine deutsche Souveränität: Klick
Insofern sind eh die USA für die Sicherheit verantwortlich ...![]()