Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Post den genau von ihm? Ich vermute, @ELi7 meint das Gleiche wie ich, nur drückt er es anders aus. Ich glaube nicht, dass er glaubt, dass alle Atheisten teuflisch sind, sondern nur die, die Böses tun.
Welcher Post den genau von ihm? Ich vermute, @ELi7 meint das Gleiche wie ich, nur drückt er es anders aus. Ich glaube nicht, dass er glaubt, dass alle Atheisten teuflisch sind, sondern nur die, die Böses tun.
Man kann immer seine eigene Meinung mitteilen, wenn man will. Es geht ja um Glauben und dem Menschen mit seiner Wesenheit.
Also sind wir alle gefragt, wie wir wahrnehmen und somit interpretieren.
ich würde es so sehen, dass es nur 2 Optionen gibt, Gott oder Satan, welcher gewählt wird,
liegt im freien Willen, wem man seine Herzenstüre öffnet ebenso, was sich die meisten nicht
bewusst sind ist, dass bei der Wahl gegen Gott automatisch nur der Gegenspieler bleibt,
von daher ist alles was nicht göttlich ist, eben teuflisch.
aber wir wissen von anderen nicht, welcher Weg Gott mit ihm geht, Gott weiss schon was er tut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.