C
Chirra
Guest
Hallo Chirra
Sehe ich absolut genauso. Liebe mit Erwartungshaltung leben. Dass ist der Knackpunkt bei den Meisten. Daher scheitern auch immer wieder Beziehungen. Und außerdem , das ist jetzt aber ganz alleine meine eigene MeinungIst für mich die Liebe , die hier sehr viele meinen , nur Egoliebe. Und hat daher in meinen Augen mit wahrer Liebe gar nichts zu tun.
Dass hast Du meine liebe Chirra , schon sehr früh erkannt.
Ich brauchte da einige Lernpartner dazu , um es zu "lernen".
Auch da gebe ich Dir vollkommen mit Recht.
Dass ist ihre Denkweise , die sie über das Leben , über Beziehungen und bla bla bla ....haben. Aber Ihre Denkweise ist noch lange nicht Deine.
Du bist , wie ich immer wieder Dir schon sagte , für Dein Alter sehr weit in dieser Richtung. Und es ist Dein Weg , Deine eigene Entscheidung.
Niemand anderem!
Das kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen , weil ich im Moment genauso darüber denke. Nur mit dem Unterschied , dass ich es gelernt hatte , durch viele Beziehungen , und Du es nicht gebraucht hattest , um es so zu verstehen.
Dass wäre ja wirklich noch schönerNein Chirra , lass Dir nichts einreden. Du weisst es am Besten , was Du möchtest , und in welche Richtung gehen wirst.
Hast eine vernünftige Einstellung , wirklich. Weisst Du , es gibt eben Menschen , die haben den Weg zu lernen so gewählt wie ich zum Beispiel. Und Du wolltest es anders lernen , und wir beide haben trotzdem gelernt , aber jeder von uns beiden eben auf ganz andere Art.
Indem Du dass tust , was Du für Dich richtig hälst. Und Dich dafür , was Du tust , wie Du Dein Leben für Dich planst Dich nicht zu rechtfertigen brauchst. Denn es haben andere ein Problem Deine Entscheidung zu akzeptieren , und auch zu respektieren.
Weil sie so denken , heist noch lange nicht , dass Du auch so leben MUSST !! Nein Nein Chirra... Du bist auf Deinem richtigen Weg , und das weisst Du auch.
Weil Du tief in Deinem Innern jetzt gewählst hast , den anderen Weg zu nehmen. Und Du weisst nun einfach nicht , wie der andere Weg aussehen wird. Und das ist auch gar nicht wichtig. Gehe einfach weiter und Du wirst irgendwann erkennen , was es bedeutet.
Warten ?? Lasse es doch einfach auf Dich zukommen. Du weisst doch selbst , es kommt wie es kommt. Da brauchst überhaupt nicht viel zu tun. Und was dann aber kommt , das kannst sicher im Moment gar nicht wissen.
Du wirst den Richtigen Weg gehen , da bin ich mir bei Dir ziemlich sicher
Liebe Grüße
Bettina![]()
Danke!

Ich wünsche mir sehr oft, dass Andere Menschen in meiner Umgebung so ein Verständniss hätten für mich wie du
lg Chirra