Die Seele - Was ist das genau?

InfinitelyLight schrieb:
Was macht ihr wenn der Teufel :wut1: kommt und sagt gib mir deine Seele du brauchst sie nicht ich biete dir dafür alles was du begeehrst !

Die Seele ist etwas das man nicht braucht oder hast du sie schon einmal gesehen ?! Was würdet ihr ihm antworten ?

Ich würde antworten: Wer hat Dich denn hergebeten? Willst Du brav sein, oder muss ich bös werden?

Soviel zum Thema die Seele was ist das eigentlich ? :blue2:

Die Seele ist für mich ein notwendiger Teil des Lebewesens um seine Erfahrungen zu speichern. Ein Tagebuch.
Wozu wäre sonst die Fähigkeit zum lernen gut, wenn man sichs nicht behalten würde?

Ich denke, das Leben ist durchaus pragmatisch eingestellt....im Gegensatz zu vielen Menschen.

Grüße
Qia

Werbung:
prema schrieb:
Hi,

Sitz der Seele ist ein Knochen-Hohlraum nahe dem Herzen, in dem es nur elektrische -Energie gibt.
Die Wissenschaft nennt diesen luftleeren Raum HOT-SPOT, da in diese Raum ein tatsächlicher Funke flackert der ca. 100°C heiß ist.

hab ich bei ..... gelesen, was kann man davon halten??

schöne grüsse
prema

Halte ich eingiges davon... Entspricht meinen Infos.

Grüße
Qia :)

Hy !

Ich würde sagen wenn sie so unbedeutend ist und ich sie ja gar nicht brauche warum bist du dan so scharf darauf ?

Lass dich umarmen Teufelchen ! (Dan sucht er sicher das weite) !

QIA S.O.L was für eine Verbindung der Seele teilst du den, den Chakren zu ? Einfach nur als Energieantrieb für einen feinstofflichen Ähterkörper oder die Seele selbst ?

MFG

IL

InfinitelyLight schrieb:
QIA S.O.L was für eine Verbindung der Seele teilst du den, den Chakren zu ? Einfach nur als Energieantrieb für einen feinstofflichen Ähterkörper oder die Seele selbst ?

MFG

IL

Hi InfinitelyLight...

Den Chakren sit die Aufgabe zuteil, das Blueprint für die Formung der materiellen Drüsen zu liefern.
Die Chakren sind energetische Ausformungen, die die Informationen der Seele über den materiellen Körper steuern und verteilen.

Sobald der Mensch sein körperliches Leben einstellt, gibt es auch keine Chakren mehr. Nur die Energiekörper, das Bewusstsein und die Seele bleiben.

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Hi, xy!

x__y schrieb:
hallo nachtmond,

das ist ein missverständnis... denn ich habe keine. mich interessiert nur das thema.

cu
Ist das ein Outing? Du bist diabolisch.... :firedevil ?

Dann interessiert dich das Thema nur, weil du keine Ahn-ung von der Seele hast?

Wünschst du dir denn eine :zauberer1 oder bist du froh, keine zu haben (wegen der Verantwortung und so...) ?

:reden: Oder laberst du jetzt nur? :)

Nachtmond

Werbung:
Zurück
Oben