lieber echt jetzt
es ist naheliegend anhand deiner Reaktionen hier im Forum zu denken du wolltest nur provozieren. Doch meiner Ansicht nacht wackelt lediglich dein Weltbild. Bei mir war es auch mal so, ich hatte mir mein Weltbild zurechtgelegt und es entsprach meinem damaligen Entwicklungsstadium. Es war nichts schlechtes aber ich war damit auch nicht sonderlich glücklich. Zu der Zeit habe ich mich auch viel mit Bardon und den anderen magischen Lehren beschäftigt. Ich mußte für mich aber feststellen das die Schwingungen dort stetig auf einem niedrigen Level blieben. Du schreibst hier von liebe man kann aber deutlich spühren das es sich dabei nicht um liebe handelt sondern um sexualität mit den heißen tussis die den sinn des lebens verstanden haben. Klar es ist nichts verkehrtes daran, aber wahre liebe ist dies nicht. Weißt du bei mir war dies früher auch so ich habe meine liebe und bestätigung in der sexualität gesucht, weil ich diese als kind nicht erfahren habe.
Weißt du echt jetzt um etwas neues zu lernen brauchst du nur zu fragen. Stelle dein ego hinten an das dir sagt du bist der große magier der ja schon franz bardon gelesen hat und dies und jenes Ritual hinter sich gebracht hat. Was hast du zu verlieren, wenn dir etwas fehlt und du dies spührst. Oder hast du nur Angst das die Informationen hier dein weltbild erschüttern könnten und mußt du es nun verteidigen, weil du ja schon soviel Energie hineingesteckt hast ? Glücklich zu werden bedeutet manchmal auch sich von dingen zu trennen die einen behindern auch wenn ,man dies nicht wahrhaben will
alles liebe
smoke