Die Seele - Spirituelle Energie

Werbung:
Ich behaupte, nach den medizinischen Werten, die Seele ist eine Funktion - Teigabid - #605
Keine medizinische Beweise vorgelegt, nach denen die Seele eine Funktion wäre. - Teigabid - #636
Richtige Übersetzung - Deuteronom 32:1-9 - Offenbarung Johannes - reinwiel - #624
Phantasie ist kein Kriterium für die Wahrheit, bzw. Spirituelle Wahrheiten. - reinwiel - #634

Die moderne westliche Weltanschauung - Teigabid - #637
Über den Tod hinaus sind sie die Veden noch nicht gekommen. - Teigabid - #638
Alle Beweise sind Bestätigungen von Aussagen, nicht nur meine. - Teigabid - #642

Weitere Zusammenfassung meiner Antworten

Falsche Behauptungen
Rein rechnerisch wäre nicht möglich, dass die Menschen reinkarnieren - reinwiel - #671
Nicht nur der Körper, sondern auch die Seele findet bald darauf ihr Ende - Teigabid - #674
Die Kommunikation mit dem Jenseits - Falsche Vorstellung über deren Wissen - Teigabid - #820

Falsche Behauptungen

Informationsaustausch mit toten Menschen der Vergangenheit - Teigabid - #827
"Das Jenseits" ist nicht die Spirituelle Welt - welche mit dem Kreis der Wiedergeburt nichts zu tun hat - Teigabid - #828
Es gibt keine Wiedergeburt. - Teigabid - #843
Die einzige Reinkarnation geschieht bei einer NTE - Teigabid - #845
Da gibt es sehr wohl eine gemeinschaftlich wirkende seelische Steigerung. - Teigabid - #846
"Seelischen Verminderungen" - Teigabid - #847

Seelenwanderung
Beispiel Bhagavat Purāṇa 10.1.39-41 und Bhagavad-gītā 8.6 - #863

Abweichend vom zitierten Thema

Hier wird ein möglicher Grund für die Entstehung einer NTE beschrieben - Teigabid - #860
Die Beschreibung der Gründe für NTE, widerlegt nicht die Vedische Reinkarnationslehre - Teigabid - #862

Falsche Behauptungen

NTE und Reinkarnation sind nicht nur das Gleiche, sondern sogar das Selbe - Teigabid - #865
Solche Beschreibungen sind in Deiner Religion, aber auch in anderen Schriften - Fall Ajamila - Teigabid - #867

Um einen Körper gem. diesen Taten zu erlangen, müsste es jemanden geben, der die Taten bewertet. - Arcturin - #873
Vergangenes verliert sich im unfokussierten Bewusstsein, der Unkörperlichkeit. - Arcturin - #875

Keine Beweise, wonach nach dem Verlassen des Körpers die Seelen im Körper eines anderen lebenden Menschen eingeht. - Teigabid - #884

Falsche Behauptungen

das Jenseits kann nicht nachgewiesen werden - Teigabid - #876
Ich bewerte Deine vedischen Texte - Teigabid - #878
wieder eine Spekulation ohne jegliche Beweise - Teigabid - #880
Bilder in Visionen sind keine realen Inhalte, sondern Illusionen. - Teigabid - #881
Hier geht die Beschreibung weit in den Bereich des Daseins nach dem Tod. - Teigabid - #882

Werbung:

Falsche Behauptungen

In Deinem Text wird von einem Geist gesprochen an den sich die Seele angleicht. - Teigabid - #885
Die Seele wird in der Materie abspeichert, wobei ein Kontakt von Seele zu Seele besteht. - Teigabid - #886

Beim Sterben geht die Seele in einem anderer Körper in der Nähe die sie anzieht - Seelenprogramm aktiv - Teigabid - #891
Dann stirbt aber auch der andere Körper nach einer Weile, samt Seele. - Teigabid - #892
Dabei wird der Zusammenhang Körper-Seele geringer, die Abhängigkeit von der Materie wird geringer - Teigabid - #894
Während der sterbende Körper und die sterbende Seele sterben. - Teigabid - #895
Da „wandert“ nichts, da wird „kopiert“ - Teigabid - #896

Hast Du mich verstanden? - Teigabid - #897

Zurück
Oben